Zum Inhalt springen

Hat überhaupt noch jemand Interesse an nem Pottstammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich fand den Pottstammtisch früher mit wechselnden Lokalitäten und auch dieses Jahr den Stammtisch beim Marie-Jean immer klasse. Leider war die Beteiligung beim Marie-Jean nicht die beste. Ich persönlich möchte den Pottstammtisch nicht sterben lassen. Es war immer sehr nett mit Citronisten bei einem leckeren Happen und nem Kaltgetränk nette citroenistische Benzin/Dieselgespräche zu führen.

Also, hier nochmal nen Aufruf für nen Stammtisch am 21.12.2007. Iss zwar sehr kurz vor Weihnachten aber evtl. finden sich ja doch ein paar die dem Weihnachtsstress gerne mal für einige Stunden entfliehen wollen ;-))

LG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Christian!

Ich könnte das Bistro55 hier in Dortmund vorschlagen. Sollte die Wahl auf diese Örtlichkeit fallen, dann kämen schonmal mind. drei Leute.

Hier mal der Link zu dem Bistro: http://www.bistro55.de/

Die Entscheidung müßte dann aber in den nächsten 2-3 Tagen fallen. Ich befürchte, daß wir schon jetzt kaum einen Tisch bekommen werden.

Geschrieben

mmmh lecker da gibts ja sogar Doraden.... schade dass ihr so weit weg seid.

naja mein Entrecôte beim cit-stammtisch in hamburg war aber auch lecker :)

Geschrieben

Moin Michael,

der Ort ist mir eigentlich egal. Sollte nur wie früher auch immer wechseln. Zum Thema bistro 55, also diese sterile Einrichtung sagt mir garnicht zu. Dann lieber beim Australier in Dortmund, da waren wir ja schon mal. Wenn wir immer den Ort und die Lokalität wechseln dann sollten wir auch 1-2 mal im Jahr beim Marie-Jean in Dorsten den Stammtisch abhalten, er ist ja auch infiziert. Wir könnten auch nächsten Samstag den Stammtisch machen. In Zukunft würde ich vorschlagen den Stammtisch immer am ersten Freitag oder Samstag im Monat zu machen ;-))

LG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hi, Christian!

Das Boomerang in Dortmund wäre klasse, wenn dies nicht so laut wäre.

Mit meinem Tinnitus kann ich da leider nicht hin. Der reagiert nämlich leider auf Lärm mit extremen Pfeifen, was ich gerne vermeiden möchte.

So steril ist das dort gar nicht. Das sieht nur so aus. ;)

Frag mal Armin Volz und Chris Falk, mit denen war ich schon dort.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Scheint ja nicht so das große Interesse zu sein ;)

Ein Treffen in Dortmund war nur ein Vorschlag. Es dürfen auch andere gemacht werden!

Geschrieben

Wenn da nix läuft, kommt doch zum ACC-Stammtisch in Velbert am 14.12. ab 20 Uhr.

Geschrieben
Also, hier nochmal nen Aufruf für nen Stammtisch am 21.12.2007. Iss zwar sehr kurz vor Weihnachten ...

Ich glaube ja, am 21.12. haben viele schon keinen Bock mehr auf Feierei und sind froh, wenn die Feiertage vorbei sind.

Wie wäre es also etwas früher, z.B. kommenden Freitag, 14.12., bei Jean :D ?!

Geschrieben

Moin,

diesen Freitag muss ich arbeiten..... also bliebe diese Woche nur der Samstag ;-))

LG Christian

Geschrieben

Ok, dann also Samstag/15.12./20:00 Uhr bei Jean :D ?

Geschrieben

Interesse schon, die treffen wo ich war waren auch schön, doch ist es mir nach Dortmund oder so einfach zu weit, das sind hin und zurück etwa 200 km.

Fröhliche Grüße

N:-)

Geschrieben

Auchzuwortmeld:

Generelles Interesse habe ich in jedem Fall. Bzgl. der Stadt kann man sich streiten, für jeden wird da mal eine Weltreise bei sein. Der Pott ist nun mal groß! ;)

SA kann ich definitiv nicht: Weihnachtsfeier. Denke auch dass dieses Jahr die meisten hier schon ausgebucht sind. Freitag hätte ich mich ja auf einen oder zwei Cidre überreden lassen ...

Gruß

EJ

Geschrieben
Interesse schon, die treffen wo ich war waren auch schön, doch ist es mir nach Dortmund oder so einfach zu weit, das sind hin und zurück etwa 200 km.

Fröhliche Grüße

N:-)

Jean ist in Dorsten! Das sind lt. Map24 nur 95 km (einfache Fahrt)! ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

Moin Martin,

aber nicht erst wieder zusagen und dann nicht erscheinen!!! ;-))

LG Christian

Geschrieben

Moin LordAir,

dann setze dich mitm Michael Werth in Verbindung. Dann könnt ihr euch die Spritkosten teilen ;)

LG Christian

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Moin LordAir,

dann setze dich mitm Michael Werth in Verbindung. Dann könnt ihr euch die Spritkosten teilen ;)

LG Christian

Lohnt nicht!

a) Muß ich Samstag auf eine Beerdigung und

B) ist mir Dorsten einfach zu weit für einen mehr schlecht als recht besuchter Stammtisch.

Geschrieben
Moin Martin,

aber nicht erst wieder zusagen und dann nicht erscheinen!!! ;-))

LG Christian

Ich habe ja nicht zugesagt, sondern den Termin klargemacht und einen Tisch reserviert ;)

Geschrieben

So, nu isses amtlich: Christian und ich schauen am Samstag ab 20 Uhr im Chez Jean-Marie dem Jean beim Einschenken reinen Weines zu und trinken auf die gute alte Zentralhydraulik trink4.gif soweit es die StVO zuläßt jedenfalls :D

Wer noch Lust hat, kann ja spontan reinschauen :)

Geschrieben

Danke für die Mail.

Aber das ist alles zu kurzfristig!

Ich verstehe auch nicht, warum ein fast toter Stammtisch nun mit Macht

kurzfristig wieder belebt werden soll und dies vor Weihnachten an einem Samstagabend.

Ich komme gerne wieder zum Stammtisch im Januar oder Februar wenn die Planung

und ein ausreichender Besuch sichergestellt ist.

Ansonsten wünsche ich dem Martin und dem Christian einen schönen

Abend bei Jean.

Geschrieben

Ist doch wohl die Krönung!!

Zitat aus der mail:..zählt der xantia als citroen oder als opel?

Geschrieben

Schade, passt wieder nicht!

Allerdings ist der Termin so kurzfristig und so kurz vor Weihnachten.

Lass uns im Januar das Treffen machen!

Gruß: Marcell

Geschrieben

Moin,

ich habs auch schon mit 4 Wochen Vorlauf versucht. Die Beteiligung war auch da recht bescheiden..... Sollen wir denn mal nen festen Tag im Monat vereinbaren?? Ich weiß, früher wars auch schon nen Problem ob Freitags oder Samstags..... Deshalb würde ich vorschlagen immer am ersten Freitag im Monat. Im Januar wäre das dann der 4.01.2008, ich bin an diesem Freitag allerdings arbeiten. Aber ich denke ihr kommt dann auch ohne mich klar ;-))

LG Christian

Geschrieben

Hallo,

wie war den der Samstag?