Zum Inhalt springen

2. Pottstammtisch am 04.04.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

der zweite Stammtisch dieses Jahr findet am 04.04.2008 in 46282 Dorsten, Klosterstr. 95, im Chez Marie-Jean statt. Für den Abend ist geplant zu diskutieren wo der nächste Stammtisch stattfindet. Als weiteres Highlight werde ich diesmal dann nicht mitm AX sondern mit meinem XM erscheinen. Heute habe ich dem XM wieder leben eingehaucht. Nun sind noch die üblichen Arbeiten für den TÜV zu machen, dann wird er getüvt und macht den Ruhrpott wieder unsicher ;-)) Natürlich werden wir auch wieder über alles mögliche quatschen (z.B. das Innenleben eines XUD 11 BTE ;-)). Würde mich freuen wenn möglichst viele erscheinen würden und Michael, poste doch bitte auch diesen Stammtischtermin im BX-Forum. Schreibt bitte eure Anmeldungen hier in den Thread damit ich beim Jean reservieren kann.

LG Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

bis jetzt gabs ja noch keine Reaktionen bzw. Anmeldungen für den zweiten Stammtisch. Also muss ich diesen Thread mal auf die erste Seite schieben ;-))

LG Christian

Geschrieben

Moin,

dann fange ich mal mit der Liste der Teilnehmer an:

1. bisher nur meine Wenigkeit ;)

LG Christian

Geschrieben

2.

Fürs Candlelight Dinner wie neulich reichts also schon mal wieder :D

Geschrieben

Moin,

das muss ich den thread doch mal wieder auf die erste Seite holen.

Also...

1. Martin Beckmann

2 Mich erscheint

warte auf weitere Anmeldungen..... ;-))

LG Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer noch nur zu zweit ;) . Danach zu Dir oder zu mir :D ?

Geschrieben

Moin Martin,

ich hoffe ja immer noch das sich diese Woche noch Interessenten anmelden ;-)

LG Christian

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

vielleicht komme ich ja. dann sind wir die 3 von der tankstelle.

Geschrieben

Moin Thorsten,

ich plane dich einfach mal mit ein. Um welche Uhrzeit sollen wir denn starten? 19 Uhr, 19:30 Uhr oder lieber erst um 20 Uhr?

LG Christian

Geschrieben

Moin,

ok...dann sagen wir mal 19.30Uhr, ich hab ja auch noch bis Samstag Urlaub ;-)

LG Christian

Geschrieben

Jungs, ich werde auf jeden Fall schon um 19 Uhr da sein, habe danach leider noch einen Termin :(

Geschrieben

Hallo Christian,

leider können wir diesmal nicht kommen, schöne Grüße an Alle!

Hoffentlich klappt es nächstes Mal!

Gruß: M&M

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
... zu Dir oder zu mir :D ?
Ich hab' mir sagen lassen, das geht jetzt anders:

"Hast Du was zu trinken zuhause oder müssen wir noch an der Tankstelle anhalten?"

;), Jürgen, leider keine Zeit morgen, sonst könnte ich in einem Zug meinem LPG-Umrüster in Dorsten einen Besuch abstatten.

Geschrieben

Moin,

uns schade Jürgen. Wäre ne schöne Gelegenheit gewesen dich mal persönlich kennenzulernen ;-)) Also, Martin hat hat noch nen Termin nachm Stammtisch, ich hab noch nen Termin vorm Stammtisch. Muss schauen das ich den schnell erledigt bekomme. Werde versuchen um 19 Uhr da zu sein, kann aber auch halb acht oder acht Uhr werden....

LG Christian

Geschrieben

Mist......mal wieder ein Freitag, an dem ich keine Zeit habe...

Geschrieben

Wieviele haben sich denn nun aufgerafft? Habt Ihr Bilder vom letzten Stammtisch?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

hehe.

wir waren zu zweit.

martin konnte irgendwie nicht. der alte drückeberger.

Geschrieben

Moin,

trotzdem war es nett. Hab ja gedacht es kommen ein paar Zweifler die nicht glauben das ich meinen XM wieder zum laufen gebracht habe ;-) Ich überlege nun wo wir den nächsten Stammtisch machen. Würde mal Dortmund vorschlagen. Termin entweder der erste Freitag im Mai oder im Juni. Was meint ihr??

LG Christian

Geschrieben
martin konnte irgendwie nicht. der alte drückeberger.
Das schreibt grad der richtige ;)

Mir war leider was Privates dazwischen gekommen, und nur für 30min. lohnte sich der Besuch dann nicht mehr. Solange dauert allein schon der Essensbestellvorgang bei Jean :D