Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Daniel,

in Deiner Situation bzw. der Deines Wagens, würde ich nichts unversucht lassen.

Leg einfach mal was gelbes rein. Warnweste z.B.

Ich denk ich brauch nen 2ten Nick.......

Gruß Herbert

GSASpecialViersen
Geschrieben

CX ist allerdings ganz anders, den erkennt man eher noch ^^

Stümmt!!!! Ich war vorgestern gegen 18:30 im dunklen bei Aldi bei mir gegenüber. Ich überquere die Fussgängerampel und sehe in der Abbiegerspur nur ne Flunder mit vier Leuchten, incl. Traktornageln. Die Flunder bog um die Ecke und entpuppte sich als CX Diesel Serie II. An dieser Stelle herzlichste Grüsse an AC-CX777. Ich war derjenige, der grüsste. :D

LG vom zweifachen Ex-CX-Fahrer

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

@ mygizmo: Dein Statement zum Thema TV hat mich kräftig schmunzeln lassen. Anfang November ist mein TV den Heldentod verstorben. (Nokia-Disconnecting People?) Und bis heute hatte ich keinen Anlass, die Kiste in Reparatur zu geben oder mir nen neuen Fernseher zu holen. Also bleibe ich fernsehfrei und ich fühle mich gut dabei. Und mir fehlt echt nix!

LG,

Oliver

Geschrieben

Seit so 4 oder 6 Wochen kein Fernsehen. Einfach so, ohne Absicht, und ich habe einen supergeilen funktionierenden Breitwand-Multifunktions-Hitech-Fernseher.. Es gibt halt wichtigeres und besseres zu tun. Früher war das anders, Information über das TV war effizient und praktisch, aber heute ist es äußerst mühsam sich durch die Werbung zu kämpfen. Soviel verlorene Zeit.. besser ist ohne. In der ersparten Zeit kümmere ich mich um meinen Sohn und (viel weiter hinten) um mein Auto.

Geschrieben
Hallo Daniel,

in Deiner Situation bzw. der Deines Wagens, würde ich nichts unversucht lassen.

Ich denk ich brauch nen 2ten Nick.......

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

Kunst und Religion sind nicht 2 verschiedene Dinge (siehe Marx) - kannst bei einem Nick bleiben - zumal accm hp924 echt kunstmäßig rüberkommt ;-).

Tendenziell gebe ich Torsten recht - nichts bewegt sie wie ein Citroen, und nichts stoppt sie (die Anderen!) wie eine AHK!

@mygizmo: Junge, Du wohnst mitten im Rheinland - alles Katholen! Was willst Du mit ner Voodoo-Puppe, such Dir nen gescheiten Exorzisten, da wird es sicherlich beim Bistum Trier oder Mainz Kontaktadressen geben ;-). Ferner merke: In Koblenz wohnen nur Irre, jedenfalls außer Dir und meinem Bruder! Sollte dieser Wolfsburger-Depp ein NR-D-Kennzeichen gehabt haben, dann werd ich mal mit meinem anderen Bruder reden - der ist auch irre (aber linksrheinisch), der schwört auf den Schrott aus WOB, bäh pfui....

Gruß

Tower

Geschrieben

lol...

ich brauch auch einen Exorzisten für mein Auto ! :):):)

Geschrieben
Hallo Daniel,

Gruß Herbert

Das war ein durchaus ernstgemeinter Ratschlag.

Möchte mich aber nicht weitergehend dazu äussern.

Leg was gelbes auf die Heckablage.

Gruß Herbert

Geschrieben
Das war ein durchaus ernstgemeinter Ratschlag.

Möchte mich aber nicht weitergehend dazu äussern.

Leg was gelbes auf die Heckablage.

Gruß Herbert

Ich hab doch schwarze Scheiben. Und jetzt? Vielleicht ein Blinklicht?

Geschrieben

Der Herbert hat recht. Sowas würde sogar ich sehen.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Zwingt mich nicht zum äussersten.

Ich müßte versuchen etwas zu erklären das ich nicht erklären kann.

Getönte Scheiben sind in dem Fall egal.

Versuchs einfach. Wenn es nichts bringen sollte brauch ich halt nen neuen Nick.

Gruß Herbert

Geschrieben

Okay mach ich. Eher Gelb oder Orange?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Muß den Fred nochmal rausrkamen. Heute hätte es mich auch fast erwischt. Beim Einfahren in den Kreisel hat es ...wuuuusch ! gemacht, und das Pulsieren im Bremspedal hab ich wahrscheinlich erst wahrgenommen als der tiefergelegte schwarze Golf aus Richtung untergehende Sonne schon vorbeigezischt war. Durch den großen Winkel zwischen seiner Ein- und Ausfahrt konnte er quasi gerade durch den Kreisel rauschen und hatte schätzungsweise 80 Sachen drauf. Oh Mann, wär ich nicht so langsam unterwegs gewesen - den hatte ich einfach nicht gesehen.

@Daniel, hast du schon den Spoiler in Neongelb lackiert ? ;)

Gruß

Torsten

Geschrieben

war was ?????

Torsten, ich überleg mir was.

bin schon wieder weg.

g. H.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

Freitag abend wäre ich auch beinahe einem Golf reingerauscht. Der Fahrer des Klo 5 konnte wohl nicht verknusen, dass ihn an mehreren Ampeln eine kleine, freche Franzosenschleuder geputzt hat. Das ganze geschah auf der Kaldenkirchener Str. in MG, eine ausgemachte Rennstrecke stadtauswärts, ans Limit hält sich keiner. Der Golf war zuerst etwas lahm unterwegs, dann habe ich ihn überholt. Es folgte ein veritables "Bäumchen wechsel dich", bis er auf einmal 50 m vor einer roten Ampel rechts überholte, mich schnitt und volle Lotte in die Eisen stieg. Ich konnte gerade noch bremsen, sonst hätte ich dem Saftsack drin gesessen. Mir ging der Arsch echt auf Grundeis!

LG,

Oliver

Geschrieben

Warum lässt du dich mit so einem Dixie-Klo-Fahrer überhaupt ein???

GSASpecialViersen
Geschrieben
Warum lässt du dich mit so einem Dixie-Klo-Fahrer überhaupt ein???

Moin,

ich habe mich nicht auf den Fahrer eingelassen. Ich bin tiefgeflogen, weil es abends halb zwölf war und ich nach einem stressigen Tag einfach nur nach Hause wollte. Bis 19:30 sass ich im Büro und bin ohne Stop zuhause noch bei einem Freund vorbei. Ich musste pinkeln, war hundemüde und hungrig und hatte vom Tag ganz einfach die Fresse gestrichen voll. Ich weiss, dass es meine Fahrweise nicht rechtfertigt.

LG,

Oliver