Zum Inhalt springen

Citroen Treffen in Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so eben ereilte mich eine dringende Nachricht... Ja, es gibt ein Problem...

"Sehr geehrter Herr Schreiter,

wir haben nun nähere Informationen zur Abendveranstaltung am 14.6.08. Da für weitere Veranstaltung am 15.6. ebenfalls am 14. schon aufgebaut wird, sind beide Höfe am Samstag ganztägig nicht als Parkplatz für uns nutzbar.

Wir parken daher Ihre 15 Fahrzeuge auf unserem oberen Betriebsparkplatz direkt vor dem Schlosstor, etwas anderes ist leider

nicht möglich."

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das vl., aber nur vl. ein größeres Problem. Andernfalls haben wir Glück, und der Parkplatz ist groß genug für noch weitere Wagen...

Ich rufe morgen dort an.

Mal schauen, was sich da noch machen lässt..

Naja bis später

Geschrieben

Der Betriebsparkplatz hat den großen Vorteil, ein paar Bäume zu besitzen, die ein wenig Schatten werfen.

Ausserdem kann man sich die Burgzufahrt runterrollern lassen und steht schon in der (m.E.) besten Citroen-Werkstatt im Landkreis FG.

Geschrieben

Huch, echt? Klingt wohl doch verlockend?

Ich kenne den Betriebsparkplatz leider nicht, wäre aber sicher erfreut über deinen Besuch am 14. ;) Aber du bist ja in B, denke ich..

Also ich schaue mir das mal genauer an! Danke =)

mfg

Marcus

Geschrieben

Das Autohaus Birkner wird wohl doch mit von der Partie sein :)

Das ist doch mal was! Er will sich mit mir noch einmal unterhalten! Fein =)

Seit ein paar Tagen tragen sich irgendwelche Leute in die Liste des CTS' ein.

Macht nix, IP wird ja gelogged, Zeit ebenfalls. Kann ich nachvollziehen, wer das sein könnte. (Ich unterstelle niemanden etwas! Kann auch von außerhalb kommen..)

Gruß

Marcus

Geschrieben

Es werden immer mehr. Ob da der Parkplatz reicht? ;)

Während über andere Treffen gemeckert wird, ohne Ende, scheints hier ja ganz gut zu laufen! Danke =)

Der Parkplatz scheint groß genug zu sein. Ich hoffe, dass es auch wirklich alles hin haut... Wir werden sehen...

*schieb* ;) Anmeldungen sind natürlich immernoch möglich. Ich hoffe nur der Parkplatz ist groß genug :)

Gruß

Marcus

die Rabensteiner
Geschrieben

Guten Morgen,

habe gerade mal auf die Anmeldeliste geschaut, echt toll! Sogar ein ID 19 kommt, Und dann einige XM - vielleicht kann ich meine Familie ja davon überzeugen, dass XM auch ein schönes Auto für uns wäre.

Freue mich, dass der Parkplatz reicht. Auf welchen fahren wir denn nun?

Achja, weil hier im Forum über andere Treffen gemeckert wird: das liegt wohl daran, dass sich ein alter Freundeskreis eines Treffens im Altbundesgebiet von einem anderen als diesem 1. Citroen-Treffen in Sachsen "bedroht" fühlt.

Lieber Marcus: schon jetzt herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg mit diesem 1. CTS. Ich freue mich mit, dass es so gut läuft.

Also, bis zum 14.06.08

Matthias

Geschrieben

Ja der ID19 ist der letzte gewesen gestern noch. XMs wirst du viele erleben. Vl. kommt noch eine DS mit, falls dies nicht schon die DS ist, die erwartet wird..

Aber mit dem XM würde ich lassen.. Der macht uns nur Sorgen. Der Bekannte von uns hat nur Probleme mit seinem Y4 TCT Break.. Also Finger weg, sage ich. Abgesehn davon höre ich die Korken knallen in jeder Tankstelle, wenn die den XM von weitem sehen ;)

Ich habe was in deinem Thread hinterlassen... Das wird mir langsam zu doof da ^^

Naja Betriebsparkplatz... Danilo meinte, er wäre groß genug! Wir werden sehen, nicht, dass wir unser blaues Wunder erleben ;)

Wir schauen mal ;)

Grüße

Marcus

Geschrieben
Ja der ID19 ist der letzte gewesen gestern noch. XMs wirst du viele erleben. Vl. kommt noch eine DS mit, falls dies nicht schon die DS ist, die erwartet wird..

Nein, es handelt sich hier nicht um die DS die erwartet wird, da es eine DS und keine ID ist... [Krümelkackerei...]

Es gibt noch zwei Infos von mir....

Die Aufkleber wird es so nicht geben....

Habe heute eine Info bezüglich der Genehmigung der verwendeten Wort-Bildmarken und Bildmarken bekommen... also bleibt nur:

- anderer Aufkleber mit nur Schrift... den würde ich dann mal sponsormäßisch mitbringen... wer will, der kann, wer nicht will, muss ihn ja nicht an sein AUto pappen....

Au revoir

ACCM Matthias

Geschrieben

Mensch Marcus, red dem matthias nicht die xm aus, ich hab auch bissel ärger, weist du ja, aber ich liebe sie, und werde sie immer lieben, übrigens hüpft sie schon wieder, aber weniger. das macht sie schon wieder liebenswert, hab ich mir gedacht, eh ich mich ärgere.............

Matthias, koofe dir das ding und erlebe den himmel auf erden :-)

XM rules!

p.s. kann nur so reden weil ich die xantia nicht kenne.

gute nacht

thomas

Geschrieben

Ja Matze, ID19 und DS ist natürlich nicht das Gleiche.. Aber somit fing die DS halt an.. :)

Dann kommen wohl ID19 und DS.. Na langsam mach ich mir Sorgen wegen des Parkplatzes.. Aber naja, er soll groß genug sein!

XM ist ein tolles Auto, war ich immer Fan von!, seit klein auf. Aber die Probleme die unserm XM hier dauernd ärgern, kann man wohl nicht entschuldigen. Da fällt der Turbo aus, anschließend Fensterheberschalter futsch. Das neue Steuergerät ging, dann auf einmal die gleichen Probleme wie vorher.. Mit dem Auto ist der Fahrer gestraft..

Die Xantias von uns haben noch nie Probleme gemacht.

Also Thomas, vl solltest du mal einen V6 Activa Xantia fahren? Soll toll sein ^^

Wegen der Aufkleber, das ist nicht so schön.. Aber du (Matthias) hast ja da schon was geplant.

Der Termin rückt immer näher, bald ist es soweit :)

Grüße aus BED

Marcus

der jetzt essen geht ^^

Geschrieben

hi marcus,

schön, ich habe mir sagen lassen dass ein oder zwei xantia an der augustusburg teilnehmen.

da werd ich mal sachte nachfragen, ob ich mich mal in einen reinsetzen darf........;-)

ich hoffe dass das diva nicht mitliest, aber ich werd wohl so schnell nicht von ihr loskommen.

gruss und gute nacht,

thomas

Geschrieben

So, hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Da ja noch ein paar Dresdner dabei sind, könnten wir ja im Konvoi anreisen. Was haltet ihr davon?

Gruß Lars

Geschrieben

Das war nummer 18.. ^^ Klingt irgendwie herrlich.. Mal schauen, wer am Ende wirklichd abei ist. Ich denke ein paar werden abspringen.. Also abwarten ;)

Grüße und Danke

Marcus

Geschrieben

scheint ja eine gute Mischung zu werden...

... Welche Formation wird es geben?

Der Reihe nach, oder dem Alter der Fahrzeuge?

Au revoir

ACCM Matthias

Geschrieben

Naja, bis wir wissen wer kommt und wissen, wer das älteste Auto hat, dauert wohl noch etwas.. Ich weiß ja nicht mal, ob alle eingetragenen Leute kommen. Clemo hat sich noch gar nicht gemeldet.. Bekomme auch keine Mails mehr von ihm, also weiß ich gar nicht, ob er dabei ist.. Beim Rest kann ich noch nichts sagen.. Wir werden ja sehen, wer dabei ist.

Gut ist das vorletzte Auto: 1 ^^ Frage mich was uns da erwartet :)

Aber naja mal schauen.. CX ist nun dabei. Dann haben wir ja fast meine ganze gewünschte Reihe (CX, BX, Xantia, XM, DS) Diese Autos wollte ich ja unbedingt dabei haben. Wird sicher schön, hoffe ich mal..

Also ich geh mal ins Bett

Grüße

Marcus

Geschrieben

Gut ist das vorletzte Auto: 1 ^^ Frage mich was uns da erwartet :)

*ORAKEL-MODUS ON*

das ist vielleicht ein XM oder ein C3...

*ORAKEL-MODUS OFF*

... oder ein ganz anderer....

Inoffiziel haben Sich so weit ich weiss noch ein CX Break Familiale oder wahlweise Ami oder wahlweise XM Y4 [wahrscheinlich wetterabhängig] sowie besagte DS angesagt...

Evt. noch ein C5 I...

Na, ich bin gespannt....

----

Die neuen Aufkleber sind bereits in Arbeit... sehen trotzdem ganz passabel aus....

auf jeden Fall eine Erinnerung an "DIE FETE auf der Augustusburg...

----

Wie wärs, wenn jeder Teilnehmer ein Stammdatenblatt seiner Citrusblüte anfertigt....

Quasi wie im Museum:

Hersteller: Citroën

Modell: Xantia

Ausstattungsniveau: SX

Baujahr: 19??

Vorbesitzer: 27

Kilometer: 1.000.000

Besonderheiten:

Geschichte:

in Besitz seit:

etc....

könnte doch recht interessant werden...

...

Au revoir

ACCM Matthias

Geschrieben

Dies könnte man schnell PHPen.. Das ist kein Problem. Das werden ja immer mehr.. Schöne Sache ;) Ich könnte auch orakeln, aber ich würde wohl damit nicht sehr genau liegen.. Ich weiß nicht, ob noch irgendwer aus Freiberg davon weiß.. Glaube nicht.. Naja mal schauen =)

Danke für die Aukleber, mal schauen, wie die dann aussehen!

Und was kosten die?

Ich könnte aus Spaß mal anfangen:

Hersteller: Citroën

Modell: Xantia

Ausstattungsniveau: X

Baujahr: 1997

Vorbesitzer: 2

Kilometer: 69.300

Besonderheiten: Sitzheizung, Klimaautomatik, Sitzbezüge^^, Scheinwerferwischanlage, tiefergelegt im Stand ;)

Geschichte: (?) gekauf im Juli letzten Jahres, verunfallt, repariert worden, tadelloses Fahren ;)

in Besitz seit: Juli 2007

So der Art.. ;)

Also mal schauen, ich werde am WE mal sowas schnell programmieren. Wer will kann seinen Senf aber gern hier hinein schreiben :)

Grüße

Marcus

Geschrieben
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Da ja noch ein paar Dresdner dabei sind, könnten wir ja im Konvoi anreisen. Was haltet ihr davon?

Gruß Lars

Ich bin dafür.

Geschrieben

so, sie sind die... die Aufkleber...

leider konnten sie nicht wie angekündigt hergestellt werden, da sonst Urheberrechte verletzt worden wären... in diesem Sinne hat sich das Fragen schon mal gelohnt...

Ich denke, man kann sich die trotzdem dran machen... bei mir am BX prangt er schon...

519_0.jpg

So sieht er aus...

Bestellt kann er hier werden

http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/product_info.php?cPath=899&products_id=519

Die Versandkosten belaufen sich lediglich auf das Briefporto, keine Schreck bekommen...

Der Preis bleibt leider trotzdem wie gehabt, da die Herstellung mehr gekostet hat, als geplant... nun sei es drum... den Rest leg ich mal drauf...

So, das war's

Au revoir

ACCM Matthias

P.S. 19 Stk sind noch verfügbar...

Geschrieben

Soll ich dann nochmal 3 bestellen, oder sind die 3 schon inbegriffen???

Sieht doch trotzdem nicht verkehrt aus.

Bei dem C von Citroen hätte ich den schwarzen Innenraum noch transparent gemacht.

Aber ich denke, das geht schon so..

Wies dann am Xantia aussieht, werde ich ja bald sehen ;)

Grüße

Marcus

(einen Fahrer haben wir weniger, hat sich abgemeldet...) also 20 Autos

Geschrieben

für dich sind 4 stück auf die reise gegangen

Geschrieben

Gutes Ding,

wie läuft das dann mit der Bezahlung? Den Aufkleber erhalten wir dann am 14. sozusagen.

Dann bin ich mal gespannt, wie er sich so auf meiner Scheibe macht ;)

Danke

Schöne Grüße

Marcus

Geschrieben

@ Uwe Kügler und die anderen, die auch aus Richtung Dresden anreisen:

Ich schlage vor wir treffen uns 12:30 auf dem Rastplatz "Dresdner Tor Nord". Von dort können wir dann im Konvoi zur Augustusburg schweben.

Gruß Lars

Geschrieben

Gibt es nun noch mehr, die abspringen, aus beruflichen oder privaten Gründen? Derzeit weiß ich, dass einer gar nicht kommen kann und Matzge etwas später, denke ich mal..

Von mehr als die Hälfte der Fahrer habe ich bisher gar nichts mehr gehört.. Mal schauen, wer am Wochenende da ist =)

Also bis denn,

der Marcus

Geschrieben

hi marcus, nicht so pessimistisch, alles wird gut, zumindest kann ich versichern dass wir eine hüftlahme diva zur schau stellen können, und wenn nicht so viele kommen, dann ist meine olle vielleicht doch noch die schönste am ort............... :-)

gruss

thomas

p.s. ich freu mich echt, und wenn wir nur zu fünft sind, egal, es wird ein schöner tag, wir lernen uns alle mal kennen(also die, die auch anwesend sind). wird m.e. schon hilfreich, einfach mal jemanden zu kennen, den man sonst nur über die tastatur anquatscht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: