Zum Inhalt springen

Zwischen Harz und Hannover, Interesse an Schraubergemeinschaft/XM?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo

Hat jemand aus obengenanntem Raum Interesse, sich ein wenig zusammen zu tun? Hier im Forum trifft man so viele begeisterte Leute, nur in real läuft mir nie einer über den Weg.

Ich suche einfach nur Leute, mit denen man sich ab und an mal über HP-Cits austauschen kann, bzw. mit denen man gemeinsam Probleme am Auto behebt. Ganz zwanglos.

Liebend gerne über den XM aber auch andere HPler wären mir sehr recht.

Übrigens, auch wenn ich jetzt wie ein Frischling aussehe; ganz unbekannt bin ich hier nicht. Habe nur gerade ein neues Profil mit meinem richtigen Namen angelegt. (vorher accmpeti)

Gruß

Lutz

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Wieso wohnen alle Schrauberwilligen so weit von mir entfernt??

Gruß Fabian

Geschrieben

Ja Fabian, Trier ist in der Tat ein bißchen weit weg.

Ich will aber noch mal dazu sagen: Ich bin kein Profischrauber. Suche nur Gleichgesinnte mit denen man unangenehme Dinge etwas angenehmer gestalten kann.

(Denkt hier jetzt jemand was zweideutiges? Schämt Euch)

Gruß

Lutz

Geschrieben

hallo lutz, ich bin dabei!! peine, vielleicht ist die peiner eule (sascha, fühle dich angesprochen) auch mit von der partie. aus hannover. vielleicht noch niko aus dem parallelforum. wo kommst du her? hast du platz? ein stammtisch mit hebebühne oder garage wäre doch schon ein anfang. ich muß zu winter leider meine garage räumen und darf erst im frühjahr wieder rein;-) gruß martin

Geschrieben

leider viel zu weit weg....sonst Interesse eindeutig ja!!!

Aber nicht XM, sondern Xantia. Kann aber noch werden, wenn mir einer zuläuft.

Gruss Holger

Geschrieben

Hallo Martin,

schön wenn Du Interesse hast. Ehrlich gesagt habe ich sogar auf Euch beide abgezielt. Sascha hatte ich schon direkt angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Liegt ja auch meistens daran, dass die im Profil angegebenen E-Mail Adressen nicht ganz aktuell sind. Deshalb habe ich gestern diesen "öffentlichen" Aufruf gestartet.

Platz zum Schrauben habe ich leider (noch) nicht. Baue gerade eine Garage und da soll vielleicht noch eine Bühne rein. Vielleicht baue ich aber auch nur eine Grube aufs Grundstück. Aber das ist wie gesagt noch Zukunftsmusik.

Wenn ich Probleme hatte, bin ich immer nach BS in eine Mietwerkstatt gefahren.

Das war überraschend easy.

Habe gerade nicht soviel Zeit zum Schreiben, muss gleich zur Arbeit. Kann ich Dich über Deine Mail-Adresse im Profil erreichen?

Gruß

Lutz

Geschrieben

Hallo Sascha, Hallo Martin

habe Euch geschrieben.

Kein weiteres Echo sonst? So wenige XM/Xantia-Fahrer in unserer Gegend? Eigentlich erwarte ich aus dem Hannover-Raum noch etwas!

Gruß

Lutz

Geschrieben

für carsten als wissenden sollte man ein treffen auch gelegentlich in den südlichen harzrand legen können, oder in die nähe der tankraste rosdorf ;-) lutz, hast du schon im citforum gepostet? gruß martin

Geschrieben

(Ich hab ja 17 Jahre lang in Harzburg gewohnt, wenn das noch so wäre....)

Carsten

Geschrieben

Hallo Martin,

ja habe ich gestern abend noch gemacht. Blöd dass ich nicht selber drauf gekommen bin.

Gruß

Lutz

Geschrieben

Ich bin auch gern dabei. XM, DS und SM

Geschrieben

jetz fehlt doch nur noch der andere aus schellerten ... christian?? christian ! gruß martin

Geschrieben

Uii, jetzt wirds ja eine richtig illustre Runde. Hallo fantaweather.

XM? DS? SM? Gleichzeitig? Wow!

Martin, welcher Christian ist denn das?

Gruß

Lutz

Geschrieben

Würde auch dabei sein. komme aus der nähe Wolfsburg

Geschrieben

ich auch komme aus Wolfenbüttel mir meinem C5.

Geschrieben

@ Lutz: ich antworte noch, keine Sorge!

@all: Menno, das wäre ja toll, einen Stammtisch zu organisieren. Wenn Carsten aus GÖ kommt und wir aus der Ecke BS/WF/PE wäre vielleicht Goslar ein fairer Treffpunkt für alle? Dann haben alle etwas zu fahren, aber keiner richtig viel. Oder gibt es jemanden, der eine große Garage hat? Grillen macht ja auch im Winter Spaß!!!

Ich fange mal an: Unter der Woche könnte ich ab 19:30 - 20:00 spätestens in GS sein. Sonntagsnachmittag/-abend würde mir auch gut passen.

Grüße, Sascha

Geschrieben
Würde auch dabei sein. komme aus der nähe Wolfsburg

Ach ja ich komme mit einem CX,aber ab denn 1November geht er in denn Winterschlaf.

Dann muß ich sehen was ich mir über 4 Monate zulege,bin schon auf der Suche nach

einem Citroen.

Geschrieben

Nabend zusammen

Sascha, keine Panik. Gut Ding will Weile haben. Aber wir sollten das nicht aus den Augen verlieren. ;-)

Patrick, CX? juhu, sehr geil. Was für einer ist es denn?

Das richtige Winterauto? na XM natürlich!

Holger, klar C5 ist natürlich auch willkommen. Suchst Du auch nach Schraubgelegenheit/Unterstützung? Oder eher nur Klönschnack? Ich frag ja nur, weil C5 hat ja wohl noch nicht soviel Bastelbedarf. (oder doch schon?)

abendlichen Gruß

Lutz

Geschrieben

Ein GTI BJ:88

XM währ nicht schlecht aber bis jetzt habe ich keinen gefunden,der

ziemlich günstig ist für 4 Monate.

Geschrieben

laßt uns mal konkret werden. die peiner eule hat goslar vorgeschlagen. dann müssen alle ein bißchen fahren (fahrgemeinschaften aus dem norden:pe, hi, wob, bs, wf h?)carsten muß über oder um den harz. nette kneipe kriege ich noch raus. wochenende 24.-25.11.07. und dort weitere orte, aktivitäten, örtlichkeiten besprechen. steht auch so im citforum. gruß martin

Geschrieben

lerne ich doch eben beim herbstfest im kindergarten einen sm-fahrer kennen!!! hat den alten xm 24v und v6 gefahren. der muß mit zum treffen. ;-) holger, vielleicht solltet ihr euch mal kurzschließen. der hat auch kontakt zu carsten (der heißt jochen, mehr weiß ich noch nicht) gruß martin

Geschrieben

Nordmeyer- Jochen :-), mit dem hab ich letzte Woche noch telefoniert wg. Teilen.

ÜBER DEN HARZ IM SM, wollt ihr mich umbringen finanziell ? Der Liter Sausebrause kostet 1,53 hier, und das kost mich 30 davon !

Das muss ich hart überlegen, ob ich nicht den 211er nehme- dann sinds keine 18 vom tranigen Öle.....

Carsten

Geschrieben

Junge Junge, Martin. Du hast es jetzt aber eilig wie? Ich dachte mir, wir geben dem Thread noch dieses WE Zeit zum Entdecken. Aber seis drum.

Goslar ist sehr okay. Kennst Du dich denn da ein bißchen aus, wegen netter Kneipe oder so. Ich wohne zwar nur 15 Km entfernt aber meine aktive Zeit liegt schon etwas länger zurück.

Och Carsten, ich dachte ich kriege das erste Mal nen SM live zu Gesicht

schönes WE

Lutz