Zum Inhalt springen

2. Xantiatreffen vom 13.06.-15.06.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das 2. Xantiatreffen findet vom 13.06.-15-06.2008 wieder in Xanten auf dem:

Campingplatz Bremer

Urselerstr.10

46509 Xanten

wie schon in der ACZ 01/2008 stand, statt.

Somit sind wir die ersten die den Typ - Treffen - Reigen eröffnen,

und so wie ich mir das vorstelle das das Xantiatreffen dann immer an diesem 2. Juni WE stattfindet. Damit das jeder Xantiafahrer und / oder Fan das für 2009 und die folgenden Jahre einplanen kann.

Anmeldung unter Xantiatreffen@gmx.de oder hier (im Forum) erwünscht, zu mindestens formlos d.h. wer kommen möchte / will bitte melden damit wir den Platzbedarf planen können.

Zelt-, Pavillongröße, etc. damit keiner draußen sitzt oder ggf. stehen muss.

Wegbeschreibung und Telefonnummer von mir folgen noch für evtl.

Tel.-Einweisung bei der Anfahrt.

Und für den Fall das mal einer absagt, bitte auch dieses mitteilen.

Ich hoffe das wir diesmal eine etwas größere Runde hinbekommen,

ansonsten bleibt es halt eine kleine und feine Runde unter den

Xantiafahrern die trotz allem Ihren Spaß haben.

Aber ich bin da guter Dinge das es diesmal mehr werden.

Gruß Stephan

Geschrieben

Ich kann leider nicht dabei sein, da am 14.6. unser Treffen in Sachsen ist. Das überlappt sich.

Wie kommt das Xantia Treffen in die ACZ? Hast Du da irgendwem das gesagt von den Druckern da?

Da könnten wir unser Citroen Sachsen Treffen ja auch erwähnen.

Wäre ja praktisch.

Gibt es Bilder vom 1. Xantiatreffen??

Gruß

Marcus

Geschrieben

Hallo Stephan,

kann mane den Termin um 2 Wochen verschieben?

Wir kommen nähmlich am 21.06. aus dem Urlaub zurück.

Gruß: Marcell

Geschrieben

Hallo Marcell,

verschieben möchte ich eigentlich nicht mehr, da der Tremin auch schon in der ACZ steht,

und dann komm ich wieder den anderen Typ-Bezogenen Treffen in den quere.

Tut mir leid für euch, aber ich wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub.

Gruss Stephan

PS: vom 05.09-07.09.2008 ist das Jahrestreffen in Bocholt

Geschrieben

Hallo.

Kann auch dieses Jahr leider nicht kommen, da ich samstags einen Orientierungslauf im Odenwald hab.

Vielleicht sieht man sich dafür beim Pfingsttreffen oder es klappt nächstes Jahr.

Gruß

Philipp

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle Xantiafahrer,

wollte nur mal das Thema aus den tiefen des Forum ziehen.

Bis zum 13.06.2008

Gruss Stephan

Geschrieben

Meinerseits sollte es dieses Jahr mal hinhauen:-)

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Kann man nicht mal ein Xantia-Treffen in der Nähe von Frankfurt organisieren? Xanten ist so weit!

Geschrieben
Kann man nicht mal ein Xantia-Treffen in der Nähe von Frankfurt organisieren? Xanten ist so weit!

@Der Tänzer:

Willst du schon wieder damit anfangen, mit der sinnlosen Entfernungsdiskussion ?

Wenn du Interesse an einem Xantia-Treffen in der nähe von Frankfurt hast, richte es doch aus.

Ansonsten must du wohl leider den Weg in Kauf nehmen.

Ich hatte ja freigestellt das es jemand anderes 2008 machen kann wo er will, aber da ja keine Resonanz war mache ich es halt nochmal.

Und an die restlichen Xantiafahrer, es jeder Willkommen egal wie weit der Weg ist.

Gruss Stephan

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Wie freundlich, solche Mitmenschen wünscht man sich!

Geschrieben

<- auch freundlich

Warum bloß wußte ich schon vor dem Reinschauen in den Thread, daß Du genau diese Frage stellen würdest :D

PS: Danke Stephan, daß Du das 2.Treffen auch wieder machst :)

Geschrieben

nunja... was hätte er sagen sollen? is nich immer so einfach ;)

ich würde auch gerne vorbeischneien, von mir aus ca. 135km, kein thema...

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich werde wohl man meine Ignor-Liste bearbeiten müssen!, bei sovielen lieben Leuten die keine Gesprächs- und Streitkultur haben!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich finde diese Diskussion mehr als müssig, zumal es mehrmals jährlich absichtlich bundesweite Treffen gibt, damit jeder die Chance einer nicht so weiten Anfahrt hat. Wenn dir dieses Treffen zu weit entfernt ist, dann besuche doch ein anderes oder richte auch mal eins aus. In diesem Forum gibt es Teilnehmer, die mal eben am Wochenende von DÄNEMARK bis in die Nähe von Worms fahren, nur um am CX-Treffen teilzunehmen. Ich selbst bin auch schon mal eben 700 km bis in die Schweiz zum Welttreffen gefahren. Wo ist das Problem? Ich sehe keins.

Meiner Meinung nach muss man nur wollen und nimmt die Entfernung bei echtem Interesse auch in Kauf. Zudem ist der Niederrhein gerade rund um Xanten sehr sehenswert und mit sehr interessanter Geschichte ausgestattet. Xanten ist nämlich eine römische Gründung mit jeder Menge Funden aus dieser Zeit und einem dementsprechenden, sehr sehenswerten Archäologischen Park. Zudem finden sich dort auch mehrere alte Rheinarme und Naturschutzgebiete. Mecker nicht, fahr hin! Es lohnt sich echt!

Liebe Grüsse vom Niederrhein, 90 km von Xanten entfernt,

Oliver

Geschrieben

@ Der Tänzer

auch du bist natürlich herzlich Willkommen auf dem Treffen, aber nach letztem Jahr hatte ich ja freigestellt das das Treffen jemand anders ausrichten kann.

Aber da ja keine Resonanz war, werde ich das Treffen dieses Jahr nochmal ausrichten.

Für nächstes Jahr kann das natürlich jemand anderes machen, vorausgesetzt es findet sich jemand.

Und ob ich unfreundlich bin oder nicht, kannst du gar nicht wissen, da wir uns nicht persönlich kennen.

Mir ging es nur auf den Nerv das diese Entfernungsdiskussion wieder losgeht wie im letzten Jahr.

Meckern ist ja leichter als selber machen.

Gruss Stephan

Geschrieben

Gibt es Fotos vom ersten Treffen?

LG

CA

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Wer hat schon Lust bei so freundlichen Leuten ein Treffen zu organisieren? Ich nicht!

Geschrieben
Wer hat schon Lust bei so freundlichen Leuten ein Treffen zu organisieren? Ich nicht!

Jetzt mach' aber mal halblang. Dir gegenüber ist niemand unfreundlich gewesen, also kein Grund, irgendwelche Listen zu bearbeiten, auch hindert Dich niemand daran, ein Treffen zu organisieren.

Ich behaupte sogar, ohne Stephan persönlich zu kennen, dass er Dir (und natürlich auch andere Personen) bei der Organisation eines Treffens beratend zur Seite stehen würde.

Die Entfernung FFM/Xanten beträgt mal gerade ca. 300 km. Das schrubbst Du mit dem Xantia doch locker in 2,5 Stunden runter. Entenfahrer lachen über solch' kurze Entfernungen zum Treffen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Also ich war beim ersten und bisher einzigen Treffen! Das war sehr freundlich und von Stephan mit sehr viel Engagement und komplett in Eigeninitiative organisiert!

Ich werde dieses Jahr - wenn es terminlich passt - auf jeden Fall wieder dabei sein!

>>Jürgen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ICH! Auf jeden Fall bei so freundlichen Leuten.

Wenn ich nächstes Jahr alles hinter mir habe und einen geeigneten Platz bei uns finde.

Ist dann auch etwas näher an Frankfurt. Aber wenn du doch nach Xanten willst, ich werde auch dieses Jahr vor dem Treffen wieder meine Kinder zu den Schwiegereltern nach Hessen bringen und danach wieder abholen. Komme dann also 4mal an Frankfurt vorbei.

Gruß Daniel

Geschrieben

Brrrrrrrrrrrrr, da geht mir schon wieder die Hutschnur hoch... hatten wir das nicht letzes mal schon?! NEIN, das Treffen ist in XANTEN und NIRGENDWO sonst. Punkt, aus, ende. Ich fahr Pfingsten auch bis in den tiefsten Süden (ist das schon Balkan, @Heinz?) zum ACC-Pfingsttreffen. Wo ist das Problem????

Was das Xantiatreffen angeht: Ja, ich bin natürlich da. ;)

Geschrieben

Also, da bei mir der Kauf eines Xantias anstehen wird *freu* werde ich dann auch mit dabei sein, werd dann aber nochma genau bescheid geben ;-) ansonsten finde ich die Entfernungsdiskussion einfah lachhaft, von mir aus sind es auch in etwa 350km und ich beklag mich net. Es ist ja nur für ein WE, und für den Spaß den es dort gibt für mich alle mal wert.

bis denne heiko

Geschrieben

Moin,

...ich habe mir vorgenommen ebenfalls anwesend zu sein, würde mich freuen wenn es klappt.

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Jawoll, live auf dem Treffen: Xantiaschlachtung durch kleber...;-)