Zum Inhalt springen

Hat überhaupt noch jemand Interesse an nem Pottstammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wüßte nicht was an dieser Frage böse ist!

Nachdenklich macht eigentlich nur dieser Grinsemann.

Geschrieben

Moin,

ich empfinde die Frage auch nicht als böse ;-) Also, wir waren nur zu zweit aber trotzdem war es nett. Wir versuchen ja nicht erst seit Anfang Dezember wieder nen Stammtisch auf die Beine zu stellen sondern seit August ;-)

Nochmal meine Frage: Wäre der 04.01.2008 zu früh für den nächsten Stammtisch?

Der Ort ist ja noch offen ;-))

LG Christian

Geschrieben

Mal Hand aufs Herz, wie soll ein Stammtisch Besucher haben, wenn alle immer nur sagen, wenn denn mehr Leute kommen würden...

Wenn die Leute sich auch mal aufraffen würden, wären es schon mal mehr!

Geschrieben

Hallo

Danke für die Mail. Leider eben erst gelesen. Was mit dem 04.01 kann ich noch nicht sagen.

Bis dahin Guten rutsch und frohes Fest

Geschrieben
Hallo,

wie war den der Samstag?

Fast schon romantisch. Nur zu zweit, aber immerhin mit zwei Citroen und nicht bloß einer. Also bleibt der Negativ-Rekord in Dortmund.

Moin,

ich empfinde die Frage auch nicht als böse ;) Also, wir waren nur zu zweit aber trotzdem war es nett. Wir versuchen ja nicht erst seit Anfang Dezember wieder nen Stammtisch auf die Beine zu stellen sondern seit August ;)

Nochmal meine Frage: Wäre der 04.01.2008 zu früh für den nächsten Stammtisch?

Der Ort ist ja noch offen ;)

Neee, nee. Der Ort bleibt, solange hier kein Gegenvorschlag kommt schmoll3.gif Aber der Laden in Gladbeck war eigentlich auch nicht schlecht.

Der 4.1. ist für die Planer unter uns sicher wieder zu früh. Mir persönlich schwebt ja der 18.1. vor. Wie wäre das denn? Oder lieber Samstag, 19.1.?

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Also bleibt der Negativ-Rekord in Dortmund.

Hä? War ich da im Urlaub? Ich kann mich an keinen damaligen Pottstammtisch erinnern, der nur mit einer Person stattgefunden hat.

Geschrieben

Nu ich auch noch mal.

Ich stehe zwar auf romantische Abende, aber muß nicht

gerade ein Stammtisch sein.

Ich denke der Januar sollte für einen Neuanfang frei bleiben.

Es ist Weihnachten und dann Neujahr und die Finanzen werden

im Januar noch arg strapaziert sein.

Ich schlage die erste Woche im Februar vor, dort könnte

man dann den nächsten Termin festlegen.

Geschrieben

Moin,

dann machen wir jetzt einfach mal den ersten Freitag im Februar fest. Das wäre dann der 08.02.2008. Über den Ort können wir uns ja noch Gedanken machen;-))

LG Christian

Geschrieben
Moin,

dann machen wir jetzt einfach mal den ersten Freitag im Februar fest. Das wäre dann der 08.02.2008.

dagegen.jpg

Da kann ich nicht :D

Geschrieben

Tja Martin,

manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ;-))

LG Christian

Geschrieben

Ende Januar - Anfang Februar find' ich gut!

Frohe Weihnachten & ein glückliches Beues Jahr!

Marcell

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo!

Vielleicht liegt es am Medium Internet, daß der sog. Pottstammtisch nicht funktioniert.

Als letzte Woche bereits fest stand, daß dieser faktisch nicht stattfinden wird, haben Armin Volz und ich uns an Telefon gehängt und ein paar Leute angerufen. Das Ergebnis war, daß gestern ein sehr schönes Treffen mit Citroënisten aus Wuppertal, Dortmund, Bergkamen, Werl und Münster stattgefunden hat. Es war ein klasse Ausklang des Jahres 2007!

Natürlich wurde auch das Thema Pottstammtisch angesprochen. Ein monatliches Treffen ist wohl einfach in einer so großen Region nicht vernünftig zu organisieren. Wenn man das Intervall auf 2-3 Monate vergößert, könnte es vielleicht klappen. Und nicht vergessen: Sinn des Pottstammtisches war es mal, daß die Örtlichkeit rotiert und damit nicht immer die selben Leute bis zu 30-45 Minuten Anfahrt in Kauf nehmen müssen. Das ist meiner Meinung nach auch der Knackpunkt bei der aktuell hier favorisierten Örtlichkeit. Diese ist für das Gros der Leute aus dem Pott einfach zu weit weg vom Schuß.

In diesem Sinne: Frohes und besinnliches Schweben ;)

Geschrieben

Also ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das da jetzt einer mit

stolzer Brust durch Dortmund läuft.

Ich weiß zwar nicht wieso und aus welchem Grund.

Aber irgendwie klingt da für mich immer etwas Schadenfreude mit.

So nach dem Motto bei mir klappt das alles besser.

Sollte dem natürlich nicht so sein, nehme ich alles zurück und

behaupte das Gegenteil.

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Sollte dem natürlich nicht so sein, nehme ich alles zurück und

behaupte das Gegenteil.

Da das gestrige Treffen nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen ist (s. o.), wäre das kein schlechter Zug von Ihnen.

Ich bleibe dennoch dabei: Frohe Weihnachten!

Geschrieben

Der erste Eindruck ist oft der richtige. Wenn nur herumtelefoniert wird und sich ein paar Leute privat treffen, ist das imho etwas anderes, als wenn ich einen für jedermann offenen "Stammtisch" organisiere, dessen Infos vorher bekannt sind. Die Absicht ist offensichtlich.

Geschrieben

Zu 039

Ja da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, wie konnte ich auch nur solch einen abwegigen Gedanken hegen.

Da gab es mal einen ich weiß nicht, wer es war, der sagte die Menschheit wäre schlecht.

Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen.

Natürlich wünsche ich auch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.

Geschrieben

@derMocki:

Haste inzwischen eigentlich mal geschafft, deinen XM zu reparieren oder hat sich die ganze Ekeltronik nun endgültig verabschiedet???

Gruss,

Steffie

Geschrieben

Hallo ACC``ler

Ja, der Freitag Abend war super und gut. Zum wiederholen schon geplant, einfach ohne viel Rederei. .

Was sind das hier bloß manchmal für Ungereimtheiten ?

Zu reden von nur telefonieren. . dasa ist besser. . etc. .

Jungs was soll das ?

WIR SIND HIER EINE CLUB GEMEINSCHAFT UND NICHT SONST WO: :

WENN HIER EINER WAS FALSCHES SAGT; SCHREIBT ODER UNRECHT HAT;

SOLLTE DAS IN RUHE KORRIGIERT WERDEN :

WIR SIND JA KEINE ROBOTOR; ODER:

DESWEGEN SIND HIER SCHON EINIGE NICHT MEHR DRIN: : ; ODER GERNE: :

Schließt Euch doch an, sagt ja und beim nächsten mal sag mir Bescheid ,

egal von wem es kommt.

Nur ein Datum noch , evtl alle 2 Monate oder so. . wie auch immer. .

WER HIER MECKERT SOLL ES ERST EINMAL BESSER MACHEN UND NICHT DUMM QUATSCHEN: :

ICH BIN AUCH SCHON MAL DUMM ANGESCHRIEBEN WORDEN: :

MAN WIE ALT SIND WIR ?

und wenn einer in der Nähe wohnt ist es eine Leichtigkeit mal eben , wenn der eine es weiß mal durchzufunken, oder ?

Deswegen kann man im Profil schreiben , wo man wohnt , oder hat hier einer was zu verbergen ? Da geht vieles schneller und besser. . lange Wege kosten Zeit.

Genau wohne ich auch am Rand des Sauerlandes. .

Und da fährt auch einer her, den ich schon angeschrieben habe , soll mal vorbei kommen. . und einen Talk halten.

Aber nichts passierte.

Wir sollten und fürs neue Jahr vornehmen. .

Zusammen sind wir stark und helft miteinander und kritisiert nicht,

denn jeder hat vor seiner Tür genug zu fegen.

BIN KEIN ROBOTOR UND SCHREIBFEHLER SIND ZU ÜBERLESEN; LACH :;

ALSO PROSIT AUFS NEUE JAHR IN EIN PAAR TAGEN UND DANN MIT VOLLDAMPF VORRAUS: :

SCHÖNEN REST WEIHNACHTEN NOCH:

SCHWEBENDE LHM GRÜßE

CHRIS

Geschrieben

Moin,

das Wort Kindergarten beschreibt hier einige Beiträge schon recht treffend.

@Alwine..... wenn meine Zeitplanung mal meinen Vorstellungen folgen würde und nicht immer fremdgesteuert wäre dann würde mein XM schon wieder laufen. Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und werde mal meinen XM wieder auf die Straße bringen. Es ist also ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;-))

LG Christian

Geschrieben

So wie es aussieht, haben hier wohl einige Probleme miteinander,

und sind nicht in der Lage diese durch ein klares Wort(ein rechter Haken geht auch) zu regeln.

Ich wäre mit einem Termin am 08.02.2008 einverstanden und würde auch wieder die 140

Kilometer zum Jean fahren.

Nur ein Stammtisch mit 3 oder 4 Personen ist ja etwas mager.

Ein neuer Treff für den folgenden Stammtisch könnte dort ja auch festgelegt werden.

Aber nun sollte man doch mal in die Gänge kommen.

Geschrieben

Moin,

also jetzt machen wir einfach mal den 08.02.2008 beim Marie-Jean in Dorsten fest. Da dieser Thread schon wieder zu lang ist mache ich heute Abend oder Morgen nen neuen Thread auf.

Am 08.02.2008 können wir dann auch besprechen wo der nächste Stammtisch stattfinden soll. Also, wer beim Marie-Jean erscheint kann auch Vorschläge machen wo der nächste Stammtisch stattfinden soll.

@ ACCM Hugin, welche größere Stadt ist denn in deiner Nähe??

LG Christian

Geschrieben

Also gut,

ich werde am 08.02.2008 bei Jean auflaufen.

Was die Kilometer betr. sind das einfach 70 x 2 =140.

Da ich für die nächsten Stammtische, falls es noch welche geben sollte

ausfalle, werde ich auch keine Vorschläge für ein anderes Lokal oder einen anderen Ort machen.

Die Strecke ist mir auch eigentlich gleich, wenn es nicht mehr als 100 Km

werden.

Ich wünsche allen, ein gutes neues Jahr.