Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Upps........das hört sich wie >durchgebrannt< an! Wo ist der dicke T....mann denn hin? icon10.gif

Der hat mir mal 1996 oder meinen Renno repariert. Wenn es sich ergibt, tanke ich seit dieser Zeit bei ihm und hole mir im Dez mein Weihnachtsgeschenk dort ab. icon12.gif Hoffe das bleibt so...icon10.gif

Moin,

nee Oberhesse, der T...mann schraubt immer noch lustig seine Renaults. Er hat seine Tanke seit zwei Jahren verpachtet, da seine Frau Krankheitsbedingt nicht mehr weiter machen konnte. Muß mal mit ihm sprechen, was da los war, warum der Pächter weg ist.

Gruß HD

Geschrieben

"Was mich nervt sind TDI-Fahrer die keine LKWs mehr überholen"

Wenn sie sie wenigstens überhaupt nicht überholen würden. Die kleben erst kilometerlang und ohne Abstand am LKW dran (Windschatten spart ja Sprit oder wie) um gerade dann wenn sie mich eigentlich schön im Rückspiegel anrauschen sehen, mit 90 und ohne mal Vollgas zu geben zum überholen ansetzen. Aber bei 5 Meter Abstand zum Vordermann geht halt die volle Konzentration nach vorne.

Die Pietätslosigkeiten Helmut Kohl gegenüber finde ich einfach nur geschmacklos.

Kohl ist ein alter Mann.

Haut lieber dem Schäuble oder Schily auf die Fresse! Oder Pofalla ... balla balla

Angesichts des immer dichter und chaotischer werdenden Strassenverkehrs in den Ballungszentren und auf den Autobahnen fragt man sich natürlich schon, ob der Sprit nicht vielleicht NOCH teurer werden sollte.

Gleichzeitig müßte reguläres Bahnfahren aber DEUTLICH billiger werden!

DANN wäre ich übrigens auch dafür!

Und ich fahre verdammt gerne Auto.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

"Kohl ist ein alter Mann."

gottseidank. also in hinblick auf seine biologische Lebenserwartung hin. Aber

nur weil er ein alter Mann ist muß man ja nicht verschweigen das er sich hauptsächlich von Nazigeldern finanzieren ließ und bei diesen zu Hofe öfter gesehen wurde als inmitten von Demokraten.

Das "system kohl" regierte dieses Land viele ruinöse Jahre herunter und machte eine Bananenrepublik aus unserem Land. Ganz zu schweigen davon das es die Gründe für unsere heutige Misere anlegte. Mißratene unchrististliche Familienpolitik (oder ist das etwa christlich gewesen ?!), hohe Arbeitslosigkeit, Gesetze auf Bestellung für die Großindustrie, Rentenproblematik (Nobby Blüm als Oberheuchler), die fürchterlich verbrochene Wiedervereiniung mit der tollen Idee des Umtausches, den Ausverkauf der DDR durch die Treuhand.

Schäuble hat doch als Behinderter nen Freischein. Der meint er dürfe sich jede noch so bekloppte Sache ausdenken ohne das man mal was sagt. Und Schily ? Naja. Anthroposophen sind eben ne gefährliche Sekte.

Bahnfahren wird nicht billiger.

Und schon gar nicht wenn die Bahn privatisiert wird.

Ich kenne kaum einen Wirtschaftszweigt dessen Produkte BILLIGER geworden sind durch privatisierung. Das entspräche ja nicht der ökonomischen Maxime der Gewinnmaximierung.

"Haut lieber dem Schäuble oder Schily auf die Fresse! Oder Pofalla ... balla balla"

sowas macht man doch nicht.

Man freut sich nur wenn die weg sind. Gibt Parties die deren Ausscheiden aus der Politik/Leben feiern.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben

Schäuble hat doch als Behinderter nen Freischein.

Hast Du vielleicht auch noch ein paar Sprüche mit Schwulen- oder Judenbezug auf Lager? Das Niveau ist ja wohl unterirdisch....

Geschrieben
Die Pietätslosigkeiten Helmut Kohl gegenüber finde ich einfach nur geschmacklos.
Er lebt doch! (Naja, zur Not kann man das Wort auch bei Lebenden gebrauchen...)
Kohl ist ein alter Mann.
Und das relativiert sein Tun? Nö!
Haut lieber dem Schäuble oder Schily auf die Fresse! Oder Pofalla ... balla balla
Auch eine schöne Liste!

Zu Letztem: Jedes Wort zuviel.

Zu Schily: nicht ungewöhnlich, dass das Verhalten im Alter egozentristischer wird, ist aber nicht zwangsweise so...

Sonderfall Schäuble: wie man jemanden, der ,aus nachvollziehbaren Gründen, Panik vor der unbekannten Masse hat,

zum Innenminister machen kann, bleibt mir wohl auf ewig verschlossen. Der Mann braucht fürsorgliche Betreuung.

Das umgekehrte 'Bock zum Gärtner' Syndrom.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du vielleicht auch noch ein paar Sprüche mit Schwulen- oder Judenbezug auf Lager? Das Niveau ist ja wohl unterirdisch....

was ich meine ist, das die Tatsache das jemand eine Behinderung hat nicht davon abhalten sollte das man ihn kritisiert oder - z.B. im Kabarett, das man Witze über ihn macht.

Bei Schäuble hat man oft den Eindruck bei dem was der so an Ideen absondert, das er in seinem Umfeld keine natürlichen Regulatoren hat. Bei Schäuble merkt man m.E. oft sein Trauma des Attentats. Irgendwie sieht der die Welt als würde es überall Attentäter geben.

Ob der noch Zurechnungsfähig ist, ist m.E. sehr fraglich.

Was das jetzt mit Schwulen oder Juden zu tun hat sehe ich nicht. Aber du wirst das ja wissen.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

Schäuble hat doch als Behinderter nen Freischein. Der meint er dürfe sich jede noch so bekloppte Sache ausdenken ohne das man mal was sagt.

was ich meine ist, das die Tatsache das jemand eine Behinderung hat nicht davon abhalten sollte das man ihn kritisiert

Was bitte soll die Unterstellung man könnte/würde Behinderte nicht kritisieren? Zumal jedermann feststellen kann, dass gerade Schäuble ein Politiker ist, der nahezu täglich und besonders scharf kritisiert wird....

Bearbeitet von Scheich
Geschrieben
ich warte eigentlich jeden Tag auf das Ableben von Helmut Kohl. Dann schmeiß ich hier ne große Party.

Tower du wirst natürlich Verkehrsminister.

kohl sollte sich mal besser fragen warum keines seiner Kinder auf seine Hochzeit kam oder warum seine Alte sich umgebracht hat in seinem Schatten.

Wahrscheinlich als sie rausfand wer ihn finanzierte all die jahre ist sie im schock gestorben.

p.s.

ich bin auch der Meinung

http://nachrichten.aol.de/wagenknecht-sieht-merkels-cdu-in-hitler/artikel/20080517110914208883475

die CDU kann eben ihre Herkunft nicht verleugnen.

Hallo Thorsten,

Verkehrsminister wär ne schöne Sache. Den Rest über Kohl möchte ich nicht kommentieren - sorry, ist für mich drunterdurch - der war doch auch nur Sympthomträger, dafür hat er sich aber gut geeignet - jedenfalls bekam man da mehr für seine 0,3 Cent geboten als bei Angie ;-)

Die CDU war und ist ein Sammelbecken, im positiven wie im negativen Sinne.

...Es sei den es Setzen sich "Alternativen" durch. Das werden sie auch, doch die Gefahr die da auf uns zurollt, wird völlig verkannt. Fördermengen an Brennstoffen steigen und steigen, ohne Limit in den nächsten Jahrzehnten an. Um das zu bremsen helfen nur Preiserhöhungen... Auch die Beimischung von Biostoffen, oder der völlige Umbruch auf Bio sprit, führt beim gleichen Weltverbrauch zu Katastrophalen folgen. Monokultur, Hungernöte, steigende Lebensmittelpreise, Umweltprobleme sind logische folgen. Auch Hybrid, und Wasserstofftechnik bringen keine wirkliche verbesserung, da auch in ihr viel Ernergie Aufgewendet werden muß...

Oder wie seht ihr das?

Gruß

Tim

Hi Tim,

Sonnenenergie ist fast unerschöpflich vorhanden - z.B. in der Sahara. Damit funtz jede Menge Elektrolyse - Wasser kann man relativ billig dorthin bringen (wenn man mal bedenkt so ne Ölplattform kostet auch schon an eine Milliarde). Leider ist unser Leidensdruck im versnopten Europa und in Amerika noch nicht groß genug, um sich mal Hilfesuchend an Afrika zu wenden. Okay, die Sache hat einen Haken, PCs etc. würden etwas teurer, weil man Silizium für solche Anlagen braucht....

Kohl ist ein alter Mann.

Angesichts des immer dichter und chaotischer werdenden Strassenverkehrs in den Ballungszentren und auf den Autobahnen fragt man sich natürlich schon, ob der Sprit nicht vielleicht NOCH teurer werden sollte.

Gleichzeitig müßte reguläres Bahnfahren aber DEUTLICH billiger werden!

DANN wäre ich übrigens auch dafür!

Und ich fahre verdammt gerne Auto.

Hallo Onkel Doc,

bzgl. Kohl = Zustimmung

Ansonsten, ich will niemand in die Fresse hauen, weil das nichts bringt außer Vorurteile zu bekräftigen und davon haben die von Dir genannten genug! Was ich meinte und das mit Augenzwinkern - für so ein Viertelmilliönchen müßte hin und wieder ein Ei drin sein, andere gehen nur für die Publicity ins Junglecamp (hab ich gehört, so ne Scheiße seh ich mir nicht an!) und fressen Würmer ;-)

Zum Straßenverkehr - ÖPNV hiesse für mich 2 Stunden je Weg = 24 Stunden je Woche = hubs ich hab ja Schichtdienst, da komm ich zum Frühdienst etwas zu spät...

Gruß

Tower

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Was bitte soll die Unterstellung man könnte/würde Behinderte nicht kritisieren? Zumal jedermann feststellen kann, dass gerade Schäuble ein Politiker ist, der nahezu täglich und besonders scharf kritisiert wird....

der einzige der "unterstellt" bist du .

Schäuble ist m.E. ein Fall für den Psychiater. Schade eigentlich das der noch im Amt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhig Blut.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, Kohl hat inzwischen noch weniger politischen Einfluß als Schröder.

Daher rege ich mich lieber über Schily, Schäuble und diesen unsäglichen Sozialarbeiter und Juristen Pofalla auf, der durch rückgratlosen pseudochristlichen bzw. gar nicht christlichen Lobbyismus schon zu einem stattlichen Vermögen gekommen ist. Wenn ich den sehe sehe ich nur noch rot! Genauso wie bei Roland Koch und Günter Öttinger! Wenn das die CDU von morgen ist.

CDU ist heute die reine Interesenvertretung der konservativen Gutbetuchten und der Großunternehmen. Und dank Springer wählen immer noch kleine Leute CDU obwohl das gegen ihre ureigenen Interessen ist.

Aber SPD wählen bringt ja auch nicht wirklich was, wie wir gesehen haben!

Bearbeitet von drhehn
Geschrieben

was haben die CDU Politkasper eigentlich mit den Spritpreisen am Hut?

etwas ratloser HD

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ruhig Blut.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, Kohl hat inzwischen noch weniger politischen Einfluß als Schröder.

[...]

CDU ist heute die reine Interesenvertretung der konservativen Gutbetuchten und der Großunternehmen. Und dank Springer wählen immer noch kleine Leute CDU obwohl das gegen ihre ureigenen Interessen ist.

Aber SPD wählen bringt ja auch nicht wirklich was, wie wir gesehen haben!

in der Tat.

Hier sind wir vollkommen einer Meinung.

Achim (Kantia)
Geschrieben

Heute Abend in Steinfurt:

Diesel 1,48€

Benzin 1,48€

Super 1,48€

;)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Nur der Steuersatz für Diesel ist geringer als der für Benzin, es ist also der pure Gewinn.

Geschrieben

Heute in Dortmund 1,42€ für alle relevanten Sorten.

Geschrieben

Hemer/Iserlohn, BFT 1,41 für Normal/Super/Diesel, 1,43 für Super Plus

Seit wochen ist es bei der BFT so das SP 2ct teurer ist wie super, überall sonst 6 ct..

verstehe wer will

Geschrieben

Hallo,

wir dürfen nicht so viel reden, sondern sollten was unternehmen.

Ich weiß, dass wir alle aufs Auto angewiesen sind und das man nicht aufs Tanken verzichten kann. Aber ich denke, dass die Ölmultis genauso auf uns angewiesen sind und deshalb muss man nur einzelne Tankstellenmarken boykottieren.

Deshalb mein Aufruf: Ab morgen für 2 Tage nicht bei Shell tanken!!!

Gruß Sandro

Geschrieben
Heute in Dortmund 1,42€ für alle relevanten Sorten.

Darf ja nicht wahr sein.

Karlsruhe: heute Früh wahrscheinlich für ein paar Minuten: 1,499 (benzin, super), heute Abend wieder 1,529. Habs gerade geschafft, mein Mopped aufzutanken. Aber der BX ist immer noch trocken :-(

Geschrieben

Moin,

habe mir angewöhnt, wenn es teuer ist dann nur soviel zu tanken wie ich die nächsten Tage benötige.

Sieht zwar bescheuert aus, wenn man für einen 10er tankt, aber was soll`s.

Gruß HD

Geschrieben
alles ein preis :-)

Und so billig!

Kommse näher, kommse ran, hier werden se genauso beschissen wie nebenan :D

Geschrieben

'Die BahnPreise sind seid Jahren auch nicht mehr Meine Welt'

'Das wird Toll, wenn die Bahn erstmal Private AG ist'

Alles Pinats'??

3 DM für'n Liter Sprit , Hallo ''

Geschrieben
Und so billig!

Kommse näher, kommse ran, hier werden se genauso beschissen wie nebenan :D

Das heißt:

Kommse nähr komme ran, hier wernse genauso beschissn wie nehm ann.. Du kannst echt kee sächsch *grins* =)

Jetzt sinds bei uns 1,50€ fürn Liter Sprit und das an der billigsten Tanke überhaupt... Wo soll das noch hinführen (und sagt jetz nicht zu 1,60 €) :D

Das wird langsam echt böse mit den Preisen... Irgendwann zahlen wir 200 Mark für eine Tankfüllung... Traurig...

Gast citpower28
Geschrieben
Das wird langsam echt böse mit den Preisen... Irgendwann zahlen wir 200 Mark für eine Tankfüllung... Traurig...

nee, 100€icon10.gif. und fahr mal den Xantia richtig leer, da legst du schon 90€ hin.