Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rostteufel.jpg

...kann einem fast leid tun, der Kleine - aber nu is endlich Ruhe...

Schönes Wochende allen HYsterikern ...und den paar "normalen" Cit.-Schraubern.

Geschrieben

Wo hast Du den denn noch gefunden, ich dachte in Deinem HY gibt es keine undurchsuchten Hohlräume und keinen Rost mehr. :-))

Have a nice weekend auch von mir.

Dirk hy

Geschrieben

...das Foto ist geklaut - aus'm RENAULT-Forum ;-))) = da gehört es auch hin, weil: CITROENS rosten ja nicht sooo stark...

Geschrieben

Der Arme, auch noch ein falsches Auto zum sterben ausgesucht.

Gruß Dirk hy

Geschrieben

Apropos Renault (=der Feind!!):

habe da noch nen R5 im Angebot, absolut rostfrei, orig. 40 tkm, Garagen- und Rentnerfahrzeug, Automatik, braucht neue Reifen, sonst nix. Steht bei mir im Weg, wegen Planungsänderung abzugeben.

GSASpecialViersen
Geschrieben

habe da noch nen R5 im Angebot, absolut rostfrei, orig. 40 tkm, Garagen- und Rentnerfahrzeug, Automatik, braucht neue Reifen, sonst nix. Steht bei mir im Weg, wegen Planungsänderung abzugeben.

Moin,

ich bin ja auch zum R5 übergelaufen und bekomme meinen zu Weihnachten. Was hältst du davon, ihn im Renault-5-Board www.renault5.de oder im Renault-Klassik-Forum anzubieten?

LG,

Oliver

Geschrieben

@ Stone: R5?????!!!! Da hilft nur eins: VERSCHROTTEN! (...hämisch grins...).

Geschrieben

einen echten R5 oder einen "kleinen Feind"? also: erste oder zweite serie?

Geschrieben

Es handelt sich um die 2. Serie, Bj. ca.`89 ( habe die Papiere nicht vor mir..), und der gute sieht bis auf 2 kleine Dellen (Fahrertür und Kotflügel) aus, als wäre er gerade vom Band gerollt !! Auf den Sitzbezügen hat noch niemals jemand ohne Schonbezüge gesessen!! Also, das ist wirklich ein Ausnahmezustand, werde versuchen, kommende Woche Daten und Bilder nachzuliefern.

Geschrieben

Ach ja, und die Kommentare aus Schellerten habe ich gar nicht mitbekommen, irgendwie....Bestimmt wieder dieser Tinitus....Zeit, die Signatur zu ändern....:-)))

Geschrieben

@ Pippi Langstrumpf-Fan Stone: Keep cool, man... TIPP: Heb dir den Oppa-Automatic-R5 doch einfach für später auf. Sowas möchten wir HIER nicht haben ;-))) GUTE BESSREUNG!

Gruß aus Schellerten.

Geschrieben

Hallo Stone,

lass dich nicht verunsichern. Hatte vor meiner Citroenzeit auch eine Renaultzeit. Mein erstes Auto war ein R4. War ein sehr gutes Auto. (2 Stück) Danach 3 R5. Auch die R16 waren super.(12 Stück)

Bin erst danach auf CX umgestiegen. War natürlich schon ein Erlebnis mit der Hydro. Aber auch mit den R... hatte man ein Stück vom etwas anderen Lebensgefühl.

Gruß in die Pfalz und behalt doch am Besten das gute Stück.

HY-A.

PS: lass dir doch von den kompromisslosen Sturköpfen nicht die Schneid abkaufen.

Auch andere Väter haben schöne Töchter.

Geschrieben

Gaaanz ruhig, Gemeinde, es ist doch garnix verrutscht!! Wollte einfach nur die Gunst der Stunde ergreifen-von mir aus hätte ich das "R-Wort" niemals erwähnt...

GSASpecialViersen
Geschrieben
...ich fahre ausschließlich NUR CITROEN...

teileholen.jpg

Christian, schöner CITROEN 245...... :D :D

Mein derzeitiges Motto lautet "la vie ça roule en Supercinq!" :D

LG,

Oliver mit Supercinq

Geschrieben

Na das Foto kenn ich, und den Langen HY im Hintergrund, ach jaaa, der wärs nochmal....

aber wurde ja für ca. 7000 euro verkauft :-(

Gruß Dirk HY

(Hab heute mal die erste Kerze im HY angemacht und überlegt ob ich den Wagen nicht ein wenig mit weihnatlichen Lichterketten, bunt blinkend, und einer riesen Weihnachtmütze über dem Fahrerraumdach schmücken sollte. Dann kann ich besser die 1001 Weihnachtsmärkte hier im Landkreis anfahren)

Geschrieben

...du hast doch schon serienmäßig so schöne GLÜHKERZEN eingebaut. Die Zyl.-Zahl reicht eigentl. für 4 x Advent - oder?

Geschrieben

Jouh, und ab und an hat`s ja auch etwas dekoratives Moos - gerne in den Seitenscheibenführungen; fertig isser, der Andächtige.. Nur grüne Kennzeichen fehlen dann noch:"prefection rurale" ?!?

Nee, is falsch, mein Zitat, aber besser fällt`s mir nicht ein, obwohl es doch GROSS als Grünkeil in unserem Perpignan-HY babbt...

Geschrieben

teileholen.jpg

ha ha.............!!!!!

PS: Ich glaub bei mir stehen mehr Citronen bei mir rum.

HY-A

Geschrieben

teileholen.jpg

Christian, schöner CITROEN 245...... :D :D

Mein derzeitiges Motto lautet "la vie ça roule en Supercinq!" :D

LG,

Oliver mit Supercinq

also wenn citroen 745!!! :D :D