Zum Inhalt springen

Renault 18 GTX mit 26850 km aus erster Hand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe heute bei Bender Automobile in Neu-Isenburg einen Goldmetallicfarbenen Renault 18 GTX Automatic mit 2 Liter Motor(109 PS) gesehen. Der Wagen hat keinen Rost, innen Velours hellbeige, erste Hand mit original 26850 km. Der Wagen ist innen wirklich neuwertig. Ich weiß, daß dies ein Cit-Forum ist, vielleicht interessiert es doch jemanden.

Preis ist mit 2500 € ausgeschildert, ich denke aber ,daß man noch gut handeln kann!

Grüße

ACCM Markus Justin
Geschrieben

cool :-)

ich erinnere mich noch an meinen damaligen Bretagne-Urlaub 1978: der 18er war gerade neu vorgestellt, in D gab es ihn noch nicht zu kaufen. TL, TS, GTL und GTS waren die verfügbaren Ausstattungen (die Topmodelle schon mit Zentralverriegelung, elektrischen Fensterheberen etc. und das zu einer Zeit, als man z. B. bei VW diese Features für den Passat noch nicht einmal gegen Aufpreis angeboten hat)

Geschrieben

Schnell gearbeitet!Er isses!

Geschrieben
Schnell gearbeitet!Er isses!

"Fahrzeug kann ab 12.2008 mit Sonderkennzeichen für Oldtimer zugelassen werden."

Wie soll das gehen?

Gruß Dirk

Geschrieben

Das, glaube ich, geht nicht!

Erst ab 30 Jahre!

Geschrieben

Jop, das geht nimma. Oldimer kennzeichen gehen seit März 2007 definitiv erst ab 30 Jahren Fahreugalter. früher ging es ja auch mit 20Jahren und der Bestätigung des TÜVs zur Anerkennung als Oldtimer. *grml* Deswegen darf mein BX GT jetzt warten, bis er 30 ist *g*

Gruß Heiko

Geschrieben
Das, glaube ich, geht nicht!

Erst ab 30 Jahre!

etwa der ? - gleiche Farbe.........icon12.gif........gleicher Preisicon10.gif

VENTE VOITURE R16 TL tres bon etat 72000km couleur or tel 0670282712

MarqueRENAULT ModèleR16 BERLINE 5P Précision EnergieESSENCE Année Prix2500 € Kilometrage72000 PneusMichelin PaysFR FRANCE Régioninfo-t.gif 88, Epinal E-mailmail.gif Répondre à l'annonce Téléphone Portable0670282712

(Anzeige vom 16.02.2008) http://www.webmycar.com/zonecar/webacar.nsf/fr/2CF9CD905F590CE1C12573F10039625A

>>Oberhesse

Geschrieben

H-Kennzeichen war schon immer ab 30Jahren

Nur die 07er Nummern gab's ab 20.

Geschrieben

R 18 nicht R 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das fahrzeug ist original aus D!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Da würd' ich aber den 16er klar vorziehen...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

das gute Stück steht aber schon länger drin. Aber wenn sich jemand wirklich erbarmen will, dann nehmt den roten, der bei mobile drin steht. Sonst geht die Schlorre nach Afrika, das Ding ist explizit für den Export gedacht. :-(

Im Dezember habe ich noch nen 18er im Fast-Neuzustand bei Renault Conor SA in Agde (34) gesehen, das Ding ist noch immer so gefällig wie damals.

Ich glaube für nen schönen Break mit frz. Zulassung könnte ich mich erwärmen, in D ist die Kiste ja unbezahlbar.

LG,

Oliver

Geschrieben
Moin,

, in D ist die Kiste ja unbezahlbar.

LG,

Oliver

warum dieses ?

GSASpecialViersen
Geschrieben
warum dieses ?

Ganz einfach. Dank unseres lieben Pseudo-Öko-Autolobby-Bundesmerkelmonsters wird der Betrieb eines solchen Autos in D immer mehr erschwert. Sei es mit Hilfe der Steuerschraube, von lustig-bunten Rumsmurmeln an der Windschutzscheibe oder mit Gebastel am Sprit. In D würde der R 18 jährlich einen Steuersatz von über 25 Euro pro hundert Kubik kosten, weil er ja keinen Kat hat. In F wird bei der Zulassung eine einmalige Abgabe fällig, je nach Leistung und Departement unterschiedlich kalkuliert. Aber je älter ein Auto in F ist, desto billiger wird die carte grise.

Und genau deswegen ist der R18 in D unbezahlbar, zumal er als Schwellenauto weder als Youngtimer auf die 07 noch als Oldtimer auf die H-Zulassung zugelassen werden kann.

LG,

Oliver

Geschrieben

Robert, der Schwebende: Da würd' ich aber den 16er klar vorziehen

Ich auch ,deswegen hab ich Drei davon, manschmal kann man nicht genug von Etwas bekommen und dies sind nicht immer Frauen. Von Denen hat man manchmal wirklich genug!

Grüße