Zum Inhalt springen

OT: Notebook oder PDA abzugeben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich weiß, dass dies hier der Falsche Ort ist, aber fragen schadet nie...

Ich überlege mir seit 2 Jahren hin und her, ob ich mir einen PDA oder ein Notebook leisten soll. Ich habe bereits ein Sony Ericsson P910i als Organizer - Handy. Dies verfügt aber leider nicht über WLAN.

Da ich meinen PC nicht den ganzen Tag benötige, schon aus Stromrechnungstechn. Gründen auch nicht machbar, wollte ich auf ein kleineres System umsteigen.

Hat jemand von euch einen WLAN-fähigen PDA oder ein Notebook abzugeben?

Würde mich über Mails oder PMs freuen.

Vielen Dank

Grüße

Marcus

Geschrieben

Kommt darauf an, was du ausgeben willst. Ich würde mich von meinem Notebook trennen, aber für das, was ich haben will, bekommst du locker ein neues und einen PDA dazu. ;)

Geschrieben

Hallo

GucK mal bei Lapstore.de unter B-Ware da sind schonmal nette dabei.

Bis jetzt waren alle Ok die ich da gekauft habe.

gruß Daniel

Geschrieben

Ich schaus mir dann mal an. Danke.

Basti, ich hätte gern ein Notebook welches nicht so teuer ist, wie ein gutes Auto ^^

Das kann sich hier wohl kaum einer leisten *g*

Geschrieben

mein notebook hat mehr gekostet, als meine bisherigen autos in der anschaffung ZUSAMMEN! allerdings verdiene ich mit meinen autos auch kein geld, die fressen das wieder auf :D

(und nein, so teuer war die kiste nicht - aber auch nicht grad der aldi-preis)

Geschrieben

Dann hast du entweder wenige Autos gekauft bisher, oder die Autos warn spott billig *g*

Ein gutes Notebook alá Compaq irgendwas vom BMW Sauber Rennstall für 10000€ bis 15000€ ist sicher nicht erschwinglich für uns..

Aber für ein Notebook mit WLAN muss man schon etwas Geld hinblättern. Mir wäre das Nokia 770 oder ein gewöhntlicher PDA mit WLAN und möglichst WPA Verschlüsselung schon sehr lieb. Das 770 mit Linux Betriebssystem hat allerdings nur 2xxMhz, das ist nicht sonderlich viel. Aber mit nem Linux System sicher ausreichend.. Und kostet bei eBay auch nicht die Welt.. Aber immerhin 180€..

Also PDA bevorzugt^^

Geschrieben

Hallöle :)

Ich bin über den ASUS PC schon informiert. Hat sich irgendwer mal gekauft und mir wurde berichtet, dass das Teil tatsächlich gut ist..

Um mal etwas Musik zu hören, oder mal bissl zu surfen, sollte das PClein ausreichen.

Aber wie gesagt etwas kleineres, handlicheres wäre mir noch lieber. Aber ich kann dann ja auswählen, was ich mache.

Bisher ganz gute Tips =) Danke

Geschrieben

eeepc wäre auch meine Empfehlung gewesen...und mit 7" Display eigentlich auch nicht wirklich groß. Ein Notebook KAUFEN um Strom zu SPAREN?!

Oder vielleicht ein 12" ibook?!

Geschrieben

Der EEE-PC interessiert mich auch. Leider ist der andauernd vergriffen. Diese Seite ist übrigens sehr empfehlenswert.

Geschrieben

eeepc und ibook kann man glaub nicht ganz vergleichen

Geschrieben
Der EEE-PC interessiert mich auch. Leider ist der andauernd vergriffen. Diese Seite ist übrigens sehr empfehlenswert.

Wennst magst, kann ich morgen bei meinem Grosshändler anfragen ... der hat eigentlich immer welche auf Lager ...