Zum Inhalt springen

Würg !

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

hatten wir den nicht schonmal in grauester Vorzeit?

LG,

Oliver

Geschrieben

Das ist oberassi, den Xantia so zu verschandeln. Den kann man aber an ne Oberbayrische Kommune verkaufen, zum Winterdienst einsetzen.

Geschrieben

Aber wenigstens hat er es begriffen:

"(französische Qualität halt)"

Das Kaufargument schlechthin...

Thilo

Geschrieben

Falsch. Das Zauberwort ist "tiefergelegt" :D

Geschrieben

Falsch. Das Zauberwort ist "tiefergelegt" :D

Genau, nur wieviel tiefer ist der denn????????

Und wie hat man das denn gemacht? ;)

Französischer Mercedes ist auch gut.............

Geschrieben

Das ideale Beispiel aus der Reihe wie verunstalte ich ein Auto richtig ist hier zu bewundern.

Wenn schon einen Frontflügel, dann wenigstens in Wagenfarbe lackiert. Dafür hats dann halt nimmer gereicht.

Tiefergelegte Xantias habe ich hier in der Schweiz auch schon im Angebot gesehen, frage mich auch wie das denn gehen soll. Für so einen Hinweis im Inserat bin ich aber immer dankbar, zeigt es mir doch an, dass hier ein verbasteltes Auto vorhanden ist.

Gruss Holger

Geschrieben

Nichts eninfacher als HP-Fahrzeuge tieferlegen: das kann jeder mit etwas Schrauberwerkzeug und Geschick – die Höhe ist nämlich am Höhenkorrektor beliebig einstellbar. Ob's was bringt, ist wieder eine andere Frage.

Geschrieben

Den kann man gut als Schneeräumgerät einsetzten :-))

Geschrieben
Nichts eninfacher als HP-Fahrzeuge tieferlegen: das kann jeder mit etwas Schrauberwerkzeug und Geschick – die Höhe ist nämlich am Höhenkorrektor beliebig einstellbar. Ob's was bringt, ist wieder eine andere Frage.

Wenn man die Karre unsicher und knüppelhart kriegen will und zudem keinen Wert auf die Haltbarkeit legt, ja, dann bringts was ;)

Geschrieben

armer bua, der wurde sicher selbst von seinen polofahrenden Freunden ausgelacht. vor allen dingen "Innenraum getunt" ein potthäßliches LEnkrad drangeschraubt, eine durhgelatschte Riffelblech-Look-Fußmatte reingelegt und ein Handbremshebel-cover draufgeklebt? muhahaha

ACCM Markus Justin
Geschrieben

Hallo,

@foxymail, das potthäßliche Lenkrad ist übrigens die Serienausführung! der "Veredler" hat lediglich einen ausgesprochen elegant-sportlichen Überzug für den Lenkradkranz ausgewählt ;-))

Gruß,

Geschrieben

Das Lenkrad ist Serie, da ist nur son Ding drauf..

Tieferlegen: NIEMALS ohne spezielle Sportkugeln, sonst setzt der Xantia immer auf ! Wer Interesse hat: Habe sowas seit 1994 im Keller zu liegen und würde sie schon für wenige hundert Euro abgeben !! :D

Geschrieben

Kein Rost -> radläufe und alles sauber (Unterboden weiß ich nicht aber ich bezweifle es da radläufe sauber sind)

so macht's der TÜV bestimmt auch :-)

Geschrieben

Na, wenn man den Schneeschieber ab macht, originale dran, dann hat man zumindest von außen wieder einen schönen 93er-Xantia.

MfG DS

Geschrieben

Wenn die Federkugeln lange genug drin sind, werden es automatisch "Sportkugeln" :-)

Geschrieben

Jetzt schimpft mal nicht auf der Lenkrad. In der Lederversion darf ich mir das jeden Tag anschauen und anfassen - es gibt schlimmere Lenkräder.

Zu dem Geschwür statt der Stoßstange: Fragen, ob man die Originale mit dem Auto dazubekommt und das Geschwür an Ort uns Stelle mit dem Hammer entsorgen.

Gruß

Fred

Geschrieben
Wenn die Federkugeln lange genug drin sind, werden es automatisch "Sportkugeln" :-)

Was meinst du, warum ich sie ausgebaut hab ? Sie waren mir zu sportlich geworden.. ;)

Geschrieben

Die Gebote gehen ja bereits in schwindelerregende Höhen.... er steht noch bei einem Euro.. aber das dürfte wirklich noch zuviel sein.

Weihnachtsmann69
Geschrieben

Schaut euch mal an, wieviel Luft da über den Rädern ist! Das Teil ist nie im Leben tiefergelegt! Der Schneeschieber vorn geht nur tiefer runter, das ist alles.

Geschrieben

stimmt jetzt wo ihrs sagt fällts mir wie tomaten aus den augen, das ist ja wirklich das originale lenkrad, nur mit kondom drüber, das hat dann natürlich noch etwas von wirklich professionellem tuning.

wenn man das 3 bild anschaut, könnte man meinen, der hat auf seiner auffahrt nen ölwechsel durchgeführt...

Der schwebende Robert
Geschrieben

So sieht das bei Datscha aus:

dacia.jpg

Heute in Bremen ge.................................sehen.

Geschrieben

Original rumänischer Spoilersatz für rumänische Straßen?

Und wozu soll das wirklich dienen?

Reifen vor der sengenden Sonne schützen?

Den Schneeräumdienst daran hindern, das Auto zuzuschütten?

Hmmm...

Geschrieben

Wahrscheinlich eine preiswerte Einparkhilfe. Knistert bei Feindberührung.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Verstanden habe ich es auch nicht...

Vielleicht eine Art Marthaschutz? Wo Käthe "Ibäh!" rufen würde, fände Martha den Logan vielleicht zum Anbeissen?!

Bremer halt... :D