Zum Inhalt springen

Neuer CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das is ja furchtbar, für diese Tuningversuche haben die doch extra den C5 und C6 heraugebracht, da macht es nichts aus, aber beim CX diese Skupltur, is schon ne frechheit.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Jein ;)

Vielleicht mit einer anderen Frontschürze.

Geschrieben

wer CXe fälscht oder gefälschte CXe in Umlauf bringt wird mit einen Strafe nicht unter 2 Jahren Ford Ka fahren bestraft

Geschrieben

Ach mann, jetzt zieht euch doch nicht an der Frontschürze hoch, die Designlinie an sich ist doch sehr citroenig, oder ?

Geschrieben

Kunststück, an der Linie hat der "Künstler" ja auch nix verändert. ;)

Schlimmer als die Serie II sieht das auch nicht aus. :D

Duck und wegbeam,

Martin

Geschrieben

Mir gefälts ziehmlich gut, ich glaub wenn's sowas in echt irgendwo geben würde sähe das eht nicht schlecht aus, mit so einem Auto hebt man sich heute doch sehr deutlich von der breiten masse ab.

Wenn es ihn geben würde, und ich ihn mir leisten könnte würd ich mir einen kaufen ;)

Geschrieben

Nein wie hässlich. CX bleibt CX bleib CX. Gab's nicht solche XM-Vorläuferstudien, die eine flache, eckige XM-Schnauze, aber den Rest vom CX hatten ... so ähnlich schaut das aus.

Laguna Motorhaube und Lichter, C5 II(I) Stoßstange. Einfach nur hässlich.

Richtig gelungen fänd ich es, wenn man den CX 1:1 neu baut, nur die Technik und Materialien aktualisiert, das würd ich mir einreden lassen (aber bitte mit Einspeichenlenkrad - da muss eben der Airbag woanders rausschießen).

Geschrieben

Airbags sind sowieso Leuteverdummungen von Benz erfunden

Den CX finde ich wirklich, bis auf die vordere Stoßstange sehr gelungen. Gut, auch dieser Seitenschweller ist zu prollig dick. Aber der Rest grenzt sich doch irgendwie von Merde-ces ab. Warum baut das keiner??

Geschrieben
Den CX finde ich wirklich, bis auf die vordere Stoßstange sehr gelungen. Gut, auch dieser Seitenschweller ist zu prollig dick. Aber der Rest grenzt sich doch irgendwie von Merde-ces ab. Warum baut das keiner??

Hmm, irgendwie ist alles was du da kritisiert genau das was im Nachhinein dazugezeichnet wurde ... Seitenschweller und vordere Stoßstange weg ... schon bleibt nur mehr das CX as we know it übrig... und ja, da geb ich dir recht, der grenzt sich dann wirklich vom Rest ab ;)

Geschrieben

Na die Rückspiegel sind auch anders, obwohl ich die vom CX Serie II sehr gut finde. Die wurden übrigens auch im TVR und Venturi verbaut!

Geschrieben

#11#Airbags sind sowieso Leuteverdummungen von Benz erfunden

... ich dachte, die hätten das Auto erfunden ?

xantiboy

Geschrieben

Benz hat vorallem das Marketing und das Verkaufen erfunden. Die können heute alles bauen und bringen es an den (dummen) Mann.

Geschrieben

Wenn sich der "Künstler" damit etwas mehr Mühe gegeben hätte, würde das mit Sicherheit nicht so schlecht rüber kommen. So sieht es einfach nur Sch**** aus. Sorry.

Btw. ich mag den CX, nicht falsch verstehen. ;)

Geschrieben
Wenn sich der "Künstler" damit etwas mehr Mühe gegeben hätte, würde das mit Sicherheit nicht so schlecht rüber kommen. So sieht es einfach nur Sch**** aus. Sorry.

Btw. ich mag den CX, nicht falsch verstehen. ;)

Stimmt. Leider hat der Schöpfer dieser Kreation einfach ein paar Bilder aktueller Autos (wie gesagt ich vermute Laguna und C5 III) über ein CX Foto drübergemacht und dann mit dem Radierer solange wieder weggelöscht, bis dieses Ergebnis rauskam... das geht doch wohl besser!?

Geschrieben

Bei dem Bild wird mir als Webdesigner schlecht xD Das ist ja grausam.. So schlecht fotomontieren, muss gelernt sein ^^ CX ist ein tolles Auto, die sollen das mal schön lassen wie es ist ^^

Traurig sowas...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ochottochottochottochottochott

Mehr fällt mir nicht ein.

Oliver

Geschrieben

Ogottogottogott, ein geschändeter CX - steinigt den Verbrecher!

Ganz anders sähe es natürlich aus, wenn Cit selbst so etwas als Erlkönig auf die Straße schicken und davon ein ähnlich schlechtes Foto gemacht würde - die Gemeinde würde sich überschlagen ob der Genialität des Entwurfes.

Seiddochmalehrlich!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich finde den schöner als den aktuellen c5.

Geschrieben

Spiegel vom Opel Vectra, der Grill vom C6, spiegelverkehrtes Kennzeichen, unter dem Stoßfänger sind verwischte Stellen (von der Fotomontage), das ganze Auto ist ein Fake. Aber das wird ja sicher schon Jeder hier bemerkt haben.

Da ist mir das Original doch tausend Mal lieber als dieses Teil an allen Autos in einem...

Ich finde den C5 II dagegen toll.

Aber Xantia halt doch am besten ^^

Geschrieben
das ganze Auto ist ein Fake. Aber das wird ja sicher schon Jeder hier bemerkt haben.

Meinst Du wirklich? Ich bin mir noch nicht so sicher.

Geschrieben

Ich denke schon.. in wie fern auch immer du jetzt den Sarkasmus rausgekehrt hast ^^