Zum Inhalt springen

iPhone Rausch heute Nacht um 00:00 in Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das heute morgen im Autoradio gehört (WDR2). Die hatten einen Reporter in den Laden geschickt, der die Käufer nach ihren Beweggründen fragte. Die meisten antworteten, dass sie "fanatische" Apple-Fans seien und diesen Preis für die Originalität gerne zahlen würden. Als ich die Höhe der monatlichen Grundgebühr hörte, musste ich schmunzeln. Arme Schweine. ;)

Vielleicht hört sich die Stimme der Schwiegermutter in einem EI-Phone ja sehr sexy an? Das wäre wenigstens außer dem Firmenlogo ein Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben

Ich werde mir das morgen auch anschauen, aber nicht weil ich ein Apple Fan bin. Möchte einfach nur meine eigene Meinung dazu bilden. ;) Und 49 € im Monat finde ich jetzt nicht sooo viel. Wenn ich mir anschaue was Raucher so "verrauchen".... :P

Geschrieben

Ich bin auch Äppel-Fan.

Besonders von den beiden meiner Frau.....:)

Geschrieben

Moin moin miteinander..

wie die Kurve bekommen hier vom iPhone zu Citroen..Hmm ok..Freisprecheinrichtung.Das Teil erkennt nur originool BT Ohrstöpsel rund 120 Euronen von Apple und hat die Option im Menü"Hands Free"mehr nicht.Also zur Zeit nicht was mit eingebauten Freisprecheinrichtungen kompatibel ist.Kein UMTS warum??Der Ami hat kein UMTS ist aber recht fix mit edge.Fotos werden supi dargestellt.Hat hier nun nichts mehr mit Citroen zu tun.

Also höre ich jetzt auf...wer Info will Mail an mich..

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

24monatsverträge sind üblich

die 3mpixel-kamera von meinem k800i macht auch keine richtig tollen bilder

das telefon kann musik spielen, ich hab trotzdem den ipod mit

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich habe ein Mobiltelefon, ja. Ist ein steinalter Knochen, ausgestattet mit lauter KEINS. Es hat sogar KEINEN Vertrag, sondern ist auf Guthabenbasis. Aber man kann damit telefonieren. Mehr brauche ich nicht, ich telefoniere damit nicht, ich schicke keine SMS und lade es auch äusserst selten auf. Eigentlich bräuchte ich es noch nichtmal, habe es aber für Notfälle, und auch, um bei Bereitschaften von der Firma erreicht zu werden. Ja, ich weiss, dass sowas atypisch ist, aber das Ding muss funktionieren und keine genitalen Dysfunktionen kompensieren. Alle anderen, heutzutage verfügbaren Features gehen mir sonstwo vorbei.

LG,

Oliver

Geschrieben

Moin,

ich hatte mal einen T-mobil Mitarbeiter gefragt, ob es auch Telefone gibt, mit denen man nur telefonieren kann.

Ich sehe heute noch seinen verdutzen Gesichtsausdruck vor mir.

Ich kann noch nicht mal eine SMS schreiben, kriege das irgenwie nicht gebacken, lebe aber trotzdem noch.:D

Gruß HD

Geschrieben

*hüstel* ich benutze ein Nokia 3510, es ist zuverlässig, und mir hat noch nie eine Funktion gefehlt.. alle Handys, die neuer waren, sind schon lange kaputt. Und wo und warum in aller Welt sollte ich einTelefon zum Musikhören benutzen ?!?

Geschrieben

Jo bestes Handy bisher Noki 6310i völlig Problemlos lange Standbyzeit guter Akku,guter Empfang brauchs mehr???????

Ja hab jetzt gerade ein k810i toll die Kamera 3,2Mp dabei der Rest?? Brauch keine Sau sorry

Und die Oberfläche des teils is sau empfindlich im Vergleich zum guten alten Noki

Geschrieben

Mein Nokia 8110 - alt aber schön - etwas wackelig, daher nur für Notfälle im Xantia.

xantiboy

Geschrieben

Allen Puristen hier kann ich nur wärmstens das Motorola Motofone F3 ans Herz legen - sehr elegantes Design und man kann damit telefonieren... mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Geschrieben

Man sollte das alte C- Netz wieder beleben, dann kann ich das Richtige Autotelefon verwenden, was noch in meinem XM Pallas drinsteckt! Das ist noch was vernüftiges, und hat nichts gekostet...

Gruß

Tim

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

was hatte ich gestern abend im TV über das Iphone gehört... Das es kein UMTS kann ist ja evtl noch verzeilich, sofern man damit nicht großartig surfen möchte, aber das Telefon hat zwar eine Kamera, kann aber keine MMS versenden!

Nicht das ich das häufig machen würde, aber die Option habe ich schon ein paar mal gebraucht.

Ich bin mit einem MDA III recht gut ausgestattet, denke ich., Es ist groß und schwer, kann aber sicher nicht weniger als das IPhone. SMS mit "richtiger" Tastatur geht sehr schnell. Und ich kann das Teil selber programmieren, brauche da niemanden von Apple zu.

MfG

Andreas

Geschrieben

alte marketing masche,

lass hundert leute im tv nach dem ding hecheln, dann kommt der rest der armada und mag es haben.

"leute, fresst mehr scheisse, hunderdtausend fliegen können nicht irren."

gruss

z.

Geschrieben
das Telefon hat zwar eine Kamera, kann aber keine MMS versenden!

Nicht das ich das häufig machen würde, aber die Option habe ich schon ein paar mal gebraucht.

Schickst du halt ne eMail mit Anhang ist sowieso billiger für den Empfänger ;-)

und für dich auch.

Gruss Jochen

Geschrieben
24monatsverträge sind üblich

die 3mpixel-kamera von meinem k800i macht auch keine richtig tollen bilder

das telefon kann musik spielen, ich hab trotzdem den ipod mit

KEINE Handykamera ist fähig gute 3-MPixel-Fotos zu machen. Das ist vllt die Auflösung des Sensors hinter dem "Objektiv". Wenn man Glück hat sogar die physikalische. Genau das gleiche gilt auch für die meisten Billig-Digis mit was weiß cih wie vielen tollen MPixeln (12MP für 80 Euro). Wenn man richtig rechnet beliben am ende vllt 3 übrig. Und selbst diese in miserabler Qualität

Geschrieben

richtig, nur

Es hat nur ein 2 Megapixelkamera (5 wäre aktuell)
zeigt doch die wertung und damit das kaufkriterium.

"kein umts" wird auch meist nur nachgebetet, die prepaid-jünger ("24 monate vertragslaufzeit, ogottogott") kriegen sowas gar nicht und würden es auch nicht nutzen. viel zu teuer!!!!!!11111111

das ding ist nicht perfekt, mein k800i ist es auch nicht. so what? einziger nachteil: nur timo beil und doch ganz schön deftige monatspreise. 10, 15 euro weniger – und es wär mein

Geschrieben
Irgendwie geht dieser Trend völlig an mir vorbei.

Was soll dieser Hype um das iPhone? Da stehen Leute wirklich stundenlang an, um sich ein designmäßig zwar innovatives, technisch aber eher rückständiges, völlig überteuertes Handy zu besorgen.

€ 399,- für das Handy und € 49,-/Monat Grundgebühr, zzgl. Telefonate. Und das zwei Jahre lang. Hallo, gehts noch?!

Seit heute im 09:30 Uhr läuft nun auch der Verkauf in Dortmund und auch hier waren Schlangen vor den T-Mobile Läden zu sehen.

Ist jemand so nett und erklärt mir diesen Hype?

Nö. Ich erklär da gar nichts. Ich würde das Nokia N95 bevorzugen. Ist viel besser.

Ich werde allerdings erstmal abwarten, was das Neo1973 mit OpenMoko bringt...

ficneo1973linuxsmartphone.jpg

Gruß

Fred

Geschrieben

Das N95 besser?! Ich glaube nicht...Einfach viele Funktionen reingestopft, ob das alles auch funktioniert und vernünftig zu bedienen ist sei mal dahingestellt.

Naja, aber auf der Arbeit muss ich mich auch noch mit Windows rumplagen ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mir kommt gerade die ID, mein Mobiltelefon zu entsorgen und nicht zu ersetzen. Nur wie mache ich das meiner Personalkoordinateuse begreiflich, die die Dienstpläne für die Bereitschaften macht? :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Bitte nicht zu Ernst nehmen:

die Geräte - I-Mac; I-Phone; I-pod

der user - I-diot

Gruss juezae

Geschrieben
Xantiaheinz: Ist doch ganz einfach, Du brauchst das als Ergänzung zur blauen Unterbodenbeleuchtung des Autos damit Du auch fernab der Straße zeigen kannst, wie ober-coooooool Du bist.

.... na das war strong sarkastisch oder möchtest Du die Vorteile eines RöhrenTV verkaufen ?

Gruss

xantiboy

Aber selbstverständlich, ich habe letztes Jahr einen gekauft, kostet die Hälfte eines Flachmannes und das Bild ist perfekt.

Also Mobiltelfon verwende ich auch weiterhin meine Siemens S10 mit der Stummelantenne. Für mich ist beim Telefon das telefonieren das wichtigste und mit den alten Gurken habe ich noch Verbindung, wenn die neueren Geräte längst ausgestiegen sind.

Geschrieben

Ein Siemens S10 war nicht schlecht - damals. Hatte mir zu oft das Taschenfutter zerissen...

Perfektes Bild ohne Lifestyle zum halben Preis für Raummitte ?

Ok, muss jeder für sich entscheiden. Ich kaufe mir für`n halben Preis einen "alten" LCD-Testsieger - da kann ich wenigstens mit angeben.

Gruss

xantiboy