Zum Inhalt springen

Einladung für "Kurzentschlossene" zur Werkstatt-Grill-Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder Hallo zusammen!

Am Samstag, den 05.04.2008 ab ca. 20 Uhr findet wieder meine Werkstatt-Grill-Party statt.

Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist.

Wir grillen elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so, sollte der Frühling wirklich gekommen sein, klassisch auf Holzkohle vor der Werkstatt.

Adresse:

MVC-Automobile Bentz

63075 Offenbach-Bieber

Seligenstädter Straße 62

Für Essen und Trinken ist gesorgt, ich freue mich aber auch, wenn etwas mitgebracht wird.

Ich bin gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen.

Haubenpieper und Leute, die "nur" Benzingespräche führen möchten sind natürlich auch willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen):

Christian

Büro 069 - 85 30 42

Mobil 0175 - 164 96 77

In freudiger Erwartung

Christian (SM, CX-Prestige, CX-Break)

Mit schwebenden Grüßen

Christian Bentz

Geschrieben
Wieder Hallo zusammen!

Am Samstag, den 05.04.2008 ab ca. 20 Uhr findet wieder meine Werkstatt-Grill-Party statt.

Ende der Party: Wenn der letzte Mensch gegangen ist.

Wir grillen elektrisch in der Werkstatt, vonwegen Frost und so, sollte der Frühling wirklich gekommen sein, klassisch auf Holzkohle vor der Werkstatt.

Adresse:

MVC-Automobile Bentz

63075 Offenbach-Bieber

Seligenstädter Straße 62

Für Essen und Trinken ist gesorgt, ich freue mich aber auch, wenn etwas mitgebracht wird.

Ich bin gespannt, welche Citröööns, aber selbstverständlich auch "normale" Autos kommen.

Haubenpieper und Leute, die "nur" Benzingespräche führen möchten sind natürlich auch willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldungen (nicht Bedingung, man kann auch einfach kommen):

Christian

Büro 069 - 85 30 42

Mobil 0175 - 164 96 77

Hallo!

Morgen ist dieser große Abend...

Wollte nochmal erinnern - also ab 20 Uhr !

Geschrieben

Hoffe mal, daß das nicht die letzte Party dieses Jahr ist ;)

Geschrieben
Hoffe mal, daß das nicht die letzte Party dieses Jahr ist ;)

Nö Nö, die nächste Einladung folgt bestimmt...

Geschrieben

Hallo zusammen!

Die letzte Werkstatt-Party am vergangenen Samstag war wieder sehr interessant und spaßig. Ein bunt gemischtes kleines Völkchen ist gekommen.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren werde ich aber in Zukunft in der Einladung das Wort "Kurzentschlossene" streichen, damit meine, ach so termingeplagten Mitmenschen genug Zeit haben, sich auf den nächsten Termin vorzubereiten, der dann viel früher bekannt gegeben wird.

Geschrieben
Hallo zusammen!

Die letzte Werkstatt-Party am vergangenen Samstag war wieder sehr interessant und spaßig. Ein bunt gemischtes kleines Völkchen ist gekommen.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren werde ich aber in Zukunft in der Einladung das Wort "Kurzentschlossene" streichen, damit meine, ach so termingeplagten Mitmenschen genug Zeit haben, sich auf den nächsten Termin vorzubereiten, der dann viel früher bekannt gegeben wird.

Was hält man denn so davon? Meinungen dazu?

GSASpecialViersen
Geschrieben
Was hält man denn so davon? Meinungen dazu?

Schwachsinn! Man sollte manches gelassen-französisch sehen. Für ein kurzes, schnelles Bier oder einen kleinen Schnack findet sich immer Zeit. Man muss nur wollen.

Vive la spontanité!

Lieben Gruss von Oliver, der es schafft, trotz marginaler Freizeit und beschissener Arbeitszeiten Partnerschaft, Freunde und Spass unter einen Hut zu bringen.