Zum Inhalt springen

OT: Barbara Schöneberger!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss nochmal mit etwas musikalischem Nerven: Die unglaublich sympathische und sehr "schöne" Barbara Schöneberger hat jetzt eine CD auf den Markt gebracht, die mit sehr viel Witz und Charme ihr ganzes Talent zeigt. Wer hier Roger Cicero oder Annett Louisan mag, wird Barbara lieben und sie ist nächstes Jahr auf großer DeutschlandTour!

Sehr amüsante Texte, bei denen die Männer einiges einstecken müssen und tolle jazzig swingende Arrangements.

Mehr dazu auf:

http://artists.universal-music.de/_artists/barbara_schoeneberger/

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=EVE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=sch%F6neberger

Geschrieben

Naja, ich finds gut, daß sie jetzt auch Musik macht. Dann muss sie wenigstens nicht mehr versuchen, lustig zu sein ;)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Naja, also "Blondes Gift" fand ich gar nicht so schlecht.

Allerdings nur die eine Staffel auf dem WDR. Vorher und hinterher auf den Privatsendern war diese Sendung einfach nur dumm.

Geschrieben

Oh mein Gott!

Kann man sowas nicht verbieten?

Annett Louisan ist das nicht dieser kleine Gremlin? Und was soll eigentlich Roger Cicero sein?

Die Schöneberger ist doch auch nur da wo Sie ist weil Sie sich hochgeschlafen hat, oder?

Die kann doch eigentlich garnichts. Naja, halbwegs gescheit aussehen. Aber nur wenn Sie die Klappe hält.

Leute hört mehr TOOL! *lach*

Geschrieben

Die Barbara kann`s - sich selbst verkaufen.

Ähmmm ... die Quote stimmt doch noch, oder ?

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Da fehlt eigentlich nur noch Horst mit seiner Gisela....

;)

Geschrieben
Die Barbara kann`s - sich selbst verkaufen.

Ähmmm ... die Quote stimmt doch noch, oder ?

Gruss

xantiboy

Sich selbst verkaufen?

Klingt stark nach prostitution! ;o)

Geschrieben

Barbare Schöneberger hat Talent!

Und sogar zwei davon.

Geschrieben
Barbare Schöneberger hat Talent!

Und sogar zwei davon.

hupen2bn3.th.jpg

Geschrieben

Also ganz ehrlich?? Nicht mein Ding ;-) Wobei das blonde Gift im WDR durchaus mal unterhaltungwert hatte...Ansonsten hat mir diese ganze Szene einen neben der Spur!!

Geschrieben

Moin !

Warum ist diese Tante hier im Forum eigentlich ein Thema ? Hat doch nix mit C zu tun oder doch ?

Mfg

UvD

Geschrieben

#7#Sich selbst verkaufen?

Klingt stark nach prostitution! ;o)

Die ersten Ein-Personen-GmbHs ,waren wohl ab der Spätsteinzeit in jenem Bereich tätig, mit der das o.g. assoziiert werden sollte.

Übrigens jeder Aussendienstler verkauft sich in Kooperation mit seine Ware oder Dienstleistung.

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Das ist doch mal wieder typisch, wie hier gewettert wird.

Frau Birkin kann auch nicht singen und wird himmelhochjauchzend erwähnt...

Ich höre Anett Louisan mal ganz gern und auch Herr Cicero macht seine Sache gut. Frau Schöneberger muss ich mir mal in Ruhe anhören...

Das ist nun mal wieder Geschmackssache.

Mit Citroen hat das sicher nichts zu tun, aber im Club Talk sind einige Sachen, die nichts mit Citroen zu tun haben.

Geschrieben

Mit Citroen hat das sicher nichts zu tun, aber im Club Talk sind einige Sachen, die nichts mit Citroen zu tun haben.

Basti - hast recht.

Für mich sei der Einwand erlaubt : mein Xanti läuft und läuft und.... es will einfach nix kaputt gehen (nur meine bruzelnden Sitzheizung stört).

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Moin,

was die Schöneberger so macht ist mir auch egal, aber trotzdem: lecker Määdche

Gruß HD

Geschrieben
Ja, schöne Berge ;-)

wie`s drunt im Tal wohl ist :D

ja mei ...

Geschrieben
Ja, schöne Berge ;-)

wie`s drunt im Tal wohl ist :D

ja mei ...

...........schlüpfrig und feucht eventuell auch rasiert ab Januar ´08 in der NDR Talkshow :

0,1020,797865,00.jpg

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,506308,00.html

auf jeden Fall mit Aussicht auf Berge und inTäler beidseits der Gürtellinie.....icon12.gif

icon4.gif leeloo, besorg schon mal Karten für dich und michicon6.gif ---Plätze bitte >>ganz nah am Feuer<< ---es ist ja schließlich Wintericon10.gif

>>Oberhesse

Geschrieben
Moin !

Warum ist diese Tante hier im Forum eigentlich ein Thema ? Hat doch nix mit C zu tun oder doch ?

Mfg

UvD

Körbchengröße!!! Da hast du dein C ;)