Zum Inhalt springen

Saison ist eröffnet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://de.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc

Das ist die perfekte Welle! Und nicht vergessen: immer mit dem Peace-Zeichen grüßen!

Camping, übers Land cruisen, Dach auf, Liberté, Sonne, unbeschreibliches Gefühl, kein Alltagsstreß, Fröhlichkeit, Gemütlichkeit........

MfG DS

Geschrieben
http://de.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc

Dach auf, Liberté, Sonne, unbeschreibliches Gefühl, kein Alltagsstreß, Fröhlichkeit, Gemütlichkeit........

MfG DS

Aber immer nur auf der Landstraße, sonst kommen da noch Begriffe wie Sicherheitsrisiko und tödlicher Unfall hinzu.

Gruß

Geschrieben

Erinnert mich ans Treffen in Wetter.Da is auch einer ins Zelt geflogen, wie am Anfang des Videos :-) Und mitsamt Bierkiste durchs Zelt geschlittert,lol.

Geschrieben

Camping, übers Land cruisen, Dach auf, Liberté, Sonne, unbeschreibliches Gefühl, kein Alltagsstreß, Fröhlichkeit, Gemütlichkeit........

Das hört sich nach Leben an... Geil! :D

Wobei der Song ja schon alt ist. ;)

Geschrieben

Über die Musik lässt sich ja streiten. Da sind die Geschmäcker eben verschieden.

Aber was mich wundert - als der "Tsunami" in den Medien das Top-Thema war ist der Song von heute auf morgen verschwunden. ;o)

Gruß

Beltzebub

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

bin vor ein paar Tagen auch bei bestem Kaiserwetter abends aus dem Büro heimgefahren, natürlich über Land. Und klassisch mit offenen Fenstern und geöffnetem Schiebedach, einfach dem Sonnenuntergang entgegen. Das originale "Renault CTR 300" spielte WDR2, irgendwelchen Mainstream-Pop. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, fühlte ich mich wie ein Statist in einem der zahlreichen 80er-Jahre-Renault-Spots. Im Radio lief "Johnny and Mary" von Robert Palmer, der Song, den Renault zigfach für die Werbung verwurstet hat. Mein Griff ging automatisch zum Lautstärkeregler, die Boxen knirschten. Der zweite Griff galt der Zigarettenschachtel, eine Gauloises musste einfach sein. Ich hatte sogar den Eindruck, dass der Fünfer noch ein bisschen besscher lief, wir cruisten gemütlich über Land. Und ich wurde noch ein bisschen froher und stolzer, ein paar Tränchen standen mir auch in den Augen. So sieht Glück aus!

Allzeit eine gute Fahrt wünscht

Oliver

Geschrieben
ein paar Tränchen standen mir auch in den Augen

Waren das bestimmt nicht vielleicht doch die Äuglein?

Geschrieben

...bei mir hat die Saison gar nicht aufgehört ;) Ich bin zwangsläufig mit der Döschewo den ganzen Winter über bis heute unterwegs und sie hat keinerlei Zicken oder Probleme gemacht (gut einmal bin ich auf ner Kreuzung stehen geblieben, weil es Arschkalt war und der Motor noch nicht rund lief :D, aber sonst war nix)

Werde aber leider demnächst noch mal ran müssen, da unsere Kleine zum TÜV muss (bibber,schauder)...

Hoffe, daß ich dann die Saison auch noch fahren kann und nicht, daß ich den Sommer mit Schrauberei verbringen muss...

Geschrieben

Bei mir hörte diesmal die Saison August 2007 auf und hat jetzt wieder angefange; hab meine Eentje restauriert.

Sonst fahr ich die auch durch; sie ist mein Alltagauto.

MfG DS

Geschrieben

Hallo Daniel,

als Alltagsauto wird bald (hoffentlich :D) wieder ein CX vor meiner Tür stehen, dann kann ich mich in Ruhe um die Ente kümmern ;)

Grüße

Stephan

(dem die Döschewo als Alltagsauto zu laut, zu eng, zu unkomfortabel ist)

Geschrieben

an dieser Stelle möchte ich , off topic, mein Mitgefühl für meinen auch sehr Citroën interessierten, jetzt aber Panhard suchenden, Hallenhauptmieter ausdrücken.

Porsche 924S, wunderschöner Zustand, im Winter etliches dran gearbeitet;

Saisonkennz. ab 1.04; 1.04. erste Ausfahrt; 1.04. Motorbrand.

Hab ihm gestern geholfen, den Wagen in die Halle zu bugsieren, sieht böse aus, hoffnungslos :-(

Saublöd das....

Geschrieben

Aua! Ja, sowas wünscht man nicht mal einem Porschefahrer... ;-(