Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal probieren ob es mit den Bildern klappt:

Nach dem Umbau Evasion TCT Kabelbaum und Xantia TCT Motor in Evasion 2.0i habe einige Kabel über.

Weißer Stecker mit 2 Polen zwischen Lima, Anlasser und Einspritzanlage:

dsc00337pbq.jpg

Und Stecker flach mit 3 Polen innen Gelb nähe Steuergerät:

dsc00347av1.jpg

Unter der Stehwand wo beim Evasion Turbo der Wasserbehälter sitzt, hat der 120Ps ein Teil mit Braunem Stecker Schlauchanschluss. Das passende Kabel hat mein Neuer Kabelbaum auch, aber die dünne Druckleitung geht doch zum Steuergerät? Oder?

dsc0034478p.jpg

dsc00346no8.jpg

Geschrieben

Kann etwas davon der Grund für den Spritmangel sein?

Geschrieben

3-poliger Stecker: Drosselklappenpoti ?

2-poliger Stecker: Ist der evt. eher grau ? Ansauglufttemperaturfühler ?

Der Schlauch geht ins Steuergerät, ja.

Geschrieben

Der 3 Polige kommt aus dem Kabelstrang am Steuergerät. Nur etwa 15cm lang. Also endet am Servo Behälter und reicht nicht bis zur Einsp.

Der 2 Polige Stecker ist klar weiß.

An der Einsp. sind links und rechts beide drauf.

Geschrieben

Du brauchst einen Schaltplan vom Evasion tct. Der vom Xantia tct scheint nicht weiter zu helfen, der liefert deine Stecker nicht (oder ich bin nur zu blöd ihn richtig zu lesen).

Geschrieben

Ich habe das Bucheli Evasion Buch. Der Schaltplan ist unbrauchbar.

Geschrieben

Mit Schaltplan vom 806 gehts besser.

Also der weiße 2 Adrige gehört wohl zum Klimakompressor den ich nicht habe.

Der Schwarze 3 Adrige gehört zum Trägheitsschalter.

Hat der normale 2.0 Evasion sowas nicht?

Hat der Xantia 2.0 Turbo sowas?

Schaltet wohl den Sprit ab, wenn die Kiste auf dem Dach liegt.

Wäre auch ein Grund warum kein Sprit kommt.

Was ist nun mit dem braunen Stecker oben?

Was meint ihr zu den Theorien?

Geschrieben

Der Schwarze 3 Adrige gehört zum Trägheitsschalter.

Hat der Xantia 2.0 Turbo sowas?

Ja

Geschrieben

Wen es interessiert:

Der Braune Stecker oben gehört an den Wasserbehälter.

Habe Trägheitsschalter jetzt vom Xantia in Evasion gebaut.

Am alten Original Evasion Kabelbaum gabs den nicht.

Kiste springt immer noch nicht an.

Masse an einen Pol des Trägheitsschalters (was zum Steuergerät geht)

und die Spritpumpe läuft!!!

Aber noch kein Zündfunke.

Steuergerät aus Auto ohne wegfahrsperre bringt das gleiche.

Masse an Steuergerätklemme 3, damit läuft die Spritpumpe

Was nun ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...