Zum Inhalt springen

Sch...Neider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ FouR16

trotzt des ganzen Ärgers,

wenn ich richtig gelesen habe:

Alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Geschrieben

Ich bezahle den C6 nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht der c6 muß her, sondern ein repräsentatives Auto! Stern, Propeller oder egal.Und ich sprechenicht über einen Kratzer-Delle, mit ner Eidenstange o.ä.erzeugt!Pure Lust am Zerstören-das passt!Risiko kompensieren- immer in der garage-immer Vorsicht beim Parken, aber irgendwann mußt Du halt mal Zu einem Kunden-ohne Garage- und schon ist Scheiße. Emotionen gehören bei meiner Fahrzeugwahl dazu.Natürlich ist ein Herzinfarkt schlimmer.Ich bin bestens versichert-Vollkasko ohne SB-trotzdem ist es sch....

Ohne emotionen fahre ich nen Passat oder nen Vectra.Einen C6 oder nen Cit kauft man nicht ohne Emotionen. Und ich sch... auf den Restwert.Emotion gehört dazu!

Geschrieben

Ohne emotionen fahre ich nen Passat oder nen Vectra.Einen C6 oder nen Cit kauft man nicht ohne Emotionen. Und ich sch... auf den Restwert.Emotion gehört dazu!

Glückwunsch zu Deiner reichen Gefühlswelt - beneidenswert !

Ach könnte ich auch noch so ausrasten - süüüß.

Wünsche Dir allzeit knitterfreies Blech und vollrauschige Ausbrüche.

Beste Grüsse

xantiboy

Vergess die

Geschrieben

Vergess die vertrockneten Passatlinge u. Vectraner.

xantiboy

Geschrieben

Citpower,

Vielen dank für Deine Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Echt Supernett( 38 Jahre- man reift wie eine schöne Camembert)

Xantiboy:Ich glaube schon, daß ich sehr emotionell bin, was Autos angeht. Ist whrscheinlich nicht die Beste Wahl-Ist halt so.

Ich hab mir jetzt einen 3 ten R 16 gekauft, nur weil ich dieses Auto so liebe.Emotion halt. Und danke für das Knitterfreie Blech-Drück Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag Euch Citronisten

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
...Es wäre interessant, mal heruszufinden, wes Landsmanns Kinder hier am Werke sind. Nur SAGEN wird man es hinterher wahrscheinlich nicht dürfen...
Ich durfte bisher in diesem freien Land alles sagen was ich sagen wollte!!!

>>Jürgen

Geschrieben

Du willst ja auch nichts über das sogenannte Prekariat oder den berühmten Migrationshintergrund sagen, Jürgen. Bei Dir funktioniert die Zensur schon vorher. Du kennst mich, das ist nicht böse gemeint. Ich finde das auch nicht schlimm, aber andere fühlen sich schon in ihren Äußerungen eingeschränkt.

Geschrieben

Also mein Beileid hast du auf jeden Fall. Mir erging es ja mit meinem Xantia ähnlich, wobei selbiger sogar auf dem privaten Mitarbeiterparkplatz meines Arbeitsplatzes (Supermarkt) stand. Nicht auszudenken, was ich gemacht hätte, hätte ich diese Ratte auf frischer Tat ertappt.

Wäre auch zu schön gewesen, wenn einer mit beiden Beinen durch das Dach gebrochen wäre und die Quertraverse die Klöten onduliert hätte.

loool, alleine der Gedanke daran ;)

Als ich im 1.Ausbildungsjahr meinen ersten BX gönnte, sagte n Kamerad zu mir :"Das mit der Hydraulik wär nix für mich; was machst Du wenn jemand Deine Leitung im Radhaus durchknippst?" Ich:"Ich werde seine matschigen Überreste (womit ich den Kopf bzw.Arm des Knipsers meinte) in einem Eimer zur Polizei tragen und ihn anzeigen.Nicht weil ich ihn vermöbel, sondern weil 180bar Öl sein Gesicht durchsiebt und der Wagen so schnell runter kommt, daß ihm der Arm abffällt." Worauf hin er sich abwandte.

Auf was für Iden manche kommen.....

MfG DS

Naja, das würde ich nicht so eng sehen. Die meisten Leute schnallen doch die HP eh nicht, warum sollte einer dann auf die ID kommen, eine Hydraulikleitung zu zerschneiden? ;)

Ich fürchte,man muß in der heutigen Zeit mit solchen Ideoten leider leben...

Leider hat unsere Gesellschaft ihren sozialen und kulturellen Höhepunkt schon lange überschritten. Selbst bei uns auf dem Land wird dieses Pack heutzutage scheinbar reihenweise gezüchtet.

Geschrieben
Mmmhh - Ferrari, Porsche oder SM - da würde ich mich fürn Moment auch ärgern... aber C6 ?

Keine VK ? Anzeige gegen unbekannt ? Was heißt Dummheit ? Könnte ne pubertäre Mutprobe oder spontan aus Langeweile passiert sein. Waren andere Fahrzeuge auch betroffen ? Ein markenspezifischer Anschlag war es mit Sicherheit nicht.

Bei allem Missmut sollte man vielleicht berücksichtigen, dass es sich um ein Auto, namens C6 handelt, auch wenn der subjektiv so schön und einzigartig erscheinen mag.

Beste Grüsse

xantiboy

oh Mann, wenn ich das Geschwätz schon höre.....nicht aufregen, is ja nur ein Auto....

Scheissegal ob C6, Maybach oder Golf, fremdes Eigentum hat man in Ruhe zu lassen.

Null Verständnis für sowas und null Toleranz, solchem Pack sollte man massiv Manieren beibringen

Geschrieben

@32:

So wie Gerhard sich permanent im Forum auskoddert wirkt das aber nicht sonderlich eingeschränkt. Ich finde diese "man darf es ja nicht sagen, aber ..." Attitüde ziemlich erbärmlich. Ihr sagt ja alles. Niemand verbietet es. Nur unseren Widerspruch müsst ihr aushalten.

Manno,

mann,

mg

(Halte durch, Jürgen ;) )

Geschrieben
Leider hat unsere Gesellschaft ihren sozialen und kulturellen Höhepunkt schon lange überschritten. Selbst bei uns auf dem Land wird dieses Pack heutzutage scheinbar reihenweise gezüchtet.

Unsere Gesellschaft wurde 1968 auf dem Altar der Individualität geopftert und hat mit der Ära Kohl ihre Seelen dem Kommerz verschrieben. Was soll aus Kindern werden, die praktisch ohne Eltern aufwachsen müssen, weil man Sie ein paar Wochen nach der Geburt in einen Hort steckt, danach die Erziehung dem Kindergarten und der Schule überlässt (die diese Aufgabe so an manchen Stellen gar nicht leisten kann)? Geopftert auf dem Karriere-Altar bleiben die Kinder die Verlierer. Genug Geld haben viele von denen, aber es fehlen die Eltern, die sich wirklich mit den Kindern beschäftigen und diese nicht einfach durch Geld vom Hals haben wollen. Und auch nicht zu unterschätzen: Viele Kinder haben nur ein kaputtes Elternhaus zu sehen bekommen. Wie sollen Sie da echte Werte transportieren können?

Solange alles nur nach dem Motto "Haste was, dann biste was..." läuft wird sich daran nichts ändern. Es war vor 1968 halt nicht alles schlecht (abgesehen von 1933-1945, dass in jeder Beziehung grottenschlecht war, obwohl auch hier der Familie ein hoher Wert eingeräumt wurde).

Zum Thema, dass Offenbach Frankfurt-Bronx sei: Dem fetten Jaguar, der hier inmitten ganz normaler Durchschnittswagen parkt, hat noch nie jemand versucht, die Türe einzutreten.

Gruß

Fred

Geschrieben

Hömma Kugelblitz, Jungspund ;): in den Sechzigern wurde mit der Verlogenheit der Nachkriegszeit gebrochen. Das hat gut getan, u.a. wurde die Musik immer besser. :)

Die "geistig-moralische"-Wende zum Turbokapitalismus kam erst später. Kohl war kein 68er! :D

Nur mal grob das Wichtigste ...

gottogottogott

mg

Geschrieben
Hömma Kugelblitz, Jungspund ;): in den Sechzigern wurde mit der Verlogenheit der Nachkriegszeit gebrochen. Das hat gut getan, u.a. wurde die Musik immer besser. :)

Die "geistig-moralische"-Wende zum Turbokapitalismus kam erst später. Kohl war kein 68er! :D

Nur mal grob das Wichtigste ...

gottogottogott

mg

Ich weis wohl, dass Kohl kein 68er ist - das Elend Kohl (und damit letztendlich auch der Turbo-Kapitalismus) nam 1982 seinen Lauf (zumindest als Bundeskanzler).

Soso. Der Bruch mit der Verlogenheit der Nachkriegszeit. Das war doch nur der Deckmantel für "Reformen" der Gesellschaft, die uns zum jetzigen Zeitpunkt immer noch Probleme machen.

Ich bleibe dabei: 1968 und 1982 wurde viele Weichen falsch gestellt. War vielleicht gut gedacht, aber schlecht gemacht und es ist nur Murks rausgekommen.

Gruß

Fred

Geschrieben

Eigentlich hätte ich es wohl besser so schreiben sollen, dann wärs gleich klar gewesen:

Unsere Gesellschaft wurde 1968 auf dem Altar der Individualität geopftert und hat 1982 mit der Ära Kohl ihre Seelen dem Kommerz verschrieben....

Gruß

Fred

Geschrieben

Na gut, dann bleib dabei. Ich denke, es gab 68 keinen "Plan" oder "Reformen". Es war eher ein Ausbruch. Und auch schnell vorbei. Es gab ja nur einen "summer of love". Make love not war, give peace a chance: sicher romantische Schwärmerei. Aber wer das als Ausrede für heutige Probleme braucht, der soll sich doch an die eigene Nase fassen. Nix für ungut.

Eine Schramme am Auto hätte damals keinen interessiert. Heute ist es das Furchtbarste überhaupt. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mich auch aufregen würde über einen Kratzer am CX.

So weit ist es gekommen ... ;)

make love not cars,

mg

Geschrieben

Ich hätte es auch besser schreiben können. ;)

Also bis 68 war ein Schramme im Auto schlimm. Ab 68 bis so 75 ??? eher nich. Heute ist es wieder schlimm. Also haben wir doch vor-68er Verhältnisse.

nicht?

mg

Geschrieben

danach die Erziehung dem Kindergarten und der Schule überlässt (die diese Aufgabe so an manchen Stellen gar nicht leisten kann)?

Das Probem daran ist nicht, daß unsere Schulen die Kinder nicht erziehen können, sondern daß sie sie nicht erziehen dürfen. Als Lehrer ziehst du doch heute immer den kürzeren, wenn du ein Kind mit irgendeiner disziplinarischen Maßnahme belegst.

Heute kommen doch bei jeder kleinen Gelegenheit die Eltern in der Schule angeschi**en und machen den Lehrer zur Sau, weil er ihr armes Kind ja viel zu ungerecht behandelt.

Hinzu kommt mangelndes Durchsetzungsvermögen der heutigen Lehrer.

Zu meiner Schulzeit war ganz deutlich zu sehen, welcher Lehrer schon Jahre im Geschäft war und wer erst von der Uni kam. Bei den alt-eingesessenen wurde nämlich gespurt.

Früher waren das halt alles noch Lehrer, heute sind sie Pädagogen und versuchen dich mit bösen und guten Smileys als Punktesystem zur Disziplin zu ermuntern.

Geopftert auf dem Karriere-Altar bleiben die Kinder die Verlierer. Genug Geld haben viele von denen, aber es fehlen die Eltern, die sich wirklich mit den Kindern beschäftigen und diese nicht einfach durch Geld vom Hals haben wollen. Und auch nicht zu unterschätzen: Viele Kinder haben nur ein kaputtes Elternhaus zu sehen bekommen. Wie sollen Sie da echte Werte transportieren können?

Naja, meine Eltern sind auch schon seit Jahren geschieden und beide voll berufstätig. Trotzdem bin ich keiner von diesen kranken Psychos geworden.

(abgesehen von 1933-1945, dass in jeder Beziehung grottenschlecht war, obwohl auch hier der Familie ein hoher Wert eingeräumt wurde).

Wann kommt endlich mal die Zeit, wo nicht jeder deutsche die Augen vor dem verschließt, was damals passiert ist???

Wäre es nicht mal an der Zeit, zu lernen damit umzugehen, anstatt immer nur zu sagen "Alles war schlecht!!!"?

Schließlich dürfte hier bei uns kaum einer dabei sein, der diese Zeit live erlebt, geschweige denn diese Verbrechen mitverschuldet hat.

Sorry für O.T.

Geschrieben

hihi, ich find das lustig wie der sensenmann die anarchie predigt und neue gesellschaftsformen - und sich beim schutz SEINES eigentums in bittersten konservativismus verfällt :D ich möchte mal sehen, wenn er seinen cx nen zentimeter aufem gehweg geparkt hat, und ein anderer sensenmann lehrt ihn parkraumkunde. mit spiegelabtreten und den frischen lack zerkratzen. da möcht ich danebenstehen. ich glaube, das überlebe ich nicht. da lach ich mich tot.

und jetzt sind wir an nem punkt, wo ich einfach nur noch sagen kann: dr. mclane, bitte übernehmen sie. so viel spasz am frühen morgen, und alles nur, weil ein c6 zerkratzt wurde. :D

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
@32:

So wie Gerhard sich permanent im Forum auskoddert wirkt das aber nicht sonderlich eingeschränkt. Ich finde diese "man darf es ja nicht sagen, aber ..." Attitüde ziemlich erbärmlich. Ihr sagt ja alles. Niemand verbietet es. Nur unseren Widerspruch müsst ihr aushalten.

Manno,

mann,

mg

(Halte durch, Jürgen ;) )

Schön gesagt, danke!

Irgendwie hätte ich zu diesen Themen noch so vieles zu sagen (was man alles darf), aber irgendwie ist mir heute nicht danach, läuft das Oberstübchen nicht so strukturiert...

Iss ja auch eigentlich alles schon mal gesagt und alles klar!

Neidkratzer oder Vandalismuskratzer reklamieren ist kleinlich, außer am eigenen Auto!! ;) ;)

>>Jürgen

Achso, doch noch:

Du willst ja auch nichts über das sogenannte Prekariat oder den berühmten Migrationshintergrund sagen, Jürgen. Bei Dir funktioniert die Zensur schon vorher. Du kennst mich, das ist nicht böse gemeint. Ich finde das auch nicht schlimm, aber andere fühlen sich schon in ihren Äußerungen eingeschränkt.
Ich hoffe mal, daß ich Dich richtig verstehe, jedenfalls fühle ich mich in keiner Weise zensiert in diesem Land!
Geschrieben

oh Mann, wenn ich das Geschwätz schon höre.....nicht aufregen, is ja nur ein Auto....

Scheissegal ob C6, Maybach oder Golf, fremdes Eigentum hat man in Ruhe zu lassen.

Null Verständnis für sowas und null Toleranz, solchem Pack sollte man massiv Manieren beibringen.

Hallo Chris,

DANKE , JETZT WEISS ICH WO`S LANG GEHT.

Schön das es Dich gibt.

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Heute kommen doch bei jeder kleinen Gelegenheit die Eltern in der Schule angeschi**en und machen den Lehrer zur Sau, weil er ihr armes Kind ja viel zu ungerecht behandelt.

Hinzu kommt mangelndes Durchsetzungsvermögen der heutigen Lehrer.

Zu meiner Schulzeit war ganz deutlich zu sehen, welcher Lehrer schon Jahre im Geschäft war und wer erst von der Uni kam. Bei den alt-eingesessenen wurde nämlich gespurt.

Früher waren das halt alles noch Lehrer, heute sind sie Pädagogen und versuchen dich mit bösen und guten Smileys als Punktesystem zur Disziplin zu ermuntern.

..und wer zuviel verbockt hat, kommt in die Schülersünderkartei.

Statt miteinander..., gibt`s Punkte - cool.

Wer keine Punkte hat ist diszipliniert, ordnungsliebend, sauber, hilfsbereit, vorurteilsfrei, anpassungswillig, harmoniesüchtig und mehrheitsfähig - oder hab ich was falsch verstanden ?

Getz abba widder zu cit.

Jruhuus

xantiboy

Geschrieben

Ja, Du hast absolut alles falsch verstanden!!!

Gruß,

Carol

Geschrieben
Zum Thema, dass Offenbach Frankfurt-Bronx sei: Dem fetten Jaguar, der hier inmitten ganz normaler Durchschnittswagen parkt, hat noch nie jemand versucht, die Türe einzutreten.

Wahrscheinlich weil die Offenbach-Homeboyz genau wissen wem der gehört. Und was der mit einem macht wenn er einem draufkommt wer das war und das der seine Leute hat die sich deswegen erkundigen. Und das du verdammtnochmal krass froh sein kannst, wenn der dich nicht kriegt.

Bei son nem Scheisskartoffel-Bonzen seinem C6 gibt das eh wieder nur Bewährung und zahlen kannst Du den Schaden ja eh nicht.

Aber wenn der Boss mit dem Jaguar.......

Rudel Kampfhunde am Hals ist unlustig

Geschrieben

Joo,

ein Bonze mit dicker Brieftasche wäre ich schon gerne.Da wär`s mir egal, bezahl den karrosier und gut ist-ist aber nicht so. Wenn es kein Geschäftswagen wär, bliebe es eh beim BX.Und dort, wo er geparkt war kenn ich keine S.. es ist schon echt sch.., daß man schöne, neue Dinge kaputtmachen muß. u.a. Bushaltestellen, öffentliche Toiletten oder so. Da hapert schon sehr an der Erziehung, auf so Dinge wäre ich als Jugendlicher nie gekommen. Mein Sohn ist in der zweiten Klasse, da gibt es Welche, die haben schon nen tollen Wortschatz und sind auch recht agressiv. Wenn von den Eltern Nichts kommt, wen wundert`s. Die Lehrer(innen) können sich nicht mehr durchsetzen.Disziplin ist schon gar nicht(ein Minimum braucht`s schon).Ich habe von meien Eltern zumindest soviel mitgekriegt, daß mir Vandalismus echt nie in den Sinn gekommen ist. Und in der Beziehung geht die Toleranz bei mir auf Null.

Scheißdreck ist das!, sonst nix