Zum Inhalt springen

2. Xantiatreffen vom 13.06.-15.06.2008

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und welcher geschlachtet wird, das knobeln wir dann abends am Lagerfeuer aus?

;), Jürgen

Geschrieben

...ich wär da verschärft für Deinen, @Jürgen... Du hast da diese herrlichen Sitze... ;)

Geschrieben
Jawoll, live auf dem Treffen: Xantiaschlachtung durch kleber...;-)

Hmm..., ich hatte überlegt, hin zu fahren. Mittlerweile frage ich mich aber, ob das dort für einen 93er X1 überhaupt noch sicher ist...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Gefährliches Treffen, werde nur mit Bodyguards und Car-Guards erscheinen.

>>Jürgen

Im übrigen soll der Andreas - wenn er denn zum Treffen kommt - Teile bringen, nicht Teile mitnehmen! ;)

Geschrieben

Moin,

@Freddy

...Du MUSST kommen... hast doch in Deinem X1 diese herrliche, seltene Velours-creme-Ausstattung... hüstel... :D

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Siehste..., genau das habe ich befürchtet! biggrin.gif

Geschrieben

Oh Gott,

was habe ich angestellt !!! :eek:

Ich bin unschuldig, ich wollte durch nur das Freundschaften auf dem Treffen geschlossen werden.

Wenn das jetzt in Schlachtorgien enden sollte muss ich wohl am Eingang Werkzeug-Detektoren aufstellen und Taschenkontrollen durchführen lassen.

Oder Ihr müßt mir versprechen das der Schraubenschlüssel nur zur Werterhaltung benutzt wird und nicht zur Ersatzteilgewinnung.

Ansonsten wünsche ich allen die kommen wollen jetzt schon viel Spass an dem WE

Gruß Stephan

Geschrieben

Ach, @Stephan, alles nicht so schlimm... ich will doch nur die Sitze aus Jürgens Xantia. Er kann dann auch gerne meine haben, damit er nicht auf dem Bodenblech sitzen muss. ;)

Geschrieben

Hallo Allerseits,

ich finde es toll dass es solch ein Treffen gibt,

gerne würde ich daran teilnehmen um die Leute auch persönlich kennenzulernen,

die mir schon so manches mal geholfen haben, um Fragen zu stellen und weitere gute Tipps zu bekommen, nochmals Danke.

Aber wir sind dann gerade mal die zweite Woche in Norwegen mit dem geliehenen WoMo unterwegs. Wenn es dabei bleibt das ein treffen immer in der 2. Juni woche vorgesehen ist habe ich Hoffnung, denn diesmal fahren wir ja recht früh in Urlaub.

bleibt gesund und bis bald mal

Klaus aus Kerpen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen, ich hab doch interesse an dem treffen sind von mir aus 450km.

allerdings 3 Fragen. 1 wie viele werden es bis jetzt? weil ich schon kommen wollt wenn auch was los ist.

2.

Und welcher geschlachtet wird, das knobeln wir dann abends am Lagerfeuer aus?

geht nicht! mein xanrtia ist schon ne arme sau da darf nichts weg... *grins*

3. gibt es KOsten wenn ja in welcher höhe?

Gruss Chris und Familie

Geschrieben

@ Darklight:

zu 1. wenn ich so durchzähle komme ich auf ca. 12 Personen/ Xantias

zu 2. es wird kein Xantia geschlachtet

zu 3. Kosten sind nur die reinen Campingplatzgebühren in Höhe von: 2€ pro Zelt und 2€ pro Person pro Tag, also noch im erträglichen Bereich. Die Verpflegung muss allerdings selbst mitgebracht oder vor Ort besorgt werden.

Grill wird gestellt.

Ich hoffe aber das es noch mehr werden, deshalb meine bitte meldet euch hier oder unter Xantiatreffen@gmx.de

Es sind nur noch 7 Wochen !!!

Gruss Stephan

Geschrieben

SEI MIR NICHT BÖSE aber 12 personen ist mir zu wenig für die strecke.

wenn es mehr sind gern!

halte mich noch zurück werd wohl noch bedenken.

ansonsten muss ich mal schaun was hier in der nähe ist. :(

Geschrieben

Mit so einer Einstellung kann ein Treffen nicht groß werden.Ich hab 400km und tu mir das an.Da muß man halt mal über seinen Schatten springen,ist auch gut für den Xantia,da wird er wieder freigefahren :)

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

wir waren letztes jahr zu dritt als kurzer tages/stundegast da, allerdings mit xsara break (die anwesenden erinnern sich bestimmt).

wohne in der nähe vom jelle (also auch ca 400km) und es war ein für uns zeitlich bedingt ein schönes kurzes zusammentreffen, hat lust auf mehr gemacht.

leider bin ich zu diesem zeitpunkt dieses jahr auf island in urlaub, sonst hätte ich jelle begleitet.

edit: es gibt sicherlich viele die genauso denken. "ich komme erst wenn mehr los ist, sonst lohnt es sich ja nicht". würde all diese kommen, wär mit sicherheit das doppelte los. wenn sich nämlich alle zurückhalten und warten wer alles kommt, wird es nie ein großes treffen. man bedenke, es findet dieses jahr ja erst zum 2ten mal statt.

das jährliche bx treffen hat auch mal so klein angefangen, letztes jahr konnte man dann allerdings über 40 bxe zählen

Geschrieben

Ich dachte,wir hatten mehr als 50 BXe?

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich kann diese Einstellung auch nicht nachvollziehen. Zum CX-Treffen waren es damals auch um die 300 km einfach, zum Welttreffen in CH hatten wir sogar 700 km zu fahren. Und in 14 Tagen fahre ich für EINEN Tag mit einem Bekannten und seinem R12 mal eben 300 km zu den Renault-Klassik-Tagen im Saarland. Wo ist das Problem?

Nachtrag: falls ich es zeitlich schaffe und mit einem Fremdfabrikat nicht gesteinigt werde, komme ich auch. Und das, obwohl mir die "nur" 90 km einfach bei diesen Spritpreisen heftig weh tun.

LG,

Oliver