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Wieviel Platz im Xantia X1 hinter Aschenbecher/Radioschacht/Gebläsebedienung?


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Geschrieben

Hey, 3 Sachen:

1. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen wieviel Platz hinter dem Mittelteil des Armaturenbrettes ist, also Gebläsebedieneinheit, Radioschacht, Aschenbecher und so.

Mind. genauso wichtig wäre für mich zu wissen ob ich das Gebläsebedienteil da rel. einfach rausbekomme. Möchte dahinter eventuell eine kleine Platine platzieren (denke max. 150x150mm eher deutlich kleiner)... ;)

2. Kann ich von da aus irgendwie ein kleines Flachbandkabel (ca. ein drittel so groß wie ein IDE Kabel im PC) in den Lüftungsschacht oberhalb führen so das ich etwa an der Stelle wo die LCD Uhr eingebaut ist was dran verbinden könnte? Oder gibts da keine durchlässe? Wäre jetzt nich so dramatisch aber am Ende würd's besser aussehen!

3. Entgegen allen Hilfen und Bildern ist es mir leider immer noch nicht gelungen einen Weg vom Motorraum zum Innenraum zu finden der nicht über das Beifahrertürschanier (sieht blöd aus...) führt. Es hieß mal das es im Beifahrerfußraum unter der Matte geht, ganz hinten unterm Handschuhfach die Gegend, hab da aber leider nichts gefunden, auch von vorne an der Spritzwand nicht. Haltet mich nicht für dumm oder blind oder so, aber ich habs echt nich gesehen... Das durchzuführende Kabel muss dabei absolut nicht dick sein, es geht nicht um HiFi Anlagen :)

Vorweg, nein, ich bohre keine Löcher ins Auto :)

Möchte mich im vorraus für alle helfenden Antworten bedanken, schöne Grüße aus dem tagsüber sonnig warmen und nachts frostig kaltem Sauerland :)

Dennis

Geschrieben

Wirklich viel Platz hast du hinter dem ganzen Braddel nicht. Ich hab meinen TFT nur mit Mühe da unter gekriegt. Aber für die ganzen VGA-, USB- und sonstigen Kabel hats gereicht.

Das Klimasteuermodul ist nicht so ganz leicht raus zu bringen, da es durch die Seilzüge gehalten wird. Raus ziehen kannst du es aber ein Stück.

Wo ist das Problem mit der Lösung bei der Tür? Bei mir sieht man von dem Kabel nichts, da ich innerhalb der A-Säule entlang gehe und durch die originalen Dichtungen.

Geschrieben

Eine Alternative für die Kabelführung wäre, den "Kasten" hinter den Sicherungen, durch den die meisten Kabel in den Innenraum führen, freizulegen und ev. freie Steckplätze zu nehmen.

Ist aber ein größerer Aufwand den auf beiden Seiten (Motorraum/Innen) freizulegen.

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