Zum Inhalt springen

wie jungem Erfindungsgeist ein schnelles Ende bereitet wird

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

richtig. es muß heißen: wenn man arm ist, ist man vogelfrei.

die armen haben eben keine lobby.

selten wird mal ein reicher für das bestraft was er ist und tut.

trösten wir uns damit das diese typen wenigstens nicht ins himmelreich kommen sondern in der hölle schmoren wie es in einem klassiker so schön geschrieben steht.

Geschrieben

trösten wir uns damit das diese typen wenigstens nicht ins himmelreich kommen sondern in der hölle schmoren wie es in einem klassiker so schön geschrieben steht.

...und wenn du Moslem bist, bekommst du im Himmel noch 100 Jungfrauen dazu... a075.gif

Geschrieben
...und wenn du Moslem bist, bekommst du im Himmel noch 100 Jungfrauen dazu... a075.gif

...ist ja eine ganz nette Aussicht, aber wie lange halten die vor?

Geschrieben
...aber sich dann dem Journalisten auf dem Bild so zu präsentieren als wenn er Osama persönlich erwischt hätte ist an Spießigkeit und Kleinbürgerhirn kaum zu überbieten...(Journalist mit eingeschlossen)

Wir haben es hier nicht mit einem Schwerverbrecher zu tun! Man, was hab ich früher für Sachen gebastelt mit meinen Kumpels; und im Eifer des Gefechts...

Der Bulle ist wahrscheinlich nur aus Neid so drastisch vorgegangen, da er in seinem ganzen Leben niemals die kognitiven Ressourcen besitzen wird um auch nur annähernd solch ein Gefährt zu entwerfen.

Geschrieben

Naja, allzuviel kann der Erbauer dieses Gefährts bei seiner Lehre ja noch nicht gelernt haben. Mit so einer Pfuschkonstruktion hatte er es vielleicht zu seiner eigenen Beerdigung zu eilig!

>>

Geschrieben
Naja, allzuviel kann der Erbauer dieses Gefährts bei seiner Lehre ja noch nicht gelernt haben. Mit so einer Pfuschkonstruktion hatte er es vielleicht zu seiner eigenen Beerdigung zu eilig!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...Versuch macht klug...mit Erbsenzählerei ist noch keiner weit gekommen... o040.gif

Geschrieben
Zitat:

Zitat von jan-erik

...und wenn du Moslem bist, bekommst du im Himmel noch 100 Jungfrauen dazu...

...ist ja eine ganz nette Aussicht, aber wie lange halten die vor?

Die halten ewig. Zum Ficken brauchst du Leib UND Seele. Ich sach ma: Himmel - das isses irgendwie nich ...

Oops, worum ging's in diesem Thread? Sportplatz? Roller? Ägyptn?

mg

Geschrieben

@031: Ich weiß und ich habe auch in Afrika und Asien so einiges im Straßenverkehr gesehen aber wie das Hinterteil mit dem Vorderteil verbunden ist, also bitte!

>>

Geschrieben
@031: Ich weiß und ich habe auch in Afrika und Asien so einiges im Straßenverkehr gesehen aber wie das Hinterteil mit dem Vorderteil verbunden ist, also bitte!

War auch schon in Asien und hab da dolle Dinger gesehen, aber ist doch damit nicht zu vergleichen. Bei dem Jungen ging`s doch ums Ausprobieren und die Erfahrung zu machen das er etwas zu Stande gebracht hat was fährt, wahrscheinlich mit den Mitteln die grade in der Garage rumlagen. Dafür würde er von mir ne eins bekommen. Die Kreativität muß doch belohnt werden Mensch... Bin auch nicht mit einem golden Löffel im Mund geboren. Hab mir die Sachen damals auch vom Sperrmüll oder sonstwo zusammengesucht und haben Dinger zusammengebaut bei denen sich mir heute die Haare sträuben, aber es hat eine Menge Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Da muß man doch nicht so Oberlehrerhaft daherkommen. e015.gif

@ Jörg Kruse, mußte auch deswegen Arbeitsstunden leisten o040.gif (wegen Moped frisieren)

Handwerksgrüße Jan (kein Frisör oder Bäcker)

Geschrieben

unfassbar was hier abgeht. klar, jeder hat am mofa rumgebastelt, und das spiel war damals wie heute das gleiche: wer erwischt wird, hat eben pech gehabt. und der kasper mit dem motorisierten kickboard hat eben ein ganz spezielles exemplar gezimmert, dass sowas in die zeitung kommt ist journalistisch klar, der text ist aus fachlicher sicht nicht zu beanstanden und die kommentare hier sind teilweise total daneben - jetzt ist schon der schreiber dämlich, der polizist sowieso, bloß der bastler, der ist das einzig senkrechte... leute, lasst mal die kirche im dorf: der typ hat scheiss gebaut (im wahrsten sinne des wortes), und dafür gabs schon immer auf die mütze - die pseudo-politische entrüstung kann man sich also wirklich sparen...

Geschrieben

Unter dem Aspekt das der damit querr durch die Stadt auf öffentliche Strassen gefahren ist, das Teil also wie ein ganz normales fahrzeug geführt hat magst du recht haben...

Das habt ihr nämlich mit euren Rollern gemacht. Ich glaube aber vereinzelt noch an gesunden Menschenverstand und denke daher das es sich wohl eher um eine kurze Testfahrt vor dem Sportplatz handelte. Man sucht sich ein ruhiges Eckchen wo man möglichst niemandem Schaden zufügen kann und gut ist.

Es geht selbstverständlich aus dem Artikel nicht hervor, wir wissen's nicht. Genausogut wie andere direkt losspringen und was von "Kinder überfahren" schreien sagen widerum andere (wie ich) das es wohl nicht als normales Fahrzeug sondern eher als Bastelobjekt anzusehen ist um siene eigenen Fähigkeiten auszuloten und zu verbessern. Gelerntes anwenden und aus Fehlern lernen. Und damit mein ich nich den Stress den er jetz von der Polizei bekommt...

Geschrieben
Unter dem Aspekt das der damit querr durch die Stadt auf öffentliche Strassen gefahren ist, das Teil also wie ein ganz normales fahrzeug geführt hat magst du recht haben...

Das habt ihr nämlich mit euren Rollern gemacht. Ich glaube aber vereinzelt noch an gesunden Menschenverstand und denke daher das es sich wohl eher um eine kurze Testfahrt vor dem Sportplatz handelte. Man sucht sich ein ruhiges Eckchen wo man möglichst niemandem Schaden zufügen kann und gut ist.

Es geht selbstverständlich aus dem Artikel nicht hervor, wir wissen's nicht. Genausogut wie andere direkt losspringen und was von "Kinder überfahren" schreien sagen widerum andere (wie ich) das es wohl nicht als normales Fahrzeug sondern eher als Bastelobjekt anzusehen ist um siene eigenen Fähigkeiten auszuloten und zu verbessern. Gelerntes anwenden und aus Fehlern lernen. Und damit mein ich nich den Stress den er jetz von der Polizei bekommt...

ax48gy161687g8wa6.gifax48gy161687g8wa6.gifax48gy161687g8wa6.gif

Geschrieben

Was wäre erst geschehen, wenn das Kickboard von Daniel Düsentrieb eine Hydraulik gehabt hätte? Protestmärsche des ACC-Forums? Lichterketten? ;)

lichterkette_01.jpg

Geschrieben

Hier im Osten sieht man das Gott sei Dank noch nicht so eng, da darf man auch mit sowas rumfahren ;-)

bild021lr6.jpg

Helmpflicht? Was`n das?

bild023ir3.jpg

Immerhin gibts hier jetzt auch Umweltzonen. Da wurde eine Mindestauspuffhöhe von 2,5 m festgelegt, damit der Feinstaub besser abzieht.

bild025pn9.jpg

Geschrieben

...ja, das wundert mich auch, denn die hochgezogenen Auspuffrohre blasen Passanten direkt die Abgase ins Gesicht.

Ansonsten tadellos, vor allem sehr gesellschaftsfähig, da immer perfekte Achselschweißablüftung. Ich glaube, ich lass mir mein Lenkrad unters Dach bauen und die Windschutzscheibe entfernen.

Geschrieben

natürlich, und auf der autobahn kann er noch klimmzüge machenicon10.gificon10.gificon10.gif

Geschrieben

Der spart das Deo: Weniger FCKW-Belastung.

Geschrieben
Der spart das Deo: Weniger FCKW-Belastung.

icon10.gificon10.gif und er kriegt deswegen noch die umweltplakette icon10.gificon10.gificon10.gif

Geschrieben

Und die Lederfransen verscheuchen wunderbar die Fliegen!

Geschrieben

Hallo,

vielleicht dient diese Maßnahme auch zur Achselhaarverlängerung - dann kann er als Peter-Maffay-Double auftreten ;-)))))))))))

Gruß

Tower

Geschrieben

Ist doch klar: das ist ein 2-rädriger Van. MopedEvasion, erste Evolutionsstufe, aber schon mit 7 Sitzplätzen, incl. Rücksitzbank und "Panoramadach" :)

Geschrieben

Das Gericht stellt fest, daß der Angeklagte seine Konstruktion auf dem Sportplatz der Gemeinde testen wollte, leider war der aber, wie es heute allgemein nicht selten ist, verschlossen, ihm blieb also nichts anderes übrig, als in der un- bis mittelbaren Umgebung des verschlossenen zu testen. Um Konstruktionen konstruktiv voranzubringen, also ein besseres Verständnis ihrer Schwachstellen zu entwickeln, ist eines aber Bedingung: Verständnis. Deshalb wird der Angeklagte unter der Bedingung freigesprochen, daß er einerseits an seiner Konstruktion weiterarbeitet und andererseits seine Tests zukünftig nur noch auf dem Gelände des EDAC-Werkes VerForsch in ACC-City fortführt. (Die freuen sich schon auf den Buschen!)

^Jo_Cit^