Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wahrscheinlich liegt die mäßige Resonanz auf meine Fragen

an mir . Habe mich nicht vorgestellt . Hallo ich bin der Martin .

Betreue eine 86 er Ente mit Visa Herz und das im Sauerland .

Ganzjährig ca 11 Tsd im letzten Jahr haupt. Kurzstrecke .

Wer fährt sonst noch Visa Boxer und hat deshalb Erfahrungen mit

diesem Motor V06/630 No. 0861034680

Wäre toll Technik/Teile usw.

Der Entenschieber

Geschrieben

Hallo Martin,

die "mäßige Resonanz" liegt bestimmt nicht an Dir persönlich, da die meisten hier Dich bestimmt nicht persönlich kennen.

So weit ich das überblicke, kommen umso bessere (und zahlreichere) Antworten, je konkreter die Frage gestellt wird.

Viele Sachen sind aus der Ferne nur schwer oder gar nicht beantwortbar, wenn wichtige Informationen fehlen. Oftmals können auch Bilder weiterhelfen.

Darüber hinaus gibt es in diesem Forum eine Suchfunktion, die in vielen Fällen auch weiterhelfen kann. Nicht alle Forumsmitglieder sind wahnsinnig erpicht darauf, die gleiche Frage zum 89756ten Mal (ich übertreibe) zu beantworten.

Ich selbst habe einige Erfahrung mit den Visaboxern, allerdings nur in ihrer ordnungsgemäßen Verwendung (im Visa eben ;-) ).

Um die Modellvielfalt bei mir (2CV, Visa, GS, C15, Xsara) einzudämmen, werde ich mich in der nächsten Zeit von meinen Viselchen trennen (2 zum Fahren, einer zum Schlachten). Das Wissen um die Visaboxer werde ich aber erhalten, zumal bei mir ansonsten noch ein paar Enten unterwegs sind und die Motoren sind sich doch recht ähnlich.

Dir wünsche ich noch viel Freude mit Deiner Visente und erfolgreiches Fragen hier im Forum.

Gruß

Hannes

Geschrieben

Hallo IRS Belgium

ich bin des "Niederländischen nicht wirklich mächtig"

und Bad Bentheim ? Ich dachte immer dort wird noch eingeschränkt

"Deutsch" gesprochen.

Bitte mich noch mal einnorden .

Gruß Entenschieber

Geschrieben
Hallo

Wer fährt sonst noch Visa Boxer und hat deshalb Erfahrungen mit

diesem Motor V06/630 No. 0861034680

Wäre toll Technik/Teile usw.

Ich fahre auch so eine Ente. Und manchmal sogar auch einen original Visa.

Also, was genau suchst du oder willst du wissen?

Torsten

Geschrieben

Bad Bentheim liegt noch immer in Deutschland, desNiederländischen musst du nicht mächti sein um met den Leuten Kontakt auf zu nehmen. Es sind zwar Holländer, aber sie sprechen lesen und schreiben ausgezeichnet deutsch :-))

Schick denen einfach eine Mail mi der Beschreibung welche Teile du brauchst und du wirst umgehend eine deutsche Antwort kriegen.

Ich habe diese URL gesetzt weil ich keine andere habe, aber unter Kontakt findest du unter anderem auch ihre Telefonnummer, Mailadresse und Postadresse.

Geschrieben

Harald hat es perfekt beschrieben. Wenn Du mit denen telefonierst, dann spreche am besten mit Frank. Er ist der Hauptmann dort und kennt sich mit Ente & Co. aus wie kaum ein Zweiter.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung, denn Frank ist mein Entenschrauber.