Zum Inhalt springen

Besteht Interesse an einem 2. Xantiatreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Xantiafahrer und solche die es noch werden.

Nun zu meiner Frage besteht Interesse an einem 2. Xantiatreffen ?

Wenn dann würde ich das wieder ausrichten. Den Termin habe ich mir auch schon überlegt, bzw. 2, den 13.06.2008- 15.06.2008 oder 01.08.2008- 03.08.2008.

Das kommt aber alles darauf an wie die anderen Treffen geplant werden, zumindest den Typ-Bezogenen möchte ich nicht im Weg stehen, daher kann sich der Termin noch ändern.

Als Ort nehm ich wieder den Platz wie dieses Jahr in Xanten, also spart euch bitte die Entfernungsdiskussion da ich den Ort nicht ändern werde und auch nicht will.

Und denkt daran wir können auch Geburtstag feiern: 15 Jahre Xantia.

Also rafft euch auf und kommt damit mehr Xantias da sind und die Runde grösser wird.

Für Zelt, Heizung, Grill, Strom, Kaffee, und für Jürgen die DGVW hängen auch noch.

So warte ich mal auf die Resonanz von euch.

Gruss Stephan

Geschrieben

Was mich angeht besteht auf jeden Fall Interesse, vorallem da es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat.

ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo Stephan,

hab zwar keinen Xantia,

aber wie wäre es mit dem Termin wie dieses Jahr ? gleichzeitig mit der Citrorama - Francemobil ?

ich denke nur an den Punkt, wenn es nächstes Jahr doch kein ACC-Jahrestreffen gibt, gäbe es doch noch die Option, dann gleichzeitig auch für alle ACC-Mitglieder offen zu sein, also ein kleines ACC-Camper-Jahrestreffen zusammen mit dem 2. Xantiatreffen.

allerdings weiß ich jetzt nicht ob sich nicht doch schon jemand gefunden hat für ein Jahrestreffen. Weiß jemand mehr.

Schöne Grüsse aus Düsseldorf

Geschrieben

@ Nikolaus,

ich weis evtl. mehr bezügl. des Jahrestreffen möchte aber noch nichts dazu sagen.

Aber auch den Ausrichtern möchte ich nicht im Weg stehen.

Ich habe extra den Zeitraum im Sommer gewählt da dort auch die ganzen Typbezogenen Treffen stattfinden. Ich werde das Treffen an den Anfang oder das Ende legen wenn alle Ihren jahrelangen gleichbleibenden Termin beibehalten, dazwischen ist kein WE mehr frei.

Falls es kein Jahrestreffen gibt kann mann sich trotz allem in Xanten zum Campen zeitgleich mit der Francemobile treffen aber wer soll das organisieren, und dann wäre es ja quasi das Jahrestreffen zumindestens vom Zeitpunkt her.

Gruss Stephan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, daß das ACC-Jahrestreffen in 2008 mal wieder (wie früher schon mal) zeitgleich mit der Messe Francemobile am ersten Septemberwochenende stattfinden wird. (Übrigens auch in der gleichen Region, sonst würde es ja keinen Sinn machen. Noch Fragen?)

Deshalb kann das Xantiatreffen nicht auch noch am selben WE stattfinden.

Stephan, ich finde Deine Initiative sehr gut, aber bitte wirklich mit den vielen andern Treffen - wenn möglich - abstimmen. Dabei auch an das ICCCR in Vallelunga bei Rom vom 15.-18.08.08 denken.

>>Jürgen

Geschrieben

@Jürgen,

ich werde aber nur auf die Typ-Bezogenen Treffen,auf ein Treffen in der gleichen Region und auf das ICCCR in Rom Rücksicht nehmen können. Da ich sonst auf einen Termin so um den 24.12.2008 kommen werde, da ist doch sonst kein Treffen geplant oder? :rolleyes:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Termine der letzten Jahre durchgesehen und die waren fast alle immer zum gleichen Zeitpunkt also Wochenende X in Monat X. Und da blieben nur die zwei von mir ausgesuchten Termine über. Das Xantiatreffen macht dann entweder den Anfang oder das Ende der Typtreffen. Aber wie schon geschrieben möchte diese Termine erst noch abwarten um mich dann festzulegen.

Gruss Stephan

Geschrieben

Den Termin habe ich mir auch schon überlegt, bzw. 2, den 13.06.2008- 15.06.2008 oder 01.08.2008- 03.08.2008.

Vorgemerkt - wir freuen uns auf ein Widersehen mit den Vsexxantis.

xantiboy

Geschrieben

Bin auf jeden fall dabei, konnte dieses jahr leider auch ned, freue mich schon und ich denke meine activa freut sich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

Aber immer doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich beim ersten Mal ja sowas von begeistert war und immer noch bin,muss es einfach ein 2.Treffen geben!Nicht,dass meine Wenigkeit dem ehrenwerten Erstveranstalter schon des öfteren in den Ohren gelegen habe"Das musst du unbedingt nochmal machen!!",nicht wahr,Stephan?:)

Und nicht das Ganze auf mich abschieben,nä?Gibt´s nicht,auf ein neues Treffen also mit gaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeellllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnn Xantiaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

Und ich und der Xantifant sind garantiert mit dabei!Töööööööörrrrrrrrrrröööööööööö!

LG Xantiakatja

Geschrieben

Jaaaa, Stephan, selbstverständlich!

Zumal die Dame ja 15 wird!

Gruß: Marcell

Geschrieben

Ich wäre auch gerne dabei, hatte dieses Jahr leider wegen Kupplungsdefekt nicht geklappt !

Geschrieben

Ich versuch auch zu kommen...dieses Mal hat es ja nicht geklappt

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

das freut mich das Ihr alle ein weiteres Treffen wollt.

Aber ich möchte mal die Unwissenden über den Xantifant aufklären. Das ist er:

dsc00012rh3.th.jpg

Katja hat auf der Francemobile der gute Frau vom Infostand der Stadt Xanten solange in den Ohren gelegen, rumgejammert und geheult bis die gute Frau Mitleid hatte und Katja einen Xantifant gegeben hat. Ob es jetzt nur war um Katja endlich loszuwerden oder die Messe vor einer Überschwemmung zu bewahren ist leider nicht überliefert.

Man kann den Xantifant übrigens käuflich erwerben, kostet 6,50€, wenn jemand Interesse hat kann ich für das Treffen dann evtl. eine Sammelbestellung machen.

So Katja jetzt hast du dein Fett auch weg :P.

Gruss Stephan