Zum Inhalt springen

xm mit "sportfahrwerk" in der bucht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sebering-Auspuffanlage ist auch toll.

Geschrieben

Gab es den nicht auch mit diesem hoch und runter Fahrwerk? ;o)

Geschrieben

Hmm, das Auto macht doch gar keinen schlechten Eindruck.

Geschrieben

Nein nur mit elktrischer Sitzverstellung. Achso und zwei zusätzlichen Lüftern damit die AHK nicht so heiß wird.

Geschrieben

Ja, der sieht gut aus. Aber ich hab wegen dem Aufmacher jetzt im Hinterkopf, daß der Besitzer mit seinem "Hammer-Sportfahrwerk" routinemäßig die Alleen mit ordentlich Dampf und in Werkstattstellung genommen hat.

Geschrieben

Oder einfach nur seine Verkaufschancen erhöhen will, indem er die Tiefer-breiter-schneller-dümmer-Fraktion mit auf den Plan ruft ;)

Geschrieben

Cool - ... mein C5 hat somit auch ein "Sportfahrwerk" ... habs gerade ausprobiert :) ... ich glaube ich habe da im Bordcomputer-Display einen Fehler: Da steht "Werkstatt-Stellung" oder sowas ... das müsste doch dann richtigerweise "Sportfahrwerk-Stellung" heissen oder? ;)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Wie hat der die 2t Anhängelast bekommen? Der Wagen muß dann ja aufgelastet worden sein, denn normal sind max. 1,8t.

Außerdem hat der Wagen keine Klimaautomatik, sondern wenn überhaupt nur eine Klimaanlage. Und selbst die bezweifle ich, da mir im Motorraum die Klimaschläuche fehlen.

Und warum gibt es keine richtigen Fotos vom Innenraum?

Geschrieben

Außerdem hat der Wagen keine Klimaautomatik, sondern wenn überhaupt nur eine Klimaanlage. Und selbst die bezweifle ich, da mir im Motorraum die Klimaschläuche fehlen.

Du darfst deinen V6 nicht mit dem TCT vergleichen, Da ist schon mehr Platz im Motorraum! Mein TCT sieht da vorne drin auch nicht anders aus, und der hat Klima.

Aber welche Mittelkonsole kann man "vorne und hinten ausklappen"?

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Du darfst deinen V6 nicht mit dem TCT vergleichen, Da ist schon mehr Platz im Motorraum! Mein TCT sieht da vorne drin auch nicht anders aus, und der hat Klima.

OK, aber dann nur eine normale Klima ;)

Aber welche Mittelkonsole kann man "vorne und hinten ausklappen"?

Er meint wahrscheinlich die Mittelarmlehnen vorne und hinten. Hinten kann man ausklappen und vorne aufklappen :D

Geschrieben

Hi,

nur mal um den Armen bisschen zu verteidigen.

1. sieht der XM doch auf den Bildern garnicht schlecht aus.

2. würde doch jeder Premium Automobilhersteller das Hydractiv als Premium Sportfahrwerk verkaufen, gegen Aufpreis versteht sich.

Er wird auf diesem Weg wohl einen Käufer finden, eigentlich schade um den XM.

Gruß Daniel

Geschrieben

Ich hab nachgefragt. Es wurden Sportkugeln eingebaut, nun sei das Fahrzeug schon in der normalen Einstellung recht hart.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Na, wird ja immer "besser"!

>>Jürgen

Geschrieben

Den müßte man eigentlich schon Kaufen um Ihn den jetzigen Besitzer weiter zu ersparen.

Liest sich höllisch, sollte wohl auf Manta modifiziert werden, hat aber nicht geklappt.

Geschrieben

Übles Rohr da hintendran ;-))

Im Stern war vor Jahren mal ein netter Bericht, in dem die - vielleicht ketzerische - These:

... Je dicker das Rohr, desto kleiner das Hirn ... vertreten wurde.

In dieses Thema passte auch wunderbar der CX GTI, der vor einigen Jahren von kundiger Hand mit Bilstein Aufklebern verziert durch D'Dorf fuhr. Dank defekter Schwingarmlager (Geiler negativer Sturz...) und druckloser Kugeln konnte man das fast glauben ;-))

Tom

Geschrieben
Ich hab nachgefragt. Es wurden Sportkugeln eingebaut, nun sei das Fahrzeug schon in der normalen Einstellung recht hart.

Eigentlich eine sehr gut Geschäftsidee. Vielleicht sollte ich Activa Federkugeln als Sportkugeln für normale Xantias bei ebay anbieten. Sind ja nachweislich Sportkugeln wegen der kleineren Bohrung.icon10.gif Und paar alte Kugeln gibt´s dann frisch lackiert als Supersport Kugeln.

Alles natürlich ohne ABE weil nur für den Motorsport gebaut.

Herrlich!

Gruß Daniel

PS: Ich habe 2 Mittelgroße Endrohre, dann hab ich doch auch 2 Gehirne oder?

Geschrieben

PS: Ich habe 2 Mittelgroße Endrohre, dann hab ich doch auch 2 Gehirne oder?

Bestimmt Daniel, aber leider nur mittelgroße :)

Geschrieben

Dual Core halt. Momentan könnt ich 5 gebrauchen, sitze gerade über meinen Einreichmappen für die Meisterprüfung.

Aber mal ehrlich Sportkugeln, will der die Leute verarschen oder ist der verarscht. Der Wagen ist doch bestimmt einfach nur dauerhart.

Gruß Daniel

Geschrieben

Die 'Trennscheibe' habt Ihr wohl noch gar nicht entdeckt? Ich dachte, mit Trennscheiben stellt man Zugluft her.

Geschrieben

ach. das ist alles noch harmlos gegen das, was ich schon gesehen habe. v6 mit einem oberschenkeldicken rohr drunter, bretthart, versifft (hundehaare, babykotze), vorne wurde bei einem domlager der gummi durch irgendwas selbstgeschweißtes ersetzt.

positiv: die klartextanzeige war pixelfehlerfrei. angedachter preis: 1100 euro, ohne e2, und mit nem halben jahr tüv/au. war auch in der bucht: maximalgebot 340 euro rum.

da kriegt man das gruseln. da ist der oben echt top.

Geschrieben
Die 'Trennscheibe' habt Ihr wohl noch gar nicht entdeckt? Ich dachte, mit Trennscheiben stellt man Zugluft her.

Hallo

oh Mann bin ich blöd, dachte immer die gehören auf meine Flex!?!

Mal ehrlich, für 22 € würde ich den glatt nehmen - leider dreht dann mein Paps durch, da stehen schon 2 Autos rum ;-)

Gruß

Tower

Geschrieben

Moin!

Hat sich jemand die Kiste mal angesehen?

Würde jemand etwas Zeit investieren ?

Grüße

anfichtn

Geschrieben

"Ablendlicht wurde mit blauem Licht

aufgewertet.."

aahhrgghhh..... !

! !

...

Geschafft, mir kommen die Tränen. Da versucht ein Idiot, der einen XM hat, daraus einen Golf zu machen.

BitteBitteBitte kauf einer von hier ganz schnell dieses Auto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...