Zum Inhalt springen

2x DS auf dem Schrottplatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY, war heut auf dem Schrotty, hab Ersatzlampen fürn BX abgestaubt (sprichwörtlich). Die Kotflügel liegen in dem DS drin. Der eine vordere hat nen Knick anner Ecke, aber sonst sahen die aufbewahrungswürdig aus, auch die Türen scheinen noch gut zu sein.

Also an alle die n DS ham: schlagt zu!!

MfG DS

Geschrieben

Hei zsamme. .

ja , wenn was noch i.o. ist würde ich es auch mitnehmen. .

besonders der rote DS Kombi sieht ja noch so gut aus. . nur untendrunter oder Motorraum. .

Steht er noch da ?.

Für ein paar mehr Bilder hier , wäre bestimmt interessant den hier anzubieten. .

schwebende Grüße Chris

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

besonders der rote DS Kombi sieht ja noch so gut aus.

beachte, dass das bild bereits 8 monate alt ist ;-)

nach dem bild kann man also wohl nicht mehr gehen

Geschrieben

beachte, dass das bild bereits 8 monate alt ist ;-)

nach dem bild kann man also wohl nicht mehr gehen.

ja gut, wenn einer von uns da in der Nähe wohnt, könnte er ja mal nachschauen, ob er noch da ist.

Infos sind hier immer guit.

Hatte nicht gesehen , das es schon so laange her ist.

Chris

Geschrieben

Laßt bloß die Finger weg vom Break! Kernschrott, Groschengrab; hatte echt Tränen in den Augen, als ich den Zustand des Breaks sah - aber wer sehr viel Geld hat und sehr viel Zeit hat......bitte, den halt ich nicht auf..

Die Heckklappen komplett durch gerosten, Türn durch, Kotflügel hinnüber, GfK-Dach hat ein Loch (was allerdings reparabel ist),.

Nur außm Armeturenbrett könnte man vielleicht das ein oder andere noch raus holen; das Armaturenbrett ist übrigens nur lackiert, also ohne Vinylbezug.

Technikteile könnte man sich mitnehmen, aber blechmäßig steht er recht bescheiden da.

MfG DS

Geschrieben

hei,

schön, das Du das hier schreibst.

Ja Infos sind alles .

Dann versuche doch das zu retten , was man noch gebrauchen kann und es anzubieten. .

Ciaoi Chris

Geschrieben

Würden alle alles behalten,

müßten die Geier Hunger leiden.

Der rational denkende Mensch trennt sich von Material welches er nicht mehr benötigt.

Dieses Tun gereicht dem Nächsten wiederum zum Vorteil.

Alles nur Blech?

Mögen die Jäger und Sammler erfolgreich sein,

Philosophen gibt es mehr wie genug.

Herbstliche Grüße aus der Eifel,Volker

Geschrieben

Mein Keller ist voll bis zur Decke mit Ententeilen, Visateilen und paar BX-Teilen.

Mein Kellerraum ist nur 4m² groß, kann mir nicht alles inden Keller stellen. Hab mir von Anfang an festgenommen, nur Teile zu Lagern, von denen ich Autos fahre. Da ich keine DS hab, werd ich jetzt nicht anfangen, die letzten Löcher noch mit DS-Teilen zuzustopfen. Bin zwar sehr sehr schlang, aber trotzdem muß ich mich ja noch drin bewegen können.

MfG DS

Geschrieben

Ja, letztes WE war der Break noch da... Aber der sieht vom Blech her wirklich bemitleidenswert aus. Nur als Beispiel der Seitenscheibenrahmen hi. re. Da ist gar keiner mehr. Nur noch rotbraune Fragmente. Der hat es definitiv ganz hinter sich.

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Ich war heute nochmal bei Willi Eimer. Die hinteren Kotflügel der DS sind in der Tat aufbewahrenswert. Beide nur ganz leicht an den inneren Kanten angerostet. Die vorderen haben teilweise recht große "Blasen", schlecht ist aber was anderes. Kostenpunkt pro Stück: 40€.

Habe leider momentan kein Geld dafür, sonst hätte ich sie mitgenommen.

Des weiteren steht da ein CX TRD Turbo2 break mit Klima. Motor ist raus, blechmässig schlecht, hellblaues Armaturenbrett (teilweise schon zerstört), AHK (ist noch dran).

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic