Zum Inhalt springen

Citroen Xantia X2 Break 99er BJ bei ebay Gesichtet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halllöle^^

ich stolperte gerade über einen X2 Break bei ebay.. Nicht dass ich den kaufen will! Aber das Angebot ist doch schön *g*

http://cgi.ebay.de/auto_W0QQitemZ120217959810QQihZ002QQcategoryZ18174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lest und staunt.. Und regt euch jetzt nicht wieder über diesen Ausländer auf :)

Schön ist auch die Artikelbeschreibung im Allgemeinen ganz oben ^^

Aber der Wagen ist doch schön oder was sagt ihr? Vl. findet sich ja ein Jemand, der ihn will :)

scheint Exclusive zu sein oder?

Geschrieben

Moin

leider kein Exclusive so wie ich das sehe. Da im Ammaturenbrett noch schalter fehlen oder.

Mfg

Grüße aus den hohen Norden

Geschrieben

Was is jetzt an dem so besonders oder toll oder günstig???

Geschrieben

Kommt auf den letztlich erzielten Preis an, würd ich sagen ;)

Geschrieben

günstig nicht, aber macht sonst nen guten Eindruck.. man mussn ja ni sofort kaufen ;) für 1500 € aufwärts warum ni..

Keine Ahnung, ob das ein Exclusive ist, kann mich nicht mehr so dran erinnern, wie das in dem HDI Exclusive war..

Geschrieben

Alcantara, Mittelarmlehne und "Holz"leisten - > könnte doch ein Exclusive sein. Für um die 2000,-€ wäre das wirklich ein guter Griff

Geschrieben

Die Farbe gefällt mir irgendwie nicht. Aber mit fast 200.000 km ...

Geschrieben

Scheint mir ein Exclusive mit Winterpaket zu sein.

Das ist aber wohl kein HDi, sondern ein 1.8 16V. Das erklärt dann den fehlenden Hydractiveschalter, der kleine Benziner hat nämlich die normale Pneumatik.

Grüße

Dominik

Geschrieben
Kommt auf den letztlich erzielten Preis an, würd ich sagen ;)

Also die letztlich vorhin erzielten 1900€ finde ich günstig !

Geschrieben

1900? gut günstig. wird jetzt jemand viel spaß mit dem wagen haben =)

aber eben 200000km das ist auch nicht unbedingt wenig. aber für citroen auch nicht viel

Geschrieben

aber für citroen auch nicht viel

Naja für welche Marke ist das denn heute wirklich viel???

Geschrieben

gute Frage, aber wenn Unternehmer ihre Autos bei 70000km wieder abgeben, weils zu viele Kilometer sind, dann ist das schon seltsam.. Also entweder sind 200000 km wirklich sehr viel, oder es ist alles nur halb so wild..

Aber 200000km klingt schon ziemlich viel.

Vl. sind 200000km für nen Golf viel *g* der war da schon 3 mal wegen Motorschaden in der Werkstatt *g*

Geschrieben

Könnte hinkommen, da der Golf weit verbreitet ist, gibt es unter den Fahrern sicher auch den ein oder anderen ahnungslosen Deppen, der sich nicht einmal um Inspektionen kümmert. Auf 200000 km verreckt er dann sicherlich ca. 3x wegen zu alten Öls...

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Masse der Golffahrer so handelt. Sonst würde man wohl häufiger von Problemen hören...

Gruß

Jan

Geschrieben

Aber 200000km klingt schon ziemlich viel.

Käse :D

Geschrieben
Scheint mir ein Exclusive mit Winterpaket zu sein.

Oder ein SX mit Winter- und Exclusive-Paket :) Für SX würden die Radabdeckungen sprechen. Der Preis ist auf jeden Fall heiß.