Zum Inhalt springen

Einladung zum 4. Isseltaltreffen (ITT)

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Einladung zum 4. Isseltaltreffen (ITT)!

Auch dieses Jahr gibt es das Isseltaltreffen.

Wir können wieder die super Festscheune mit der großen Wiese für euch bereitstellen.

Das Frühstücksbuffet werden wir aufgrund der positiven Resonanz weiterführen. Das heißt: sorgenfrei den Morgen mit einen kompletten Frühstücksbüffet (im Eintrittspreis enthalten) beginnen.

Teilnehmen können alle Citroen, somit hätten wir dann wieder ein reichhaltiges Fahrzeugprogramm wie in den vergangenen Jahren. Eure Velos dürft ihr natürlich auch mitbringen, damit kann man wunderbar den schönen Niederrhein entdecken.

Desweiteren gibt es wieder den Biergarten und abends Barbecue.

Samstag wird eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen steigen.

Also tragt euch den Termin ein. Besonders freuen wir uns auf unsere niederländischen Freunde und Gäste, die zu uns kommen. Weitere Infos unter www.citroen-freunde. oder 0160 96680180.

Doppelwinkeligen Gruß

Jan und Sabine

0 082_640.jpg

0 126_640.jpg

PICT4363_640.jpg

IMG_2612_640.jpg

PICT4362_640.jpg

PICT4434_640.jpg

PICT4410_640.jpg

77_640.jpg

Uitnodiging voor het 4. Isseltaltreffen (ITT)!

Ook dit jaar is er weer het Isseltaltreffen.

Wij hebben weer de feestschuur met het grote weiland kunnen regelen.

Het ontbijtbuffet wordt vanwege de positieve reacties bijgehouden, dat betekend voor U: Zorgvrij de dag in met een compleet ontbijt (in de entreeprijs inbegrepen).

Deelnemen aan de meeting kunnen alle types van het merk Citroën. Hierdoor hebben wij dan weer - zoals voorgaande jaren ook al - een grote variatie van modellen.

Voor de ontdekking van de mooie streken van de Niederrhein mag je gerust je fietsen meebrengen.

Daarnaast is er weer de Biergarten en ‘s avonds is er weer barbecue.

Op zaterdag wordt een loterij gehouden waar veel leuke prijzen te winnen zijn.

Noteer alvast het datum in uw agenda. Bijzonder verheugt zijn wij op onze Nederlandse vrienden en gasten.

Meer informatie op onze website www.citroen-freunde.de of via telefoon ++49-160-96680180.

Groeten

Jan en Sabine

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

... wir sind selbstverständlich auch dabei, warscheinlich wieder mit diesen Citroen...

0000102.JPG

Beste Grüße an den Niederrhein

Roman

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

@ Roman, somit haben wir 2 AX Cabrio die sich Angemeldet haben.

ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo,

klar will ich auch dieses Jahr wieder vorbeikommen, und erneut den Hauptpreis bei der Tombola absahnen.

Hiermit möchte ich nochmal allen Danken die die Nieten gezogen haben :D

Ausserdem hah ich es ja nicht weit.

Schöne Grüsse aus Düsseldorf

Geschrieben

...natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie... :)

• 1 Monat später...
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo Sabine und Jan!

Natürlich will ich auch wieder dabei sein, oben sieht man ja u.a. meinen blauen Vogel auf Bild 5.

Der Termin ist im Kalender eingetragen.

>>Jürgen

Geschrieben
Es haben sich bis jetzt 7 Ami angemeldet, es wird doch ein kleines Ami-Treffen.

7 Stück schon? Dann kann ich ja getrost mit dem AZU kommen ;-)

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

@ Jürgen, schön dich beim Treffen wiederzusehen. Schließlich bist gehört du ja schon zum Inventar!icon7.gif

@ Freddy, es wäre doch recht nett, wenn du mit deinem Fräulein kommen könntest. Wir haben zwar jedes Citroen Modell, aber der Schwerpunkt liegt doch bei uns beim AMI, dies besagt ja auch unser Logo.icon12.gifhttp://forum.andre-citroen-club.de/group.php?groupid=4

Geschrieben

Wir sind natürlich auch wieder dabei und bringen noch einige andere Entennestler aus Mülheim mit. Ich gehe mal davon aus, dass ich bis zum Treffen auch die nagelneue AHK unter den GS dedübelt habe. Dann schweben wir ein im GS mit QEK.

Torsten

Gast gelöscht[108]
Geschrieben
Dann schweben wir ein im GS mit QEK.

Torsten

Schön Torsten, das ihr nebst Entennest-Freunden kommt.

Warum kenne ich den GS noch nicht, gibt es Bilder vom GS. Her damit!icon10.gif

• 4 Wochen später...
Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Sabine und Jan,

das Treffen steht auf unserem Stundenplan. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

Liebe Grüße von Gabi und Günter.

Geschrieben

Ich hoffe, daß ich frei bekomme - dann schwebe ich auch ein! Womit, wird nicht verraten! ;-)

LG Julian

• 2 Wochen später...
Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Nun haben wir uns wegen der vielen Anfragen entschlossen, am Samstagmittag eine kleine Ausfahrt zu machen.

Es geht in den Naturpark Hohe Mark!

Eine grüne Fahrt rund um den Weslerwald.

Wir starten um 13Uhr. Aufgrund der hohen Benzinpreise wird eine Strecke von ca. 35km abgefahren.

Dabei nehmen wir nur kleine Feldwege und Nebenstraßen, dies wird eine Kur für´s Auge, nur Wälder, Felder und Weisen.

Nach der Rückkehr stürzen wir uns auf Kuchenbüfett.

• 4 Wochen später...
Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Nur noch 6 Tage. Dann geht es los.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn ich nur als Tagesgast am Samstag beim Treffen war, es war wieder einmal ein schönes, familiäres Treffen.

Jan und Sabine, vielen Dank für Eure Bemühungen!

Hier die schönsten Fahrzeuge des Treffens:

P1000714-2.jpg

Kleiner Scherz ;-)

Es war eine recht umfangreiche Modellpalette vor Ort. Angefangen vom Traction Avant, über 2CV, Acadiane, Dyane, Mehari, DS, GS(A), CX, Visa, LNA bis hin zu den modernen Citroëns. Bemerkenswert fand ich übrigens die beiden unterschiedlichen AX Cabriolets.

Geschrieben

Obwohl auch ich nur am Samstag Tagesgast war einen herzlichen Dank an die Veranstalter.

Habt ihr wirklich super gemacht und ich habe mich bei euch pudelwohl gefühlt.

Super Autos,super Leute und klasse Atmosphäre.

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!!!!

Gruß Bernd

Geschrieben

Wie auch bei der "VisAmi" und dem Treffen der GS/GSA-IG in Rötgesbüttel hat mich vor allem die Internationalität beeindruckt, hier im Isseltal war natürlich Holland sehr stark vertreten...

Außer Tasse & Teller war nichts zum Isseltaltreffen mitzubringen, das stand ja auch in der Einladung.

Aber: So ein tolles Catering habe ich noch auf keinem Treffen gesehen: Frühstück satt inclusive Kaffee war im Preis enthalten, Gulaschsuppe, Bier und Gegrilltes wurde zu sehr familiären Preisen gereicht.

Nicht nur ein Großgrill, Bierwagen, Toilettenwagen standen zur Verfügung, sondern auch ein kleines Kühlhaus stand bereit! Wenn das mal nichts ist!

Viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue kennengelernt - war klasse!

Und, natürlich die tollen Fahrzeuge:

Von Christa & Ottos 11CV aus Holland über 2Cv, Ami 6&8; Visa´s, GS, sogar ein LNA (!) bis zu zwei verschiedenen AX Cabrios!

Gottlob nicht so ein Citroen-Treffen, auf dem sich hauptsächlich (regionale) Xantia, XM & Saxo tummeln, nein, hier waren die wirklich interessanten Citroens! Der Weg von Göttingen hat sich gelohnt.

Danke an die Sabine & Jan!

Hoffe, auch nächstes Jahr dabei zu sein!

GLG Julian

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich am Samstag grade mal für 2 Stunden da war. Wirklich schöne Stimmung, tolle Autos, nette Leute. Beim nächsten Mal werde ich mal mehr Zeit mitbringen.

Wo gibts Bilder ?

Geschrieben

"Eine kleine Auswahl gibt es hier"

Danke !

Gast Günter B.
Geschrieben

Ein geniales Treffen. Die ganze Familie Kurz war eingespannt um den Treffengästen wirklich angenehme Tage zu bereiten. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und dieses Treffen. Lange nicht so eine Typenvielfalt an Fahrzeugen gesehen. Super. Wir sind in 2009 wieder dabei!

Hier ein paar Bilder. http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Isseltaltreffen/Isseltal%202008.htm

Gabi & Günter

Geschrieben

Tolle Bilder, Günter & Freddy!

LG Julian

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Danke für das positive Feedback.

Auch uns hat das 4. Treffen sehr gut gefallen.

Es waren wieder sehr viele Freunde da. Neue Teilnehmer die zum ersten mal bei uns waren und die wir als Freunde gewonnen haben.

Die Ausfahrt hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Mit 31 Fahrzeugen und der positiven Rückmeldung der Teilnehmer, war auch dies ein Erfolg.

Wir hatten 65 Fahrzeugen als Übernachtungsgäste und ca. 30 Tagesbesucher, somit hatten wir eine Steigerung von 40%

Günter und Freddy, danke für die Bilder.

Hier gibt es noch mehr Bilder

http://fotoalbum.web.de/gast/leami6/2008

Bis 2009 zum 5. Isseltaltreffen.