Zum Inhalt springen

Wieso sieht man alle Autos von Jürgen P. Schäfer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn man bei der Google-Bildersuche nach "Höhenkorrektor" sucht? Hä? :)

Boris

Geschrieben

die Frage ist doch vielmehr, was Du da sehen willst?

Au revoir

ACCM Matthias

Geschrieben

nicht nur wenn man nach Höhenkorrektor sucht ;-)

aber ich habe auch schon bemerkt, dass meine Signatur relativ bald mal irgendwo auftaucht...

Geschrieben
die Frage ist doch vielmehr, was Du da sehen willst?

Au revoir

ACCM Matthias

Bilder vom Höhenkorrektor. Was sonst?

Gruß

Boris

Geschrieben

von welchem denn?

BX

Xantia oder

XM

Der Jürgen hat ja alle drei

Ich könnte Dir von einem neuen unverbauten ein Video drehen, falls Du das willst...

AU revoir

ACCM Matthias

Geschrieben

Nee, lass mal. Ich hab' noch irgendwo einen schönen vom GSA liegen. Aber nicht zuhause. Ich hab' mich halt grade nach dem Anblick gesehnt. ;)

Geschrieben

tja, wenn die sehnsucht so groß ist....

hätte dir gern geholfen, so gehe ich eben ins bett....

gute nacht

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hilfe, jetzt hab' ich's geschafft, ein eigener Thread mit meinem Namen im Titel. ;)

Wehe, wenn der Thread auch demnächst bei Google an erster Stelle auftaucht! :)

Ich glaub' aber echt, ich muss mir mal 'nen neuen Nick zulegen und mich ein bißchen mehr anonymisieren. Ich bin nämlich schon von wildfremden Menschen (ohne Bezug zum ACC) wegen irgendwelcher Cit-Probs angetickert worden.

Wie diese Google-Ratings funktionieren, würde mich übrigens auch noch interessieren. (Nebenbei bemerkt: Allen meinen 3 bei Google gezeigten Bildern ist ein Link hinterlegt auf einen Forumsbeitrag vom schwebenden Robert mit dem Titel "Xantia V6: Kat zerschossen?" Jetzt sag' ich auch: HÄ?)

>>Jürgen

Edith:

...wenn man bei der Google-Bildersuche nach "Höhenkorrektor" sucht? Hä? :)

Boris

Ich hätt' einen HK zum Fotografieren da, soll ich vielleicht davon mal ein Bild einstellen, damit die Google-Bildersuche wieder Halt und Ordnung findet? ;) ;) ;)
Geschrieben

Da gabs doch in der German Bash das Ding mit dem Ruth- Moschner- Forum. Das suchte einer, fand in einem Skin- Forum dann einen Beitrag, wo jemand auch das Moschner- Forum suchte oder so ähnlich....

Carsten

Geschrieben

Das blöde bei Jürgens Bildern ist, das sie auf Citdoks liegen.

Wenn ich sie ausblenden will (wegen leichter durch Beiträge rollen), sind alle dortigen Bilder blockiert.

Na gut, gucke ich mir "Heizölraketchen und Co." eben weiter an.

Geschrieben

Wenn ich Bilder google mit dem Begriff "Hydractivventil" erscheint NUR das Bild in meiner Signatur *stolzschwell* :)

Gast citpower28
Geschrieben
Wenn ich Bilder google mit dem Begriff "Hydractivventil" erscheint NUR das Bild in meiner Signatur *stolzschwell* :)

Respekt! gibst du Xantia Millesime ein findest du mich wenigstens auf der ersten Seiteicon12.gif

Geschrieben

Ach du je! Wenn man meinen Klarnamen eingibt, sieht man mich auf einem Bild von vor 30 Jahren mit einer Quinterna und langen Haaren. Wie gut, daß die meisten den Namen nicht kennen.

Geschrieben

"Dreckskarre" ist leider etwas enttäuschend. Schade.

Boris

Geschrieben

Wundert mich auch, daß Jürgens Troika da nicht auftaucht.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Vorsicht, vorsicht, Gernot, sonst poste ich hier mal Deinen Realnamen.;)

Dann gibts aber was zu lachen...

>>Jürgen

P.S. Sitze gerade an einem Mac, das Ding macht mich fertig. Deshalb gibts jetzt auch sonst keine weitere Munition mehr von mir!

Geschrieben

MacDrive macht mich auch immer ganz fertig ;-)

Gruß Herbert

der beim eingeben des Namens fast nur was zu seinem Bruder findet.

Musiker halt ;-))

Geschrieben

Hach, da bin ich aber beruhigt, bei Google tauche ich erst so auf Seite 50 auf und das gut versteckt in einem Inhaltsverzeichnis.

Geschrieben

bei "Citroen XM" tauchen die Lichter meines Ex-XM auf Seite 2 erste Reihe auf...

;-)