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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee lass mal gut sein, einen Toyota kommt mir nicht auf den Hof.

Geschrieben

Also ich pflaster mein Auto nicht kostenlos mit Werbeaufklebern, nur um vielleicht was zu gewinnen. Clevere Werbeidee!

Geschrieben

Toyota ist doch in Ordnung...nur leider inzwischen zu teuer...aber wieso Toyota??

Geschrieben

weil da nur eine Citroenmotorhaube montiert ist, der Rest ist leider urjapanisch und für citroenfreaks eigentlich indiskutabel

Geschrieben

CX-ROW, du solltest selber am besten wissen, dass es den richtig endogenen Citroën seit langem nicht mehr gibt.

In zwei Jahren wird meine Tochter 18. Dann kriegt sie einen Aygo und nicht einen C1. Mein Herz sagt C1, der Verstand sagt Aygo. Warum das? Da ist doch eigentlich kein Unterschied! Doch. Bei Ausstattung und Service. Selber schuld.

Gruß

hs

Geschrieben

Aber ich trauer denen doch so nach, also alles aufkaufen das mit LHM federt, sammeln,sammeln, sammeln, wenn ich jetzt ne CO2 schleuder fahre geht der Planet auch nicht eher vor die Hunde, denn wir kämpfen ja mit den Verschmutzungen der letzten 20Jahre.

Und ob die Fahrzeuge hier teuer versteurt den Planeten platt machen oder in Afrika, wo sie dann eh landen, versteh ich nicht, erklärt mir den Unterschied. Wenn dann gleich in die Presse, aber bitte schön keine LHM Citroen (Man sollte Besatndschutz anstreben) :-)

Geschrieben

Ich mag das ja eigentlich nicht sagen, aber du lügst dir in die eigene Tasche. Lies es noch mal durch, was du geschrieben hast. ;-)

Geschrieben

Gibt aber viele die das so glauben.

Ach das mit dem Service kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen.

Geschrieben

Bezüglich der nächsten 20 Jahre, die du vorgibst: Ich seh's jedenfalls lockerer als es manchmal scheinen mag. ;-)

Du hattest sicher Pech mit deinem C6. Was ich bei Cit nicht mag, ist dass der Kunde zuerst mal schuld ist. Komisch, dass in meiner Citroën Historie so viele Händler diese Masche fuhren. Das liegt m.E. daran, dass sie weder fachlich noch monetär ausreichend Rückendeckung aus Köln kiriegen. Insofern können sie einem echt Leid tun. Aber lieber die als ich.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall das Kürzel CX-ROW und C6 in diesem Forum mehr erwähnen, da gibts nur Haue :-). Momentan is die "rasselnde Lady" bis auf ein paar Kleinikeiten, defekten (Händlerpfusch) auch brav. Damit kann ich gut leben,bin ja nicht kleinlich, sie wissen in den Werkstätten nicht was sie tun, wie auch ohne Hirn. Mein Vorschlag: Exklusive C6 Händler wie beispielsweise bei Audi für den A8 oder bei Toyota für den Lexus, so könnte es in die richtige Richtung gehen.

Gut, schluss

Ach aber eingentlich wollten wir doch keinen C1 gewinnen :-)

Geschrieben

Der Service bei Toyota muss wirklich besser sein. Gerade der C1 bietet sich da für einen Vergleich an, denn viele der Drillinge leiden unter den gleichen kleinen Wehwehchen. Es fällt in den Foren auf, dass diese Fehler bei Toyota mit größerer Wahrscheinlichkeit auch als Fehler angenommen werden, und der Kunde nicht nur beschwichtigt und hingehalten wird.

Meine Citroenwerkstatt schafft es seit drei "Reparaturversuchen" nicht, dass Knarzen des Fahrersitzes zu beheben. Da wird rumgeschraubt wie in einer schlechten Dokusoap und bevor es dazu kommt, muss ich erst den Bückling bei der Anmeldung und dann beim Service-Leiter machen. Lächerlich.

"Nee lass mal gut sein, einen Toyota kommt mir nicht auf den Hof."

Kein Wunder, gerade Dein C6 läuft ja wie ein Schweizer Uhrwerk. Da fällt der Wechselgedanke schwer.

Geschrieben

Ein Toyota mit Wehwehchen? Da bricht ja eine Welt zusammen. ;-)

Ich war vorgestern beim Toy-Dealer, weil ich Radnabenkappen bestellt hatte. Sehr exotische Teile, die in keiner deutschen Liste standen. Ich gab ihnen eine holländische Teilenummer- schwups - binnen zwei Tagen geliefert.

Aber, die ältere "Dame" am Desk - meine Fresse. Ich hätte mein freundlich gesungenes "Guten Tag" inklusive ermunternden Lächeln am liebsten rückgängig machen können.

Wie wär's mit ein bisschen Kaizen?

Oyasumi nasai!

hs

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