Zum Inhalt springen

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Empfohlene Beiträge

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hallo!

Hat jemand mal Lust auf ein Treffen in Frankfurt oder Bad Homburg? Ich hätte Lust dazu, aber nur wenn auch Leute kommen und nicht wie beim letzten Mal erst zusagen und ich dann alleine da stehe.

Gruß vom Tänzer

Geschrieben

Oder alternativ schon heute abend zum all-monatlichen ACC-Stammtisch 2008 nach Mainz-Finthen (20 Uhr, Bürgerhaus) fahren :)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Das schaffe ich heute leider nicht, außerdem würde mir die Wagen auch lieber bei Tageslicht anschauen!

• 2 Wochen später...
Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Es hat wohl keiner Lust, dann kann der Admin den Thread schließen!

Geschrieben
Es hat wohl keiner Lust, dann kann der Admin den Thread schließen!

Lust schon, da ichs aber schon mal vergeigt habe: Ich werd erst ein Versprechen abgeben, wenn ich das wann weis und mit meinem Terminkalender abgemacht habe, ob ich da kann. Das heißt: Ihr macht aus, wann und wo. Ich check ob es passt. So ab Mitte März wäre gut...

Viele Grüße

Fred

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

Hallo Leute, gibt zwar schon ein paar Treffen, aber so was kleines feines kuschliges in ner netten Kneipe mit Parkplatz oder so, im Taunus, vielleicht Eppstein oder ähnlich, fände ich schon gut.

Hauptsache auf dem Land und nicht inner Stadt.

Liebe Grüße aus Rheinhessen

Gerd

wonnegleiter_ACC
Geschrieben

... Odenwald Richtung Darmstadt wär auch nicht verkehrt ... oder Rheinhessen??

Gerd

• 3 Wochen später...
Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Dann könnten wir uns auch in Bad Homburg oder Oberursel treffen!

Geschrieben
Dann könnten wir uns auch in Bad Homburg oder Oberursel treffen!

Dieses Ansinnen kommt mir sehr entgegen.

:)

Fred

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Mir auch! Wenn sowieso nicht viele Leute kommen, können wir uns auch bei mir treffen!

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich wohne übrigens in Köppern, das ein OT von Friedrichsdorf, direkt neben Bad Homburg.

Geschrieben

Na, dann sind wir ja bald Fast-Nachbarn - ab März residiere ich in Wehrheim...

Gruß

Fred

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Da kommen dann ja die guten Kurveneigenschaften richtig zum Tragen

Geschrieben

Hallo Kollegen,

die Idee mit dem Treffen finde ich prima!

Auf jeden Fall bin ich dabei, wenn ein Termin gefunden wird, an dem bei mir nichts anderes anliegt.

Es wäre sogar fein, wenn sich daraus etwas Regelmässiges ergibt (z. B. der erste Sonntag im Monat).

Taunus als Location ist prima!

Im Taunus gibt es in der Nähe von Usingen (im Ortsteil Kransberg) eine Burg und an dieser Burg gibts nen großen Parkplatz und ein (wie ich gehört habe) schnuckeliges Cafe. Das wär doch `was.

Auf jeden Fall sollte der Initiator der Idee einfach mal einen Termin festlegen.

Liebe Grüße und frohen Mutes für ein Treffen....

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Dann will ich als Initiator mal den nächsten Sonntag vorschlagen, es soll ja wunderbares Wetter geben.

Geschrieben

hallo tänzer,

ok, ich bin dabei, dann fehlt nur noch die location und die uhrzeit.

gruss + schönes WE

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hallo!

Diesen Sonntag hat es bei mir nun doch nicht funktioniert (die Frauen fordern Ihren Tribut), könnten wir uns ja am nächsten Sonntag treffen. Ich würde Bad Homburg vorschlagen, wer würde denn alle kommen wollen? Was fahrt Ihr den so für Autos?

Gruß vom Tänzer

Geschrieben

Am Sonntag, den 24. Februar wäre ich dabei.

Bad Homburg geht als Location i. O. (gut zu erreichen).

Fragt sich nur noch, wo, an welcher Location wir uns treffen!

Ich (wie, meine Frau und ich) fahren einen XM Y4 3.0 24 Executiv und einen Berlingo Chrono 2.0 HDI.

Gruss an alle Rhein-Mainler

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Am Schloß bzw. der Sparkasse gibt es einen größeren Parkplatz, da hätte man genug Platz.

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hallo!

Ich bin krank. bei mir wird das am Sonntag glaube ich nichts.

Gruß vom Tänzer

Geschrieben

Dann wünsche ich gute Besserung und Gesundheit und bitte dich, einen neuen Termin festzulegen.

Gruss

Geschrieben

Hallo,

hätte auch Interesse - allerdings steht Madame grad in der Garage! Vor Mitte-Ende April wird sich daran auch nix ändern, nehmt Ihr mich auch mit PUG ohne Cit. mit?

Gruß

Tower

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Danke schön!

Heute geht es mir zum Glück wieder besser, aber vielleicht sollten wir den Termin einfach um eine Woche verschieben!

Nachtrag:

Ich bin lange Zeit Peugeot gefahren, klar kannst Du auch mit einem Peugeot kommen! Was hast Du denn für einen? Hast Du das Coupe?