Zum Inhalt springen

Gelegenheit für "Bequem-Schrauber/Bastler"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat Lust, zusammen mit mir in meiner Werkstatt in Offenbach am Main nach Herzenslust zu schrauben, basteln, Citröööns u.a. zu warten, pflegen, reparieren etc. ?

Tolles Angebot! Vielen Dank dafür mal so ganz allgemein! :)

Die 350 km zwischen mir (in München) und Deiner Werkstatt ärgern mich gerade sehr.

Cheers

tadzio

Geschrieben

@ Christian Bentz: Danke für Pannen-Asyl-Angebot. Die CXe haben diese Strecken immer problemlos geschafft - beim HY wird sich das erst noch rausstellen ;-)

Btw: Kommst du dieses Jahr nach Westhofen zum CX-Treffen? Dann könnte man in entsprechendem Ambiente mal eruieren, wo es Schrauberschnittstellen gibt.

Geschrieben

Hallo Christian von Christian!

Habe mir fest vorgenommen, nach CX-Westhofen zu kommen, mal sehen, was die lieben Kunden und Künstler meiner Firma dazu sagen ?!?!

Geschrieben

...hallo retour von Christian zu Christian;

ich kann das auch immer erst eine Woche vorher wirklich festlegen, da Selbständige leider immer alles selbständig regeln müssen - kein Chef weit & breit, dem man Pannen in die Schuhe schieben kann...

Geschrieben
...hallo retour von Christian zu Christian;

ich kann das auch immer erst eine Woche vorher wirklich festlegen, da Selbständige leider immer alles selbständig regeln müssen - kein Chef weit & breit, dem man Pannen in die Schuhe schieben kann...

Kommt mir seit 30 Jahren sehr bekannt vor, trotz Mitarbeitern!

(Hatte 2007 30-jähriges Firmen-Jubiläum)

Also harren wir aus, in guter Hoffnung!

Geschrieben

4hp18-workshop bietet sich doch fast zum nächsten xm-treffen in dorn-assenheim an. sind nur knappe 35km von da. oder mal vorher, aber dann haperts oft mit der resonanz. bringe den elektroniker mit und wer sonst noch aus dem norden zusteigen will (soll christian doch nach strasbourg fahren ;-)

Geschrieben
schnipp... Apropos Helfen: Bräuchte jetzt jemand zum helfen über die Osterfeiertage - Werkstattkeller muß endlich fertig eingeräumt werden, an den div. Citröööns die hier stehen, muß auch einiges, was mit vier Augen und vier Händen besser geht gemacht werden.

Hallo Christian,

wie wäre es mit Karsamstag? Eigentlich war bei mir CS Besuch angemeldet, aber das scheint sich wohl zu verschieben. Könnte ggf. so gegen 11Uhr bei Dir sein, wenn es Dir recht ist? (Oder lieber So/Mo.?)

Gruß,

Christian

Geschrieben
Hallo Christian,

wie wäre es mit Karsamstag? Eigentlich war bei mir CS Besuch angemeldet, aber das scheint sich wohl zu verschieben. Könnte ggf. so gegen 11Uhr bei Dir sein, wenn es Dir recht ist? (Oder lieber So/Mo.?)

Gruß,

Christian

Lieber Christian!

Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich fand es sehr toll, daß Du von Lohr nach Offenbach fährst, um jemand aus dem Club zu helfen. Früher hat man in so einem Fall gesagt: Vergelt's Gott! Nochmal DANKE.

P.S.: Bin jetzt den ganzen Abend in der Werkstatt - falls jemand keine Lust auf Eiersuchen hat.

Geschrieben

Hallo!

Wollte gerne mitteilen, daß ich heute den ganzen Abend in der Werkstatt bin.

Wer möchte???