Zum Inhalt springen

Der C1, der ist so klein...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Sorry, aber für diese Aktion würde ich gnadenlos eine MPU verhängen... Unglaublich. Nur Glück, dass sich gerade niemand in der Unterführung befunden hat.

Philbert Brunot
Geschrieben

...lt. Hinweisschild über der Unterführung fährt doch sogar der Linienbus da lang ;--))))

Geschrieben

Geil!

(Wenn der C1 da reinpasst, dann der kleinere CX doch allemal. ;) )

Außerdem ist doch der Schluss noch wichtig: "Die Feuerwehr Amstetten zog den Kleinwagen mit einer Seilwinde aus der Unterführung, das Fahrzeug blieb unbeschädigt, und die schockierte Frau konnte anschließend die Fahrt fortsetzen."

Halt robust, der Kleine! ;)

Geschrieben
Hi!

Sorry, aber für diese Aktion würde ich gnadenlos eine MPU verhängen... Unglaublich. Nur Glück, dass sich gerade niemand in der Unterführung befunden hat.

Nicht immer gleich so voreilig.

ich kenn da z.B. ne Stelle in Bochum, die ist so beschissen von der Verkehrsführung, dass man wenn man nicht aufpasst, direkt in einen UBahn-Tunnel reinfährt. Nein, keine Treppe, sondern direkt auf den Schienen. Da hilft ne MPU auch nicht.

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Na ja, wenn man sich nicht auskennt könnte man ja auch mal vorsichtiger fahren, ich würde die Frau auch zur MPU schicken!

Ich bin auf der ganzen Welt weder irgendwelche Treppen herunter- oder heraufgefahren, noch bin ich mit dem Auto auf irgendweldchen Schienen gelandet!!!

Geschrieben
Ich bin auf der ganzen Welt weder irgendwelche Treppen herunter- oder heraufgefahren, noch bin ich mit dem Auto auf irgendweldchen Schienen gelandet!!!

Abwarten...! ;-))

Geschrieben

MPU ist berechtigt. Schließlich ist auf dem Schild nirgends ein Auto abgebildet. Und wo Busse fahren dürfen dürfen nicht zwangsläufig auch Autos fahren ;)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Im Urlaub bin ich immer schön den Schildern "toutes directions" und "autres directions" gefolgt und nie dort ausgekommen, wo ich wollte. Muss ich jetzt auch zur MPU?

LG,

Oliver

Geschrieben

Hier in Nordhessen sagt man:" Nur gut, daß keinem nix passiert ist!"

Gruß Torsten

Geschrieben
Im Urlaub bin ich immer schön den Schildern "toutes directions" und "autres directions" gefolgt und nie dort ausgekommen, wo ich wollte. Muss ich jetzt auch zur MPU?

LG,

Oliver

jawohl, ist doch schliesslich blöd, nach toutes directions abzubiegen, wenn man das Kaff nicht mal kennt, geschweige denn da hin will :-)

Geschrieben

MPU ?

Ach Kinners, wenn man jeden gleich zur MPU schicken würde der mal Mist baut.....

Wo bleibt denn da der Humor ? Möchte nicht wissen, wie viele Tausend mal täglich irgendwelche Sachen passieren, die hätten schief gehen können wennn da wer gewesen wäre..

Daheim bleiben, Türen und Fenster schliessen und glücklich aber langweilig alt werden

Geschrieben

...na, und was ist mit Leuten die freiwillig hunderte oder sogar tausende von km mit so unzeitgemäßen und unsicheren Autos wie Ente und HY rumfahren - wären die nicht auch fällig für 'ne psychische Tauglichkeitsprüfung?

Geschrieben

MPU ? Warum nicht ? Wenn sie sich als tauglich erweist, dann ist doch gut. Die Fahrweise zeugt jedenfalls von größeren Schwierigkeiten mit der Orientierung oder vielleicht sogar von einer ganz erheblichen Sehschwäche. Wenn ich da z. B. auch an viele denke, die nachts mit Fernlicht und Tempo 60 unter ständigem unmotivierten Bremsen über die Landstraße eiern, denen gehört der Führerschein ganz einfach abgenommen oder ein Nachtfahrverbot in den Lappen gestempelt. Flugzeuge führen darf ja auch nicht jeder, obwohl das prinzipiell einfacher und sicherer ist als Auto fahren. Ich finde, daß man mit der Fahrerlaubnis viel zu lax umgeht.

Geschrieben
...na, und was ist mit Leuten die freiwillig hunderte oder sogar tausende von km mit so unzeitgemäßen und unsicheren Autos wie Ente und HY rumfahren - wären die nicht auch fällig für 'ne psychische Tauglichkeitsprüfung?

SCHLACHTEN !!!!

Geschrieben

schon schlimm, zu was die Parkplatznot in Städten führt ...

Geschrieben
SCHLACHTEN !!!!

Wen? Die Autos oder die Fahrer? ;)

Gast citpower28
Geschrieben
schon schlimm, zu was die Parkplatznot in Städten führt ...

dafür gibts ja den C-Crosser, da kommt man sogar von selber wieder rausicon10.gif

Geschrieben

Moin,

zum Glück ist sie nicht links vom Geländer auf dem Fahrradweg runtergefahren. :D

Gruß HD

Geschrieben
dafür gibts ja den C-Crosser, da kommt man sogar von selber wieder rausicon10.gif

Naja, die gute Frau wäre wahrscheinlich auch nicht mit 'nem Unimog wieder herausgekommen... icon10.gif

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ein Unimog fährt da locker wieder hoch (wenn die Höhe paßt), das ist für die kein Problem!

Geschrieben

Für den Unimog kaum, aber für die Frau! ;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Menschenskinder, langsam langts aber! Wie gut, dass ihr alle unfehlbar seid und NIE Fehler macht. Anstatt froh zu sein, dass alles gut und ohne Verletzte oder gar Tote ausging, hackt ihr auf der Frau rum. Da ist ein Missgeschick passiert. Kommt halt mal vor, aber gleich mit ner MPU zu drohen bzw. zu fordern, ist ja wohl der Oberhammer. Eigentlich müsste jeder, der so genüsslich und schadenfroh seine Dummsülze abgeliefert hat, mindestens 500 Euro in die Chauvikasse latzen.

Grusslos,

Oliver

Philbert Brunot
Geschrieben

...man kann auch POSITIVE Aspekte sehen: Der C1 scheint recht solide gebaut zu sein - er hat diesen Belastungstest bestanden.

Geschrieben
Menschenskinder, langsam langts aber! Wie gut, dass ihr alle unfehlbar seid und NIE Fehler macht. Anstatt froh zu sein, dass alles gut und ohne Verletzte oder gar Tote ausging, hackt ihr auf der Frau rum. Da ist ein Missgeschick passiert. Kommt halt mal vor, aber gleich mit ner MPU zu drohen bzw. zu fordern, ist ja wohl der Oberhammer. Eigentlich müsste jeder, der so genüsslich und schadenfroh seine Dummsülze abgeliefert hat, mindestens 500 Euro in die Chauvikasse latzen.

Grusslos,

Oliver

Absolute Zustimmung Meinerseits zu diesem Beitrag!!!