Zum Inhalt springen

Was soll das? Atomizer KIT?!

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Passen zu dem aktuellen "ATU-Thread" hier eine neue Stilblüte, die ich im aktuellen ATU-Prospekt gefunden habe: http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?wg=wg_5554&artikelnr=FO3245

Aus der Beschreibung:

Die Idee ist simpel: Simuliert werden vom Atomizer nur die optischen Effekte der N2O-Einspritzung, genauer gesagt das megacoole Überdruckventil.

Wer mal richtig Dampf ablassen möchte, drückt einfach kurz aufs Knöpfchen und schon entweicht ein cooler Gasstoß aus speziellen Düsen an der Karosserie. Das Kit bezieht den benötigten Druck aus dem Reserverad, um das Wasser des Wassertanks der Scheibenwaschanlage fein zerstäubt aus den Austrittsdüsen zu drücken - die absolute Show!

* Wasserzerstäubung durch Luftdruck aus dem Reserverad

* mega starker Show-Effekt

* einfache Montage

* universell passend für Fahrzeuge mit Reserverad

fo3245lcy8.jpg

Und sowas verkauft sich? Unglaublich!!

Geschrieben

Naja,

immerhin nicht zulässig im Bereich der STVO. Aber was sind das für Leute, die sich die Luft aus dem Reserverad lassen zu Showzwecken.

Aber moment, hatte der Käfer nicht eine fast exact gleiche Funktion?

Gruß, gasmann

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Aber moment, hatte der Käfer nicht eine fast exact gleiche Funktion?

Gruß, gasmann

Richtig, der Käfer hatte das als Zusatzausstattung. Allerdings um die Scheibe zu säubern, sprich für einen sinnvollen Zweck.

Davon ist das wohl auch geklaut.

Geschrieben
Und sowas verkauft sich? Unglaublich!!

Es wird noch viel größerer Schwachsinn verkauft. Aber schau dir die Kundschaft an!

Gruss

HyCh

Geschrieben
[...] Aber was sind das für Leute, die sich die Luft aus dem Reserverad lassen zu Showzwecken. [...]

18 - 25 jährige möchtegern Gangster mit getunten Golf 3 die zuviel "2 Fast 2 Furious" geschaut haben. :D

Könnte ich dir in meiner Gegend einige zeigen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ey geil, genau richtig für meinen Supercinq. Alus hatta, tiefer isser, nen dicken Pott packe ich noch drunter und dann diesen Kram. Kommt bestimmt gut. :D :D :D

SCNR,

Oliver

Geschrieben

Das kann man doch sicher für die Kühlung der Bremsanlage verwenden (wie bei den LKW-Rennen)... ;)

Gruß

Fred

Geschrieben

Dazu braucht man aber zwingend noch diese Pfeife, die in den Auspuff kommt und einen Turbo imitiert :D

GSASpecialViersen
Geschrieben
Dazu braucht man aber zwingend noch diese Pfeife, die in den Auspuff kommt und einen Turbo imitiert :D

Was soll ich mit ner Schiri-Pfeife im Pott? Ein fetter Devil klingt viel geiler. :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Für den Sound gibt es mittlerweile Computer. Da gibt man den sound ein und hört sich beim Gasgeben das Auto an, wie ein Ferarri F40, Ford GT, oder sonstwas. Dre Sound kommt dann aus Boxen im Motorraum und am Endtopf.

Pimp my Ride läßt grüßen.

Wers braucht - an meiner Ente brauch ich nur eine Schelle leicht lösen und den Lufi leicht vom Vrgaser lösen. ;-)

MfG DS

Geschrieben

Laßt doch Kühlwasser ab, dann pfeift es auch:-)

Geschrieben

HERRSATAN! Was sind Tuner doch blöd!

Geschrieben

Und wozu atmen die Käufer dieses Schrotts?

Im Kopf kommt von dem Sauerstoff definitiv nichts an!

Die Menschheit wird irgendwie immer blöder.

Geschrieben
HERRSATAN! Was sind Tuner doch blöd!

Wenn du die meinst, die Kohle für den Quatsch rausrücken - stimmt.

Für diejenigen, die die Dinger produzieren und vertreiben sieht das wohl anders aus.

Ein Freund hatte in der (ach so fernen) Jugendzeit eine Einspritzdüseim und eine Glühkerze Endrohr montiert, wenn er aufs Knöpfchen drückte war der Showeffekt auch nicht ohne.

Also Spinnereien gibts schon lange.