Zum Inhalt springen

Wo komm die GTis auf einmal her?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY,

bei uns in F am Westhafen an der Baustelle steht ab und an ein silberner BX GTi aus TBB in einem guten Zustand. Heute die große Überraschung. Als ich bei der Post am Hbf mit dem Visa einparkte, sah ich einen schönen BX in tritongrün. Als ich näher ran ging um den näher zu besehen: BX GTi in einem top Zustand! Das einzige, was mich optisch störte war das kleine mickrige Sportlenkrad (no original) und die 4 Subwoofer in der Hutablage. Aber immerhin, die originale lag auf der Rücksitzbank, der Besitzer hat sich eine aus Holz nach gemacht. Aber innen und außen im Neuwagen-Zustand; Stoßstange mit NSW, Alus etc - schönes Auto.

MfG DS

Geschrieben
Wo komm die GTis auf einmal her?

Möglicherweise aus der Winterpause :-D

Geschrieben

Hm bei uns in Freiberg steht ein CX GTI rum, gabs den als GTi? Ich weiß es nicht so genau, er hat glaube ich ein Kennzeichen aus "R", was auch immer das jetzt ist.

Jedenfalls stehen 3 Buchstaben hinten nach dem CX und er sieht noch ziemlich gut aus. Würde mir glatt gefallen so ein CX =)

Gast citpower28
Geschrieben
Hm bei uns in Freiberg steht ein CX GTI rum, gabs den als GTi? Ich weiß es nicht so genau, er hat glaube ich ein Kennzeichen aus "R", was auch immer das jetzt ist.

Jedenfalls stehen 3 Buchstaben hinten nach dem CX und er sieht noch ziemlich gut aus. Würde mir glatt gefallen so ein CX =)

R ist Regensburg, und ja den CX gab es als GTI. solltest dich mal mit unserer Markengeschichte beschäftigenicon12.gif

und dann noch mein Beileid,für eine gute Freundin?

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe heute in Darmstadt auch einen weißen CX GTI gesehen, der sah aber nicht aus, wie nach der Winterpause reaktiviert :D

Eher nach Alltag ;)

Grüße

Stephan

Geschrieben
R ist Regensburg, und ja den CX gab es als GTI. solltest dich mal mit unserer Markengeschichte beschäftigenicon12.gif

und dann noch mein Beileid,für eine gute Freundin?

Ja, sie lebt nun im Himmel weiter. Ein Onkelz-Fan weniger auf der Welt =( Sie war schwanger, aber das Kind schon tot.. und naja zu spät festgestellt.. Sie wurde sozusagen innerlich vergiftet.. v.v

Danke für Nichts liebes Leben..

Naja im Moment keine Lust über Citroen nachzudenken sorry

GSASpecialViersen
Geschrieben
Ja, sie lebt nun im Himmel weiter. Ein Onkelz-Fan weniger auf der Welt =( Sie war schwanger, aber das Kind schon tot.. und naja zu spät festgestellt.. Sie wurde sozusagen innerlich vergiftet.. v.v

Danke für Nichts liebes Leben..

Hallo Marcus,

von meiner Seite die allerallerallerbesten Wünsche! Lass den Kopf nicht hängen, und wenn Du ein offenes Ohr brauchst, dann schick mir ne PM. Ich kann zwar nicht wirklich helfen, weil ich kein Fachmann bin. Aber manchmal hilft ein offenes Ohr ungemein. Vielleicht tröstet Dich es auch ein bisschen, dass ihr euch irgendwann ganz bestimmt mal wieder seht.

Mit den besten Wünschen,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

danke =) Aber naja das Leben geht ja weiter. Sie hat nen Sohn, der allerdings auch recht neu ist und daher sich irgendwann nicht mehr an die Mama erinnern wird.. Aber naja. Ich hoffe, sie bleibt ihm irgendwie in Erinnerung..

Ansonsten haben wir ja noch Fotos von ihr..

Danke für eure Hilfe! Find ich nett =)

Ich weiß nicht genau wie das alles biologisch zusammenhängt, das ist aber das Selbe Problem, was man hat, wenn man sich Gliedmaßen abschnürt. Hab mir das mal erklären lassen..

Ich bin aber noch froh, dass ich lebe und hoffe, dass ich sie noch nicht gleich wieder sehen werde. Aber naja das Leben ist für Überraschungen gut.

Und das hat mich heut schon ziemlich überrascht.

Naja Ruhe in Frieden, mehr kann man nicht tun.

Das dumme an der Sache: sie ist / war 20 Jahre (ein Monat jünger als ich)

Geschrieben

Moin freibergisch,

ein herzliches Beileid von einem weiteren Onkelz Fan. Hab selbst in den letzten 3 Monaten 2 Todesfälle in der Familie gehabt....Ich bin morgens immer froh wenn ich aufwache und mir tut irgendwas weh. Dann weiß ich wenigstens noch das ich lebe....Kopf hoch und trotzdem positiv denken....

LG Christian

Geschrieben

Danke Christian =)

Das Leben geht weiter, und wir sind froh, dass wir noch leben =)

Auch wenn ich mir grad schlimm die kleine Zehe eingerammt habe, die jetzt ziemlich blutet *g* Aber naja das ist wohl nichts im Vergleich zu Janas Leiden..

Vaya Con Dios... Gehe mit Gott..

Und uns allen wünsche ich weiterhin ne gute Fahrt, und dass die Citroens weiterhin so gut zu uns sind =)

(z.B. keine lahmen HDi Motoren, wie in der ACZ steht^^)

Und dir natürlich auch Beileid!!!