Zum Inhalt springen

Citroen Treffen in Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Allerdings kosten Domains inkl. Webspace mit PHP und MySQL, also Datenbanksystemen, nicht wenig Geld.

4,95. für unter 10€ gibts den eigenen vserver, was für solche zwecke reicht.

(für alle kostenreduzierer: nein, das acc-forum kann auf solchen kisten NICHT laufen. vielleicht mal ne halbe stunde zwischen 3 und 4 uhr morgens ;) )

Geschrieben
hi @ all,

so nun hab ich es mal geschafft mich zu melden, wollte eigentlich erst den kleinen film von der veranstaltung am abend fertig machen aber keine zeit.

war ein sehr schönes, kleines, lohnenswertes treffen. schöne autos, nette leute, gegen abend dann weniger leute aber mehr spass auf dem burghof :-), wer dabei war weis bestimmt was ich meine :-)

noch mal ein danke an marcus als initiator des ganzen, wenn du nächstes jahr unterstützung brauchst, sag bescheid. und wie du das mit dem konzert und der lasershow hingekriegt hast, hut ab :-)

@ matzge,

wie meinst du das denn mit: du hättest gern auch hübsche xm gesehen?

waren doch 3 da, und auch mit kleiner beule find ich meine diva hübsch......doch :-)

schade dass es mit dem diagnosegerät nicht geklappt hat, aber ich könnte ja auch mal bei dir vorbeikommen, sooo weit ist chemnitz ja nicht von mir.

gruss

thomas

Hallo Thomas,

danke fürs Lob ;)

Und Navina, ich, Karsten und Danilo und natürlich du wissen schon was du meinst.. Es war dann zu 5. noch sehr lustig ;) Das war ne richtig geile Sache :)

Da du den Film mit deiner guten Kamera aufgenommen hast (HD?), ist er wohl ziemlich groß oder?? Ich weiß ja nicht, in welcher Qualität diese Kamera aufnimmt, habe diese aber mal am Set von irgend ner TV Sendung wieder erkannt.

Also sicher was gutes ;)

Deine Hilfe nehme ich gerne an, die Bilder vom Treffen (von meinem Handy) sind alle auf der CTS HP.

Da kannst du auch noch Kommentare zum Treffen selber einrichten. Ich werde derzeit auch mal ein Kommentarsystem für die Fotos einbinden.

Ist vl. für das erste Treffen nicht so wichtig, aber es sollten ja mal mehr werden!

Also ich würde gern das 2. CTS (und folgende) wieder organisieren, diesmal mit etwas mehr Bedacht. Aber schlussendlich war das Treffen doch sehr schön! Und die ID19 ein Traum!

Ich habe die Kolonne aus DD vorher und nachher gesehen, das sah so toll aus.. richtig herrlich.

Und Thomas, wenn wir wieder ein CTS machen wollen, dann planen wir das mal ordentlich durch, und suchen auch eine Stelle mit richtig großem Platz für noch mehr Fahrzeuge. Die Werbung fürs Treffen war etwas zu knapp..

Habe jetzt den Aufkleber dran vom Treffen! =)

Wegen dem Webspace: ich habe meinen ehem. Provider kontaktiert. Ich kenne die Preise von solchen Webspaces bzw. den Servern einigermaßen. Habe das damals aber kostenlos bekommen, eben durch Beziehungen.. Hatte ich wohl richtig Glück! =)

Leider muss ich das nun neu machen und das kostet dann. Aber mal schauen..

Falls wer gute Anbieter kennt (1&1 und Arcor schließe ich natürlich vorher schon aus... :) ), dann bitte melden.. (Hat 1&1 und Arcor überhaupt Webspace ohne Vertragsbindung mit DSL und Telefon??)

Nochmal zur Lasershow:

Der Abend des CTS' war ja wirklich bald nicht mehr zu toppen. Was wir gelacht haben... Selbst beim Grillen fanden wir immer was zum Lachen. Würde ich gern wieder tun! Das 2. CTS könnte man dann auf 2 Tage legen. Das wäre sicher noch toller. Aber da plane ich erst Ende des Jahres.. Ist ja noch Das Jahrestreffen..

Also das wars erstmal von mir.

Danke an die Anwesenden, Matthias, Thomas, Danilo und dem Rest, der mir geholfen hat!

Der blaue X2 (Automatik) 2,0 war gut. Mit Ledersitzen und so.. Habe mir die immernoch nicht rausgebaut ;)

Also schöne Grüße

Marcus

Geschrieben

hi marcus, ja die mühle nimmt in hd auf, ist aber egal, im schnitt kann ich das ewig weit runterrechnen, werd das mal machen, wollte nur zur musik noch paar fotos von den autos als inserts reinlegen, also alle bilder welche existieren mal bitte an mich senden, werd dann was schönes draus basteln.

gruss

thomas

Geschrieben

Ich habe 7MB Bilder, soll ich die per Mail schicken? Das dauert lange, bis du die Mail bekommst..

Ich kriege noch Fotos von Anderen. Das heißt, es dauert noch ne Weile, bis ich alle Fotos archivieren kann. Uwe hat noch auf seinem Arcor-Webspace Bilder gehabt. Die sind echt gut. Hat er auf der 3. Seite nen Link geschrieben.

bin ich mal gespannt, was du so bastelst ;)

Was nutzt du da fürn Programm? Windows Movie Maker? (der war böse^^)

Geschrieben

sehr böse, canopus edius 4 pro, lohnt sich nur wenn man es beruflich nutzt.

um bilder zu versenden gibt es YouSendIt, kannste mal bei google eingeben, versenden bis 100 mb ist kostenlos, so kann ich z,b. komplette filme direkt zum sender schicken.

gruss

thomas

ach so e.mailadr.: flying.camera@gmx.net

Geschrieben

Herrlich, ich schau gleich mal. Mit dir ist Arbeiten ;)

Geschrieben

An internal error occurred. Please try again later.

Nix da mit ZIP Archiv versenden... Mist..

Geschrieben

Ich schicks mal per Mail..

24,7MB sinds, ich hoffe du kannst solch große Datein empfangen, ansonsten lad ich die Datei irgendwo hoch..

Geschrieben

hd kannste doch via h.264 in flv verpacken, player drumrum und schon können sich das alle angucken, die auch youtube gucken können.

freibergisch: bei servern all-inkl.com (zb), oder strato (nicht lachen: zuverlässigster provider, und grad im angebot: Einmalige Einrichtungsgebühr 14,90 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Preisaktion bis 30.06.2008: 0,- €/Mon. im ersten Jahr, danach 3,99 €/Mon. - ich krieg kein geld von denen, sonst wär hier ein affiliate-link).

die dsl-inklusivpakete sind rotz, da ist fast nie was dabei, hab öfter mal kunden, die mit sowas ankommen.die kann man nicht mal später aufstocken.

Geschrieben

die dsl-inklusivpakete sind rotz, da ist fast nie was dabei, hab öfter mal kunden, die mit sowas ankommen.die kann man nicht mal später aufstocken.

>> Das kann ich nur bestätigen, habe nen 1&1 Kunden mit Webspace ohne SQL und PHP... Bisher hat mir da Niemand auf Anfrage geantwortet den WS zu erweitern um PHP und SQL... Grausam sowas! Ich weiß genau warum ich eher STRATO meine Stimme gebe als 1&1...

Danke für den Tip. Mit 1blu hab ich zum Beispiel keine gute Erfahrung..

Strato kenn ich nicht weiter, nur halt von der HP her, wollte da ja schonmal etwas machen..

Also bis denn ;)

Der Marcus

Geschrieben

@ tomcam:

Brauchst Du noch Bilder???

Geschrieben

hallo uwe, sehr gerne alles was da ist ,nehme ich für das video.

im ansatz scheint es schon ganz gut zu werden.

grus

thomas

Geschrieben

Welche? und wie gross??

Geschrieben

Der Thomas macht das schon ;)

Ich suche immernoch ne Domain mit Webspace, da können wir dann sogar das Video präsentieren ;) Das ist doch mal was! =)

Also bin mal gespannt, was Thomas da so schafft!!

Grüße

Marcus

Geschrieben

kannst ruhig alle schicken, ich bastel mir dann schon was draus.ruhig unkomprimiert, originalgrösse, müsste dann auch mit yousendit funktionieren, geht nur nicht mit zip.

Geschrieben

hi marcus, danke für das vertrauen :-)

wird schon werden, bin grad noch über nem musikvideo, aber danach geht es gleich weiter.

Geschrieben

Hast du dann auch dies "wunderbare" Musik mit drauf, die diese Gruppe da verzapft hatte? Dein Kommentar dazu war ja so geil, meine Freundin und ich mussten so lachen ^^ Der Abend... ein Traum wars =D

N a bin mal gespannt!

Geschrieben

natürlich, mit der musik werden die bilder unterlegt dass etwas bewegung in die sache kommt.

Geschrieben

Achso :) Na das wird was ;) Viel Spaß beim Bearbeiten..

Geschrieben
kannst ruhig alle schicken, ich bastel mir dann schon was draus.ruhig unkomprimiert, originalgrösse, müsste dann auch mit yousendit funktionieren, geht nur nicht mit zip.

Mmmh, das sind 47 Bilder, die ich Dir senden würde. Mit zip oder rar 237 MB. :)

Geschrieben

dann schick mal zip normal per email, geht das?

gruss

thomas

Geschrieben

Kommt gleich per mail.

Ich hoffe der Platz reicht ;)

Geschrieben

Du willst jetzt nicht 240MB per Mail schicken??? ^^ Dann nimm dir mal bis morgen Zeit =D

Geschrieben
Du willst jetzt nicht 240MB per Mail schicken??? ^^ Dann nimm dir mal bis morgen Zeit =D

Nene, hab den Plan geändert.

Meld mich wenn es positiv war.

Geschrieben

alles gut, bilder sind da, hab mir nen rar entpacker geholt.

nun sehen wir mal weiter, kam grad noch von nem job, deswegen die späte antwort.

gute nacht

thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: