Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

weis einer von euch welche sitze (fahrer, beifahrer und rücksitzbank)

in ein citroen zx noch passen

ich will mir mein um bauen und will leder- oder veloursitze

einbauen, naja ich hoffe einer von euch weis dass

ich danke schon mal im vorraus

mfg icke

Geschrieben

Es kommt darauf an, welches Modell du hast. Bei den vorderen Sitze kommen Pug 306 und Xsara in Frage, hinten wenn es die verschiebbaren Sitze sind, nur ZX...das ist eine Spezialkostruktion.

Gruss Holger

Geschrieben

ja danke ihr ...... aber eure komentare könnt ihr euch sparren

mann kann ja noch höflich sein aber ihr wisst doch garnicht

das soll mir egal sein p.s. das geht hauptsächlich an kugelblitz

Geschrieben

Ich schließe mich aber Kugelblitz an.

Schon wieder habe ich einen für mich uninteressanten Thead angeklickt. Dazu auch noch scheiße geschrieben und dann auch noch das rumgepampe.

Geschrieben
ja danke ihr ...... aber eure komentare könnt ihr euch sparren

mann kann ja noch höflich sein aber ihr wisst doch garnicht

das soll mir egal sein p.s. das geht hauptsächlich an kugelblitz

Der Berliner an sich ist ja so rauh und herzlich, daß wir armen Westdeutschen das nicht immer in den richtigen Hals bekommen. Ich muß mich jedesmal dran gewöhnen, wenn ich beim Kunden in Berlin bin.

Lieber Berliner, die rauhe und herzliche Bitte nach einem vernünftigen Titel solltest du mal von der Seite derjenigen sehen, die nicht alle Threads lesen. Es hilft einfach enorm.

Zu deinen Sitzen kann ich leider nichts sagen, vielleicht auch weil ich die Frage nicht voll verstanden habe.

Geschrieben
Der Berliner an sich ist ja so rauh und herzlich, daß wir armen Westdeutschen das nicht immer in den richtigen Hals bekommen. Ich muß mich jedesmal dran gewöhnen, wenn ich beim Kunden in Berlin bin.

Ich hab die ersten 33 Jahre meines Lebens in Berlin verbracht und bekomme das immer noch nicht in den richtigen Hals. Sogar beim Brötchenkaufen hatte ich oft das Gefühl, angepöbelt zu werden. Mir gefällt die Stadt - aber nur als Tourist.

@Berliner: Das ist völlig OT und hat nix mit Dir zu tun.

Geschrieben

@ Berliner ohne Dir zu Nahe treten zu wollen

-wäre schön wenn Du irgendwann mal lernen würdest an zu geben für welches Fahrzeug Du wie was suchst.

-alle von Dir erstellten Posts sind offen wie ein schlechter Film sprich kein Feedback hat geklappt oder hab ich nich gemacht wäre schön auch da mal was zu hören,wäre nämlich für weitere Leute mit änlichen Fragen interessant

-weiterhin halte ich Deine Doppel-und Dreifachpostings zu ein und dem selben Thema für sorry nicht sehr lustig und hilfreich(siehe Hinterachse+Sitze)

-ein Forum lebt von Geben und Nehmen

So dass war mal m.M.

Jetzt zu Deinen Sitzen einbauen kannst Du grundsätzlich alles ausser vielleicht einer Bierkiste.Es ist eine Frage des Aufwands und des handwerklichen Könnens was für Dich machbar ist.

Der Besuch eines einschlägigen Schrottplatzes mit der Visite von mehreren Fahrzeugen könnte sehr hilfreich sein ein gepostetes Ergebnis event. mit Bildern wäre auch für andere interessant.

Und um des Friedenswillen verfass mal einigermaßen sinnvolle Überschriften

Weil wissen tut hier bestimmt nicht nur einer was.Nur ist die Frage ob bei Deinen Überschriften und Nachfragen ohne Angabe um welches Fahrzeug es geht die Frage wer bei Deinen Post überhaupt noch antwortet.

Mal überspitzt für Dich:

ÜBERSCHRIFT: Unter meiner Motorhaube gibts komische Geräusche

ERSTER POST:Hallo Jungs in meinem Motorraum gibts komische Geräusche kann mir einer sagen was ich da machen soll??Danke für jede Antwort.

ZWEITER POST: Jo meiner schreit auch ab und zu Kuck Kuck Nachts um 1.00 aber nur bei Mondfinsternis.

DRITTER POST:Sorry vergessen ist ein ZX 1.4

Und jetzt steigen schon mal die ersten Helfer aus weil viele keinen Bock mehr haben in solche Threads Zeit und Mühe zu investieren.

Hoffe die Zeilen können Dir bei zukünftigen Anfragen hier helfen.

Gruß Pit

Der bei der nächsten Mondfinsternis mal Zwiebelaschalen auf die defekten Teile legt vielleicht hilfts.

-