Zum Inhalt springen

Versicherungsrechner gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

suche im net einen Kfz- Versicherungsrechner, der ohne die privaten angaben etc mir den versicherungsbetrag für kasko+vollkasko errechnet.

hintergrund ist der, daß meine frau sich einen neuen wagen gekauft hat. (leider keinen cit!!)

danke im voraus cit fiete

Geschrieben

Servus,

eigentlich hat ja fast jede Versicherung nen Onlinerechner.

Zu Vergleichszecken hab ich natürlich auch viel rumgerechnet und nirgends wurde persönliche Daten, wie Name oder Adresse, abgefragt.

Zulassungskreis und Geburtsdatum is klar. Brauchen die ja zur Berechnung.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Die günstigste oder billigste?

Geschrieben

hallo,

erst einmal danke euch allen. klasse service!!!!

mir ging es eigentlich nur darum, für das neue "gebrauchte" den vollkasko betrag zu ermitteln.

die meisten, nicht obengenannten versicherungen wollen bei einer berechnung alle pers. daten. das finde ich zum ko... . aber dank eurer hilfe hat das ganze prima geklappt.

wünsche allen noch einen leider verregneten aber kuscheligen sonntag.

mfg fiete

Geschrieben

hallo jelle,

was meinst du mit"läuft der haufen wieder" ?

hallo robert,

meine frau ist bei der huk und bleibt da auch, wegen dem beamtenrabatt (bleibt erhalten,obwohl sie auch schon in rente ist)

mfg fiete

Geschrieben

Hi fiete,

was verstehst du unter persönliche Daten?

Bei meinen Berechnungen ist mir bis jetz noch nix untergekommen, was ich ungern eingeben würde.

Die meisten Sachen kann man so oder so über mich erfahren, zB Kennzeichen

Der Haufen läuft wieder --> http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=72102

Da hat sich der Thomas wohl etwas im Thread verirrt.

:-)

Geschrieben

fürn c5 ist scheinbar die züricher derzeit wieder die günstigste. liefert sich jedes jahr aufs neue einen wettstreit mit der allianz 24. ineas ist fast die teuerste zusammen mit der directline...

Geschrieben

Die Züricher hab ich auch mal rechnen lassen. Die wollten für nächstes Jahr 495 Euro für den Xantia in SF7. Bei der Ineas zahlte ich dieses Jahr (SF6) schon nur 362 Euro. Laut Rechner werdens nächstes Jahr mit SF7 bei der Ineas irgendwas um die 290 Euro sein....

Gruß

Fred

P.S.: Wie lange fährst du schon und wie alt bist du? Die Direktversicherer machen oft Abschreckungsangebote, wenn man nicht in deren "Beuteschema" passt...

Geschrieben

naja mittlerweile hab ich mich weiter durchgearbeitet, momentan ist fürn c5 die huk24 die günstigste, bei SF 4 zahl ich 460 Euro. bin 27 und fahr seit 4 Jahren.

grüße

olli

Geschrieben

...wegen dem beamtenrabatt...

WEGEN DES BEAMTENRABATTES!!!!!

man gewöhnt sich an allem, auch an dem genitiv

oder auch: "genitiv ins wasser!" " warum?" "weil es dativ ist!"

scnr

Geschrieben

Hallo Fiete,

und, isser so wie erwartet ?

Gruß Herbert

Geschrieben
naja mittlerweile hab ich mich weiter durchgearbeitet, momentan ist fürn c5 die huk24 die günstigste, bei SF 4 zahl ich 460 Euro. bin 27 und fahr seit 4 Jahren.

grüße

olli

Probier mal die Europa.

Gruß

Fred

Geschrieben

Es empfiehlt sich, sehr genau auf die Bedingungen zu achten. Ist grobe Fahrlässigkeit eingeschlossen? Ist die Mallorcadeckung drin usw.

Geschrieben

Jepp. Ich habe nicht den billigsten Tarif genommen sondern den Ineas Super+ (oder Premium+?). Schließt die Mallorca-Police, grobe Fahrlässigkeit, Marderbissfolgeschäden und noch ein paar nette Sachen mit ein...

Gruß

Fred

Geschrieben

.....unter ...nafi-auto.de gibt es ganz gute Filtermöglichkeiten.Gruß Berndt