Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe diesen ,ich denke mal, Hauptbremszylinder bekommen weiß ihn aber nicht zuzuordnen.

Er scheint neu zu sein, ist aber nicht allzu Sauber gelagert wurden.

Es steht made in France drauf, eine nummer 57 80105, und unter made in france steht nochwas was ich nicht lesen kann.

Bilder gibts hier( sind ziemlich groß)

http://server.grobmotoriker.org/~fothi/sonstiges/unbekanntesTeil/

danke schonmal für die Tips, wenn jemand das Teil brauchen kann darf er sich auch melden.

Gruß daniel

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Der ist aber doch Schrott, so rostig wie der innen ist, dort, wo es drauf ankommt!

Da wäre doch jede neue Dichtlippe sofort wieder kaputt.

>>Jürgen

Geschrieben

naja so wie es aussieht scheint der nur von aussen zu rosten, müsste von innen eigentlich rostfrei sein, mein tipp: kräftig säubern und ewig baden damit innen keine rostpartikel übrigbleiben, mein mengenteiler sah damals von aussen genauso aus, alles gereinigt paar dichtringe ausm hydraulikhandel rein, und der tut seinen dienst auch schon wieder 50tsd km ohne probleme...die inneren werte zählen ;-) probier es evtl. mit dem reinigungsset ausm waffengeschäft für kleinkaliber...nicht vergessen am ende alles schön mit bremsenreiniger oder waschbenzin säubern.

Geschrieben

Hallo

Unter den Plastikstopfen sieht das Teil noch super aus. Vor Verwendung sollte es sicher trotzdem überholt werden. Aber wovon das Teil ist weiß ich leider immernochnicht,

Keiner eine Ahunung?

Gruß daniel

Geschrieben

sieht aus wie von einer ente mit einkreissystem.

Geschrieben

Moin ihrs,

hier ist das Ding in neu:

117055.jpg

HBZ Citroen 2CV Einkreisbremse, ab 07/1970 bis 07/1976, Ø 19 mm, nur für DOT. Kostet neu brutto etwa 35 €.

Fröhliche Grüße

N:-)

Geschrieben

Hallo

DAnke für die Info.

Also wer das teil haben will kann sich melden. Ich will mich damit nicht bereichern, aber bei mir hat es keinen Einsatz weil unsere Ente BJ 87 ist.

Gruß Daniel

Geschrieben

Hallo,

ich findes das Stilleben "Bachelor of Science der FH Trier, Phasenprüfer, Kleingeld PC Schrauben, Winkelzange, PC Modul und Programmieraufgabe" absolut malerisch und sehr effektfoll inszeniert.

Gernot

Geschrieben

Hi Daniel,

meinen alten Golf find ich auch klasse,

wenn die Leitung nur nicht so lahm wäre...

Gruß, volker

Geschrieben

HAllo

@GErnot

Mein Schreibtisch sieht immer so aus. und zum Bildermachen extra Aufräumen ist mir etwas zu viel arbeit. Aber schön wenn so ein Kunstwerk zustande kommt :-).( Im gesammten ist es eher ein Chaos :-) ).

Und Volker hat Festgestellt das man meinem mit dem Link auf die Bilder noch mehr auf meinem public abteil meines Servers entdecken kann und da es hier nur DSL Light gibt dauert das alles was länger:-).

Gruß daniel

Geschrieben

Also ich würd das alles nicht so öffentlich präsentieren (was sind das für Stellenangebote???) *lach* aber die Fotos sind schon lustig, du hast echt ein Talent für Stilleben, ich denke da noch an deinen türkisen CX vor der ländlichen Betonsteinwand...sehr schön!