Zum Inhalt springen

OT: Barbara Schöneberger!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin !

Warum ist diese Tante hier im Forum eigentlich ein Thema ? Hat doch nix mit C zu tun oder doch ?

Mfg

UvD

Körbchengröße!!! Da hast du dein C ;)

oder doch schon Tittroën Modell Doppel-Déesseicon5.gif

schoeneberger.jpg

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Jo, das ist mind. ein D, wenn nicht sogar E!

Geschrieben

Jo, das ist mind. ein D, wenn nicht sogar E!

D ist mir zu alt, deutsche und englische E ist mir zu teuer.

Ich bleib bei meinem Xanti.

Gruss xantiboy

Geschrieben
Wer zum Geier ist das????

hat sich erledigt, ich habe gestern Abend einen Werbespot für die CD der Dame gesehen, singen kann sie jedenfalls nicht und der Text war reichlich dümmlich.

Geschrieben

Heinz, du weist doch wie das geht. Wenn die Z-Prominenz mal wieder Langeweile hat, wird gesungen. ;)

Geschrieben

#30#singen kann sie jedenfalls nicht und der Text war reichlich dümmlich.

#5#Ähmmm ... die Quote stimmt doch noch, oder ?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

auf WDR 2 kam gerade ein Trailer zu ihrem Konzert im nächsten Jahr in Köln. Da gab es dann auch Hörproben. Ich habe fluchtartig das Haus verlassen, um meine Milch in Sicherheit zu bringen und um mir Ohropax zu organisieren. Die Dame sieht nicht nur grauslich aus und schwafelt dümmliches Zeug, nein, sie könnte im Nebenjob auch als Sirene bei der Feuerwehr arbeiten. Grauslich das! *schüttel*

LG,

Oliver

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

(basedow) glubschaugen, blond, langweilig und jetzt auch noch singen ? oh ne. das muß man sich gottseidank nicht antun.

wenn sie wenigstens pfiffig wäre. aber sie bestätigt ja vollkommen das vorurteil blond zu sein.

aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

das einzig positive was ich gehört habe ist, das auf der tournee von der schönberger auch die anja krabbe mitsingt im background oder so. die sieht wenigstens gut aus UND kann singen und ist schlau.

Geschrieben

#34#wenn sie wenigstens pfiffig wäre. aber sie bestätigt ja vollkommen das vorurteil blond zu sein.

Da isses - ihr Erfolgsrezept (!)

Kennst Du das Schloss Buddenburg ?

Gruss

xantiboy

Geschrieben

Holla, das Foto!!

Was für geile di... Din...!! Das ist aber nur ein D!!

Geschrieben

Moin !

He #33 Du wirst doch nicht die Martinanlage der Feuerwehr mit der Frau vergleichen. Die Tradtionsfirma ist schon über Jahrzente im Geschäft und das mit Erfolg und klingen tun die sahnemäßig.Wenn die so klingen würden wie die Frau S. dann gebe ich mein Job bei der BF auf. :-))))

Obwohl die Hupen mit der der Anlage .....

Mfg

UvD

Geschrieben
Heinz, du weist doch wie das geht. Wenn die Z-Prominenz mal wieder Langeweile hat, wird gesungen. ;)

Ist wohl so ähnlich wie mit den Typen in diversen Talkshows, die gerade "ihr neues Buch" vorstellen.

Bei etlichen habe ich den Verdacht, sie haben noch nie ein Buch gelesen, geschweige denn geschrieben (Didder läßt grüßen)

Geschrieben

Habe gestern auch das zweifelhafte Vergnügen gehabt den Spot zu sehen.......nachdem ich den Ton abgestellt hatte konnte ich ihre Kurven sogar einigermaßen objektiv begutachten...

Mein Fazit:

Ihre Stimme ist schmerzlich grausam und ich kenne einige Mädels die nicht nur blond,blauäugig und wohlgeformt sind sondern auch noch entschieden mehr Grips besitzen.....als muss ich Babsi weder sehen noch hören;-)))

Geschrieben
#30#singen kann sie jedenfalls nicht und der Text war reichlich dümmlich.

#5#Ähmmm ... die Quote stimmt doch noch, oder ?

Quote? Meinst du vielleicht die Oberweite? Ab einer bestimmten „Quote“ wie du es nennst, kann jede Frau als Sängerin auftreten, weil dann ausreichend Argumente vorhanden sind, die von schlechtem Gesang ablenken… ;)

Geschrieben
Also wenn schon Reunion, dann diese hier

Auf DER Reunion war ich schon, vor sieben Jahren etwa. War natürlich eine feine Sache. Wobei Ozzy da schon diverse Probleme hatte, mit der Koordination und der Textsicherheit :) Na ja, die Familie macht ihm sicher auch zu schaffen.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Es gibt auch andere Beispiele: Traci Lords hat z. B. Mitte der 90er eine richtig gutes Dance Album raus gebracht. Das heißt "1000 Fires" und ist wirklich nicht schlecht. Es wurde damals sogar vom Stern erwähnt, wodurch ich erst darauf aufmerksam wurde.

Hier könnt ihr es euch komplett anhören: http://www.tracilords.com/media.php

Und hier eine Zeitgenössische Kritiken: http://www.intro.de/platten/kritiken/23017842 und http://www.amazon.de/1000-Fires-Traci-Lords/dp/B000003BR6

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und, habt Ihr jetzt die Chauvi-Kasse wieder ordentlich aufgefüllt?

>>Jürgen

Geschrieben

Und wie,Jürgen,und wie!;-)

Traci Lords Filme haben mir schon immer gut gefallen....*wegduck*

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Kennst Du das Schloss Buddenburg ?

nö.

manche singen, manche schreiben bücher.

ich wußte z.B. gar nicht das Boris Becker lesen und schreiben kann. und schon hat er ein Buch geschrieben. das ist wohl genauso anspruchsvoll wie der Gesang von frau S.

Bislang kannte ich Boris nur als Tennisspieler und Steuerhinterzieher und Besenkammer-Reiter. Jetzt auch als Autor.

Geschrieben

Mal wieder ein Haufen unqualifizierter Kommentare... Von anderen Schreiberlingen, und ein Aufschrei würde hier durch die Posts gehen.

Wenn Sie allerdings einen Citroen fahren würde, und da wette ich drauf, würde Frau Schöneberger hier weit, weit, weit höher im Kurs stehen.

Auf den Kopf gefallen ist sie jedenfalls nicht.

Ich mag Sie trotzdem...

Geschrieben

Wenn Sie allerdings einen Citroen fahren würde, und da wette ich drauf, würde Frau Schöneberger hier weit, weit, weit höher im Kurs stehen.

Das stimmt, wie man erst neulich bei Thread über Walter Röööööhrl. lesen konnte. Einen kessen Spruch über den Smart rausgehauen und alle haben ihn lieb. Als er vor einigen Monaten nicht mit dem Gummipilz der DS zurecht kam, erklärte man ihn fast schon für unfähig. ;)

Also Barbara, ab zum nächsten Citroenhändler. Und bitte einen C1 kaufen: Dann hüpfen sie so schön. ;)

Geschrieben

Moin

Ich denke die Barbara ist viel schlauer als wir alle zusammen.Die macht im wesentlichen das wozu sie Lust hat.Dafür bekommt sie auch noch Geld.Wer kann das schon von sich behaupten?

Ich fand übrigens den Beitrag mit Jane Birkin genial.DIE kann vieles (z.B. Schauspielern),aber Singen kann sie DEFINITIV NICHT!

Gruß Fred