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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein 24 V sinkt sofort ab wenn man den Motor abstellt. Was kann das sein ?

Geschrieben

Und auch hier wieder: bitte mehr Infos...

Welches BJ? Seit wann? Unter welchen Umständen? etc...

Wer Mühe in der Antwort erwartet, sollte auch in die Fragestellung Herzblut investieren =)

Geschrieben

Hallo, Es ist ein 24 V BJ.9/99 mit 155 Tkm, Es kam einfach relativ schnell,ich schätze seit ca.

2 Wochen. Er federt aber ganz normal. Vorne bleibt er ganz lange oben, sicher 1 Tag und hinten sinkt er sofort nach 2 Minuten komplett ab. Beim Losfahren braucht er sehr lange bis er hinten hochkommt und die Breme kommt mir vor funktioniert auch schlechter,das heißt sie

packt nicht gleich zu sondern mit Verzögerung.

mfg. Berni59

Geschrieben

Rücklaufmenge von den hinteren Federbeinen kontrollieren.

Geschrieben
Hallo, Es ist ein 24 V BJ.9/99 mit 155 Tkm, Es kam einfach relativ schnell,ich schätze seit ca.

2 Wochen. Er federt aber ganz normal. Vorne bleibt er ganz lange oben, sicher 1 Tag und hinten sinkt er sofort nach 2 Minuten komplett ab. Beim Losfahren braucht er sehr lange bis er hinten hochkommt und die Breme kommt mir vor funktioniert auch schlechter,das heißt sie

packt nicht gleich zu sondern mit Verzögerung.

mfg. Berni59

Druckregler arbeitet in welchem Abstand (Klacken der Hydraulikpumpe)?

Antisinkkugel Platt oder Ventil klemmt?

Wenn die Bremse schon zickt würde ich nicht mehr viel fahren ohne es zu klären.

Gruss Jochen

Geschrieben

hatte ein ähnliches problem, bei mir war's noch mit lmh-verlust verbunden. offensichtlich stimmt der druck nicht. das druckreglerventil wurde repariert (bzw. ein überholtes funktionierendes aus einem schlachtauto eingebaut). der unterschied ist deutlich spürbar, auch beim bremsen! würde das raschmöglichst reparieren lassen!

gruss marc1234

Geschrieben

Bremmst verzögert? dann hat er durch eine Undichte stelle Luft in die Hydraulik gezogen!

Nach einer Reparatur Bremsanlage Entlüften! zuerst ABS Block entlüften, dann jedes Rad wie folgt: HR/HL/VR/VL.

Gruß

Tim

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