Zum Inhalt springen

40.ACC Pfingsttreffen am 9.-12. Mai 2008 in Oberschwaben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hallo zusammne

ich hoffe das ich es dieses jahr endlich mal hin bekomme bei diesem treffen dabei zu sein immerhin versuche ich es schon seit fast 4 jahren ???? :-((

und die ca 470 km sind mit meinem XM Y3 bestimmt auch gut zu fahren

freu

grüße an die freunde des doppelwinkels

ps: darf ich meine freundin auch mitbringen ?????????????

Geschrieben

Wir freuen uns, das so viele kommen wollen.

Ich bitte euch, sich bei uns anzumelden. Wir können dann besser planen und uns auf den Ansturm vorbereiten.

Also nutzt die Postkarte, oder schreibt eine email (Adresse im Profil) oder ruft einfach an.

Grüße

René

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Sportsfreunde,

wo bleibt die Anmeldeflut?

Wir bitten euch, euch fürs Treffen anzumelden. Auch wenn ihr "nur" zelten werdet. Wir müßen wissen wer und wieviele Leute kommen. Nur so können wir das Treffen besser vorbereiten.

update: Wir haben eine weitere Attrakivität: Am Samstag und Sonntag wird es aus einem HY Flammkuchen geben.

Grüße

René

Geschrieben

update: Wir haben eine weitere Attrakivität: Am Samstag und Sonntag wird es aus einem HY Flammkuchen geben.

Grüße

René

Mal blöd gefragt, was ist das? (Angemeldet bin ich hoffentlich schon - obwohl, letztens hat die Post 33 Jahre für die Zustellung einer Karte gebraucht)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

HY? Auch fahrende Wellblechgarage genannt. Sowas heißt in neu Jumper und sieht nicht mehr so schön schrullig aus wie der HY! ;)

Oder wolltest du wissen was ein Flammkuchen ist? Was zum Essen. Lecker! Ideal zum Rotwein! http://de.wikipedia.org/wiki/Flammkuchen Mein Favorit ist immer noch der mit Speck und Zwiebeln.

Gruß

P.S.: Anmeldung für 3 Leute in 2 Citroëns folgt noch, wir sind uns noch nicht einig übers Programm.

Geschrieben
Mal blöd gefragt, was ist das? (Angemeldet bin ich hoffentlich schon - obwohl, letztens hat die Post 33 Jahre für die Zustellung einer Karte gebraucht)

Oli hats schon gesagt, was ein Flammkuchen ist.

Ja, du bist angemeldet. Ich habe auch schon gehört, das du dein Hotel 6 Wochen VOR dem Erscheinen der 1. Anmelderunde gebucht hattest!

Grüße

René

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde,

noch 4 Wochen zum Treffen und ein kurzes Update:

1. Wir haben Strom. Wir haben einen Stromkasten mit 3x125A. Das solllte reichen.

2. Leider haben wir nur 55 Anmeldungen erhalten. Dies scheint mir recht wenig. Bitte kramt eure Postkarten hervor, oder schreibt kurz eine email (lencker[ad]web.de). Auch nur, wenn ihr für 1 Tag kommt, oder nur zelten wollt. Ihr helft uns insgeheim!!

3.Für die Führungen sind noch Plätze frei:

Stadtführung in Memmingen: 30 Plätze

Führung Kloster Rot an der Rot: 15 Plätze

Uhl-Mühle Besichtigung: noch ausreichend, es werden weitere Termine am gleichen Tag geben

Automuseum Wolfegg: wir sind hier gut besucht, ich bin am klären, wie wir noch freie Plätze schaffen können. NUR wieviele kommen noch????

Daher bitte ich euch, auch zur Planung des Essens. Bitte meldet euch vorher an. Und bitte nicht erst zwei Tage vorher.

Damit helft ihr uns, für Eventualitäten besser gerüstet zu sein.

Wir vom Orga-Team freuen uns auf eure Anreise.

Grüße

René

@Admin: Kannst du den Beitrag "festpinnen"?

Geschrieben
@Admin: Kannst du den Beitrag "festpinnen"?

Kannich.

Geschrieben

...Anmeldung ist gestern raus, @Rene. ^^

Geschrieben
Kannich.

Danke!

..Anmeldung ist gestern raus, @Rene. ^^

Ist angekommen! Wir freuen uns schon!

Grüße

René

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Ich jage meine Anmeldung heute Abend per Mail an Dich raus.

Weist ja eh schon das ich komme, aber halt wegen Essen usw.

Hab außerdem nochn bissl im Small-Devils Forum die Werbetrommel gerührt.

Der ein oder andere hats da auch nich so weit und wird wohl auch vorbei schneien.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

noch eine Woche zum Treffen, hier ein weiteres update:

- Stadtführung Memmingen: noch 20 freie Plätze

- Uhl-Mühle: wie gehabt werden wir kurzfristig weitere Termine anbieten können

- Klosterführung Rot: noch 12 freie Plätze

- Museum Fritz B.Busch: hier sind wir was die Teilnehemrzahlen betreffen offen. Die Führung sehen wir eher offen, so als Begleitung oder Betreung. Es werden nach einer Begrüssung zwei Mitarbeiter an verschiedenen Fahrzeugen stehen und wenn Interesse besteht erzählen diese etwas darüber.

- Bildersuchfahrt: DIe Route führt quer durch Oberschwaben und hat eine Länge von ca. 100km. Die Fragen sind alle vor Ort lösbar. Die obligatorischen Schätzfragen sind NICHT über google.de oder so lösbar!

Grüße

René

Ich hoffe, die

Geschrieben

Ich kann HOFFENTLICH auch kommen, muss aber ev. das ganze Pfingstwochenende arbeiten. Sehr lästig, vor allem wenn das Treffen mal halbwegs in der Nähe stattfindet. Eintritt in den ACC sollte doch hoffentlich auch vor Ort dann möglich sein?!

Gruss Holger

Geschrieben

Ich komm am Samstag, allerdings leider doch allein, mein Mitfahrer hat Prüfungsstreß, und kann deshalb die Tour von Wien aus net machen.

Geschrieben

@ZXFahrer: ...Eintritt in den ACC ist NATÜRLICH vor Ort möglich.

Geschrieben

Danke Benne für die Antwort. Entweder es geht mir mit dem Treffen, dann werde ich dort in den ACC eintreten oder ich mache es halt doch schriftlich bzw. online...

Gruss Holger

Geschrieben
Danke Benne für die Antwort. Entweder es geht mir mit dem Treffen, dann werde ich dort in den ACC eintreten oder ich mache es halt doch schriftlich bzw. online...

Gruss Holger

am Infomobil (Anmeldung) kannst du eintreten. wir reichen die Anmeldungen an die ACC-Clubzentrale gebündelt weiter.

Grüße

René

DieTopfgucker
Geschrieben

Sorry Jungs und natürlich auch die Mädels, hab mir am Samstag bei einer Großveranstaltung nen Bandscheibenvorfall zugezogen. Sollte sich nicht noch kurzfristig eine Besserung ergeben, muß ich das mit dem Flammkuchen-HY leider absagen. Im Moment komm ich nicht mal hoch auf den Fahrersitz, geschweige denn den ganzen Tag stehen! Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir echt leid, hab mich so darauf gefreut!

Mit lieben Grüßen

>>Dieter

werbekarte_.jpg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hab' ich überhaupt schon gesagt, daß ich auch dort auflaufen werde? Zwar nur von Sonntag-morgen bis Montag, aber immerhin!

Fahre zusammen mit Nikolaus in seinem grün-grauen Düsseldorfer ZX Break!

Freue mich auf Euch!

Jürgen

Geschrieben

@Jürgen: Platz unterm Pavillon und am Grill ist natürlich für Dich reserviert... ;)

Geschrieben

Hallo Citroen-freunde,

es ist soweit.

Pünktlich zu Pfingsten wird es schönes, sonniges Wetter. Der Campingplatz ist in Beschlag genommen, die ersten Teilnehmer sind auch schon da.

Beschildert haben wir die Anfahrt ab der Autobahn.

Jetzt bekommen wir heute abend Strom und los kanns gehen.

Das Orga-Team wünscht allen Teilnehmer eine gute, Stau- Pannen- und Unfallfreie Anfahrt!

Ab jetzt werden die Emails nicht mehr abgerufen. Wir sind auch nur noch über die Mobil-Nr (siehe ACZ) erreichbar.

Grüße

René

Geschrieben

Ey, Ihr hättet ruhig bescheid geben können, daß es schon Donnerstags losgeht. *lol*

Geschrieben

Hätte ich das gewußt,ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen :)

Geschrieben

So gehts mir auch momentan, aber ich muss morgen erst meine Freundin vom Bahnhof in Mannheim abholen *grummel* als ob die net auch laufen könnte zum Treffen :-P

Ich wünsche aber auch allen eine gute und staufreie Anreise und viel Spaß, ich kann es schon kaum abwarten. Ich glaub ich geh gleich ins Bett, damit schneller morgen ist :-D

Gruß Heiko

Geschrieben

So, wir brechen gleich auch auf... noch eben Proviant organisieren, volltanken und dann werden wir mal gen Balkan schweben... ;)