Zum Inhalt springen

Originale BX-Dekorstreifen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es irgendwo eine bebilderte Liste der originalen Sondermodell-Dekorstreifen vom BX ? Habe hier nämlich einen nagelneuen silbernen Satz rumliegen wo "Collection" draufsteht und weiss nicht wie er am Fahrzeug aussieht. Weil drankleben mit der Gefahr das er mir so nicht gefällt und ich den wieder abrupfen darf mag ich auch nicht. Könnte ja eventuell einen anderen mit dem heilen Klebesatz beglücken falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Soweit ich weiss, waren die Dekorstreifen der Sondermodelle "Collection" und "Selection" weitestgehend gleich. Vom Selection habe ich einen Prospekt, den ich einscannen könnte. Kann ich aber erst heute Abend (spät) machen.

Geschrieben

BX_Selection_1.jpg

Das sind die Dekor-Streifen vom Selction

MfG DS

Geschrieben

Das weiße da oben sieht wie ein Zukunftsauto aus. :D

hs

Geschrieben

Hallo,

also der in Thread 3 passt net. Habe allerdings beim stöbern der Fotos vom BX-Treffen in Bracht einen gefunden der ungefähr so aussieht. Leider aber kein komplettes Foto von der Seite mit dabei :(

P1040556.jpg

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

dann musst du dich an "Beltzebub" wenden, der weiss, wie das auto in komplett aussieht ;-))

Geschrieben
dann musst du dich an "Beltzebub" wenden, der weiss, wie das auto in komplett aussieht ;-))

BXSelection.jpg

accmwarpgondel
Geschrieben

Wem gehört der weinrote?

Denn will ich wieder haben, so sah mein erstes Auto überhaupt aus.

Tel. 02921-52771

Frank

Geschrieben
Wem gehört der weinrote?

Denn will ich wieder haben, so sah mein erstes Auto überhaupt aus.

Tel. 02921-52771

Frank

Der dürfte zum Bestand von Roman Pätzel gehören.

Firmiert hier unter "ACCM R.Pätzel".

Geschrieben

Na dann erstmal besten Dank für die Hilfe.

So ist das halt wenn man es bislang noch nie geschafft hat auf ein BX-Treffen zukommen, weil man entweder keine Zeit hatte oder der/die BX bis dato noch nicht vorzeigefertig war :( Demzufolge kennt man weder Namen noch die dazugehörigen BXè.

Aber mal auf den Dekorsatz zurück, denke das ist nicht ganz mein Fall. Suche ja eigentlich den originalen Satz vom BX "Fit" welcher von einem der Vorbesitzer mal entfernt worden ist. Also wer Interesse an dem kompletten "Collection" Dekorsatz hat kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Nur der Vollständigkeit halber...

Den Prospekt zum Selection erspare ich mir. Weiter oben ist da ja schon alles drüber geschrieben.

Ich habe in meinem Fotoarchiv diese beiden (schlechten) Fotos eines BX Collection gefunden. Die Radkappen gehören nicht auf das Auto. Hier waren ursprünglich die gleichen Radkappen verbaut, wie bei den Selection-Modellen.

tnBXCollection1.jpg

Klick für größere Ansicht

tnBXCollection2.jpg

Klick für größere Ansicht

Geschrieben
BXSelection.jpg

Hey, wer hat mein Auto hier geparkt?! ;oD