Zum Inhalt springen

Citroen Treffen in Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Außenstehender wunder ich mich auch etwas über die Unsachlichkeit der letzte Beiträge.

Da wird über den ACC im Allgemeinen geschimpft, wo es ohne dessen Forum vermutlich nicht so schnell solch ein Treffen gegeben hätte...

die Rabensteiner
Geschrieben

Hallo,

was war denn hier los?

Da habe ich vor lauter Arbeit eine Weile nicht im Forum herumgeschaut und schon ist mir da etwas entgangen.

Na, ich hatte ja auch meine ganz eigenen Erfahrungen hier im Forum gemacht. Möchte das nicht wieder aufwärmen. Noch in dieser Woche gibt es zum GS/A-Treffen in Chemnitz-Rabenstein informationen bei mir direkt.

Aber, lieber Marcus (freibergisch), lass Dich nicht unterkriegen. Dein Treffen war wirklich toll!!! Vielleicht ist der ACC ja auch nur neidisch, dass es eben kein ACC-Treffen, sondern ein Treffen mit Beteiligung von ACCM war. Hätte der ACC wohl gern als eigenes Treffen gemacht. Sehe es einfach als Anerkennung!

Wir interessierten Citroen-Fahrer lernen uns eben kennen (z.B. hier im Forum) und können dann auch ohne Forum Kontakt halten, wenn wir wollen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Dein Treffen 2009 und verspreche, dann auch mit mehr Zeit zu kommen!!

Marcus - Ich finde, Du hast eigentlich ein SUPER ENGAGEMENT für die Citroenisten hier in Sachsen und für alle, die sich dafür interessieren gezeigt. Wenn Du Helfer brauchst - einfach melden.

Ganz Liebe Grüße an alle

die Rabensteiner

Gast gelöscht[107]
Geschrieben
Dabei dachte ich Erich Mielke gibts nicht mehr? Dann lebt der auch noch im Westen weiter? Ich werd verrückt, dass ich das noch erleben darf...

Inegsamt ist es mir ja völlig wurschtegal, wer hier aus welcher Kenntnis oder Unkenntnis heraus wem oder was auch immer auf die juristischen Füße getreten ist.

Aber die obige Bemerkung ist sowas von daneben. Da herrschte wohl Unterdruck bis Vakuum an der Körperstelle, wo normalerweise das Hirn vermutet wird. Eure überhebliche Ossi-Schlaubergerei ist echt ankotzend. Merkt Euch das !!

und tschüss.

Geschrieben

ich befürworte, diesen thread nun endlich mal ruhen zu lassen...

ich denke, es ist alles wirklich wichtige gesagt, der rest gehört nicht hier her...

ossi - wessi, oder wer weiss noch wer, ich denke, wir sind alle alt genug, gemachte fehler einzugestehen, uns angemessen dafür zu verhalten, und dann geht das lebbe weiter...

also...

schluss mit dem gemeckere, dafür gibbet einen eigenen thread...

au revoir

accm matthias

Geschrieben

Danke erstmal an alle... ich frage mich, warum hier ein paar Leute sich immernoch sehr angesprochen fühlen... ich habe, wie viele andere hier, bereits gesagt, dass gut ist... und man haut immernoch in die Kerbe rein... Und seltsamerweise kamen alle Ossis auf den selben Schluss und alle Wessis haben gegen mich gewettert... Mir ist das alles Rille, denn das Treffen war schön, es wird auch ein 2. Treffen geben und ein 3. usw... es war ne echt geile Atmohsphäre, der Abend war richtig genial, davon können aber nur 5 Mann (1 Frau und 4 Männer) berichten... Ihr habt was verpasst! Und genau DAS ist wichtig, nicht das drumherum, was letztendlich nur die die geldgierenden Menschen gestört hatte.. Ob ich die Logos benutze oder nicht, ist meine Sache und ein Verstoß gegen Gesetze, das ist mir klar.. Statt dieser Angelegenheit, die ja durchaus gute Werbung hätte sein können, etwas positiver entgegenzusehen, wird gemeckert und gemeckert, und selbst ein Es ist gut... hilft da nix...

Ich frage mich langsam wie streitgeil die Leute hier sind, ich meine ich bin nicht besser, aber ich habe bei Zeiten gesagt, dass es gegessen ist...

Also lasst mich mit diesem Blödsinn in Ruhe.. und wenn sich jetzt noch wer angesprochen fühlen sollte, bitte, nicht mein Ding... erzählt das dem Kühlschrank, der hälts schön kühl...

Also Ende und Aus... Ende der Fahnenstange ist erreicht... und gut is...

Danke

euer Marcus

Geschrieben

bei allem (un-)verständnis für rechtssituationen, aber:

Ob ich die Logos benutze oder nicht, ist meine Sache

eben NICHT, sondern sache des inhabers der urheber- bzw. verwertungsrechte.

manchmal ist es klüger, zu schweigen.

ich kenne den inhalt Der Mail™ nicht, aber mit solchen sätzen untergräbt man seine glaubwürdigkeit enorm.

deswegen: schloss dran und weg damit.

Geschrieben
Ob ich die Logos benutze oder nicht, ist meine Sache

er wills einfach nicht verstehn. UNGLAUBLICH!!!!!

Geschrieben
bei allem (un-)verständnis für rechtssituationen, aber:

eben NICHT, sondern sache des inhabers der urheber- bzw. verwertungsrechte.

manchmal ist es klüger, zu schweigen.

ich kenne den inhalt Der Mail™ nicht, aber mit solchen sätzen untergräbt man seine glaubwürdigkeit enorm.

deswegen: schloss dran und weg damit.

... der Satz ging aber noch weiter... ich habe gesagt, dass es ein Verstoß ist gegen Gesetze... und wenn ich dann gegen das Gesetz handle ist das doch meine Sache und nicht eure... ich mache mich strafbar nicht ihr... so meinte ich das...

Aber nu endlich ma Rand halten hier, das geht mir aufn Wecker -.-

Geschrieben

Ich denke, du hast ungefragt das ACC-Logo benutzt? Und dann wunderst Du Dich, dass das eben nicht Deine Privatsache ist?

Mein Rat: Lass Deinen Worten Taten folgen.

Also ich hake das Thema jetzt ab..

Geschrieben

-.- OMG...

Es ist meine Sache, wenn ich dem Gesetz nicht folge... Das geht nur mich was an (und natürlich dem Eigentümer des Logos)...

Das geht euch alle n Scheißdreck an... Das meinte ich... was ich damit mache ist meine Sache, mit den Konsequenzen muss ich eben leben... Scheiß drauf jetzt...

Könnte bitte irgendwer dieses Thema hier vorrübergehend schließen?! Damit hier mal Ruhe einkehrt... Danke!

Achim (Kantia)
Geschrieben

Das geht euch alle n Scheißdreck an...

Dann poste selbigen nicht in dieses Forum.

Geschrieben

.... und denen...

Aber ich sag dazu nix mehr..

Geschrieben

Ich hab das für die geschrieben, dies unbedingt lesen wollten.. und so geheimzuhalten ist das eh nicht.. was solls.. also könns alle lesen.. wenn ich aber sage, dass jetz gut ist und man postet immernoch... dann treibt mich das in den wahnsinn...

mir ist egal was ihr über mich denkt oder was auch immer ihr überhaupt denkt...

Das Thema ist nun aus und gegessen... und postet hier nicht mehr.. ich werd noch ma bleede mit der Scheiße hier... (nuja das is nu ein bekannter Satz... Insider)

Geschrieben
Es ist meine Sache, wenn ich dem Gesetz nicht folge... Das geht nur mich was an (und natürlich dem Eigentümer des Logos)...

siehste- da schreibstes ja selber. Der Eigentümer vom Logo hat was gegen die verwändung gehabt und dir ne mail geschrieben. begreif das doch endlich mal!!! Du kriegst sowieso kein Recht.

Geschrieben
siehste- da schreibstes ja selber. Der Eigentümer vom Logo hat was gegen die verwändung gehabt und dir ne mail geschrieben. begreif das doch endlich mal!!! Du kriegst sowieso kein Recht.

Ich hab doch gesagt, dass ich gegen das Gesetz verstoßen hab... Bist du Wessi oder musst du noch lesen lernen... wieso macht denn keiner hier mal den Thread zu -.- meine Fresse

Geschrieben
Bist du Wessi oder musst du noch lesen lernen...

:rolleyes::mad:

ich hab mir grad die grafik angeguckt und denk mir meinen teil.

Geschrieben

Zu schade, daß sich meine "Macht" nur auf das Tuning-Forum erstreckt, sonst wär jetzt hier zu.

@Freibergisch: Wär nett, wenn Du bei allem Ärger net persönlich werden würdest.

Geschrieben
Zu schade, daß sich meine "Macht" nur auf das Tuning-Forum erstreckt, sonst wär jetzt hier zu.

@Freibergisch: Wär nett, wenn Du bei allem Ärger net persönlich werden würdest.

Richtig!! Schade!

Von mir aus wär das schon lange zu.

Aber mir egal.. hauptsache es ist mal irgendwann hier in dem Thread nix mehr los.. jedenfalls nix was sich mit dem Thema hier gerade beschäftigt..

Naja wat solls :)

Geschrieben

freibergisch, offensichtlich geht es Dir nur darum, das letzte Wort zu haben.

Wegen Deinen Beleidigungen wirst Du hiermit verwarnt. Bei Wiederholung droht Dir eine Sperre.

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: