Zum Inhalt springen

SOKO Rhein-Main

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist soweit. Am Dienstag, den 11.12.07 um 18.00 Uhr im ZDF wird die Folge "Die Hoffnung stirbt zu letzt" aus der Reihe SOKO Rhein-Main ausgestrahlt.

Für diese Folge wurde mein Xantia zu den Dreharbeiten verwendet(siehe hierzu auch die ACZ 03/07). Unter anderem werden in meinem Xantia Spuren der Tatwaffe entdeckt...

Ich wünsche gute Unterhaltung, beste Grüße Roman

Geschrieben

Wir sind am Gerät! :-)

LG Julian

Geschrieben

Wie enttäuschend, da haben die beim ZDF heute eine andere Folge gesendet mit dem Titel der Folge, in der mein Xantia drin vorkam bzw. drin vorkommen sollte.

Da freut man sich auf was und nix ist; ich bin wirklich enttäuscht! Bei wiederholtem Fragen bei verschiedenen Stellen nach dem Titel der Folge, in der der Xantia vorkam, hieß es immer "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Tja, und die ist jetzt diesbezüglich gestorben, denn ich weiß jetzt nicht, ob die Folge mit dem Xantia schon gelaufen ist oder wird sie noch gesendet wird. So'n Sch...

Grüße, Roman

Geschrieben

Hoffe dass sie die Folge noch nachholen. Waere schad drumm.

Gruss

André

Geschrieben

Das Xantiadesign war zu langweilig und nicht authentisch. Kein Krimineller fährt Xantia, die nehmen lieber einen Dreier. ;)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

und ich dachte schon, ich hätte wegen meinem defekten Fernseher was verpasst. Ist zwar ärgerlich, dass die Folge jetzt nicht gesendet wurde, aber vielleicht gibt es ja einen Nachholtermin.

Vor allem aber stelle ich mir einen solchen Dreh ziemlich stressig und aufregend vor.

LG,

Oliver

Geschrieben

Vor allem aber stelle ich mir einen solchen Dreh ziemlich stressig und aufregend vor.

LG,

Oliver

vor allem für den xantia....:-)))

Geschrieben

SOKO Rhein-Main

jibbet nienich!!!!!

Auch keine Soko Leibzisch und so!

In diesen bescheuerten Serien wird das so dargestellt, dass z. B. im Rhein Main Gebiet eine SOKO (Sonderkommission) nur auf div. Fälle wartet.

SOKOs werden immer bei Bedarf zusammengestellt. D.h. bei einem außerordentlichen Ereignis, meist sehr personalaufwendig, werden aus verschiedenen Kommissariaten Leute abgezogen, um eine SOKO zu gründen. Nach getaner Arbeit werden diese SOKOS wieder aufgelöst.

Diese SOKOS habe (geben sich) dann fallbezogene Namen, aber nie aber z. B. Rhein-Main.

Günter

Geschrieben

Wenn du mir jetzt noch sagst, daß es in London nicht in irgendeiner Brücke das Büro von M gibt, die James Bond durch die Welt dirigiert um die Frage der Weltherrschaft noch für diesen Fall unbeantwortet zu lassen, bricht für mich eine Welt zusammen.

Geschrieben

bricht für mich eine Welt zusammen.

Ja Blossom,

dat iss so wie mit den Spreewälder Gurken,

kommen ja zum großen Teil aus PL???

Günter

PS:

Gibts bei den Gurkenfliegern auch ne Business-Class;)

Geschrieben

Irrtum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spreewälder_Gurken

Wenn es Spreewälder Gurke heisst, kommt es aus Brandenburg, und damit maximal aus Sorbisch Sibirien, nicht aber aus Polen.

Was jedoch kein Hinderungsgrund für die Gurke ist, von polnischen Händen gepflückt zu werden. Deutsche Hände sind (sich) für den Job, gemäß Gurkenbauern, zu ungeschickt ( zu fein).

Geschrieben

nicht aber aus Polen.

Haben mir Einheimische (Sorben) erzählt!

Wir waren im Juni/Juli in Lübbenau, hatte uns sehr gut gefallen,im Spreewald viel gepaddelt,

Gegend angesehen (auch Potsdam), dann nach Pirna.

Und aufgefallen ist uns:

Sehr freundliche Eingeborene dort!!

Wir kommmen wieder.

Deutsche Hände sind (sich) für den Job, gemäß Gurkenbauern, zu ungeschickt ( zu fein).

Sehr schön ausgedrückt!!

Günter,

von da, wo der Main in den Rhein fließt , Rhein Mainer halt;)