Zum Inhalt springen

Zwischen Harz und Hannover, Interesse an Schraubergemeinschaft/XM?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo

Hat jemand aus obengenanntem Raum Interesse, sich ein wenig zusammen zu tun? Hier im Forum trifft man so viele begeisterte Leute, nur in real läuft mir nie einer über den Weg.

Ich suche einfach nur Leute, mit denen man sich ab und an mal über HP-Cits austauschen kann, bzw. mit denen man gemeinsam Probleme am Auto behebt. Ganz zwanglos.

Liebend gerne über den XM aber auch andere HPler wären mir sehr recht.

Übrigens, auch wenn ich jetzt wie ein Frischling aussehe; ganz unbekannt bin ich hier nicht. Habe nur gerade ein neues Profil mit meinem richtigen Namen angelegt. (vorher accmpeti)

Gruß

Lutz

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Wieso wohnen alle Schrauberwilligen so weit von mir entfernt??

Gruß Fabian

Geschrieben

Ja Fabian, Trier ist in der Tat ein bißchen weit weg.

Ich will aber noch mal dazu sagen: Ich bin kein Profischrauber. Suche nur Gleichgesinnte mit denen man unangenehme Dinge etwas angenehmer gestalten kann.

(Denkt hier jetzt jemand was zweideutiges? Schämt Euch)

Gruß

Lutz

Geschrieben

hallo lutz, ich bin dabei!! peine, vielleicht ist die peiner eule (sascha, fühle dich angesprochen) auch mit von der partie. aus hannover. vielleicht noch niko aus dem parallelforum. wo kommst du her? hast du platz? ein stammtisch mit hebebühne oder garage wäre doch schon ein anfang. ich muß zu winter leider meine garage räumen und darf erst im frühjahr wieder rein;-) gruß martin

Geschrieben

leider viel zu weit weg....sonst Interesse eindeutig ja!!!

Aber nicht XM, sondern Xantia. Kann aber noch werden, wenn mir einer zuläuft.

Gruss Holger

Geschrieben

Hallo Martin,