Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, habe folgende Meldung gefunden:

Keinen Nachrüstsatz für die Plaketten-Zuteilung ihres KFZ gefunden?

c_line999999.gifs.gif Im Rahmen einer Aktion von ADAC und dem Nachrüst-Spezialisten Fa Vitkus sammeln wir hier Ihre Nachrüstwünsche. Die Fa. Vitkus wird die eingehenden - unverbindlichen - Meldungen speichern und bei Erreichen einer bestimmten Mindestauflage über die Produktionsaufnahme eines G-Kats (für Benzin-Youngtimer) bzw. eines Oxi-Kats und Dieselpartikelfilter (Dieselmodelle) entscheiden.

Sie können sich hier mit Ihren Fz.-Daten vormerken lassen. Und Sie werden automatisch informiert, sobald für Ihr Automodell ein Nachrüstsystem aufgelegt wird. Ihre Daten werden ausschließlich zu dem hier genannten Zweck gespeichert und verwendet.

Hier gehts zur Registrierung

Geschrieben

Geschickt! - Die Hoffnung stirbt zuletzt..........

-Danke-

>>Oberhesse

Geschrieben

Hallo zusammen!

Alle mitmachen, bin auch scvhon eingetragen!!

Viele Grüße

Norbert

Geschrieben

Ick ooch.

Na ja, leben heisst ja hoffen, oder wahlweise auch kämpfen - aber wie soll ich da kämpfen... ?

Schönen Feierabend,

Geschrieben

So,ich hab's auch mal gewagt.

Mit VISA17D!!!!

Ich fürchte nur die hauen sich dort auf die Schenkel und haben Tränen vor lachen in den Augen...

Gruß Bernd

Geschrieben

wieso? bxd, visad, c15d und noch diverse andere, alles der gleiche motor... beim oxikat gings ja auch. ob ich mal meinen 130er eintrage?

Geschrieben

na, mal schauen, was die bei einem BX Diesel der Serie 1 zu bieten haben.

Geschrieben

Lieber Administrator,

könnte man diesen Fred nicht dauerhaft ganz oben festnageln? Ich denke der findet mehr allgemeines Interesse als zum Beispiel die Domlagerproblematik des XM ... und es wäre schade, ihn wieder in den Tiefen dieses Forums verschwinden zu lassen.

Viele Grüße, Lutz

Geschrieben

hat jemand schon Antwort von der Firma? (ich meine ausser des Newsletters?)

Immer noch im BX unterwegs... läuft tadellos auch nach 21 Jahren...

Geschrieben

Und schon ist die Antwort da. Die Umrüstung auf Euro zwei rentiert sich schon innerhalb von nicht mal einem Jahr. (excl. Einbau und Eintragungskosten). Also los.

Geschrieben

Ja, ein Angebot für 'nen Oxi-Kat. Dass es den gibt, war mir bekannt, der bringt aber auch nur 'ne rote Murmel...

Gruß

Jan

Geschrieben

FEIN-Staub ist beim BX sowieso kein Thema und die nächste Umweltzone ist 300 km weit weg. In Schleswig Holstein ist die Luft noch sauber (trotz meinem BX ;-) ). Zur Not fahre ich dann mit dem Phase 1 Espace. ist n Jahr jünger.

Gruß, Thorsten

Geschrieben
Und schon ist die Antwort da. Die Umrüstung auf Euro zwei rentiert sich schon innerhalb von nicht mal einem Jahr. (excl. Einbau und Eintragungskosten). Also los.

Sauerei,

einen "kleinen" BX 1.9 er Diesel kann man nachrüsten aber ein "richtiges" Auto mit 2,5 Saugdiesel nicht!

Traurige Höchststeuergrüße

Dirk

Geschrieben

wolln wir tauschen? ich meine Angeln liegt ja nun wirklich nicht weit weg von Königsförde (Zwischen Kiel und Rendsburg am Kanal)

Geschrieben
wolln wir tauschen? ich meine Angeln liegt ja nun wirklich nicht weit weg von Königsförde (Zwischen Kiel und Rendsburg am Kanal)

Nene, geht garnicht!

Kannst gerne mal drin sitzen wenn Du in der Nähe bist ;-))

Königsförde ist doch bekannt, da bedarf es doch keine Beschreibung!!

Alt Eckernförder Grüße

Dirk

Geschrieben

schaaaaaade, aber ich bin gelegentlich in Gelting- vielleicht lässt sich ein probesitzen oder Austausch Citroen-Spezifischer Viren ja mal machen---

schöne Grüße, Thorsten

Geschrieben
schaaaaaade, aber ich bin gelegentlich in Gelting- vielleicht lässt sich ein probesitzen oder Austausch Citroen-Spezifischer Viren ja mal machen---

schöne Grüße, Thorsten

Moinsen Thorsten,

von mir aus kein Problem!

Bin täglich hier, kannst Dich ja melden wenn es Dir paßt.

Gruß

Dirk

ACCM Christian Boysen
Geschrieben

Habe mich auch registriert