Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ist es eigentlich ausgegangen mit dem Restaurant? Gutschein? Das hört sich doch schonmal gut an!

LG

Geschrieben
Wie ist es eigentlich ausgegangen mit dem Restaurant? Gutschein? Das hört sich doch schonmal gut an!

LG

Die waren am Sonntag wirklich super nett zu uns, haben schnell und gut bedient, vorneweg gabs Brot mit Käuterbutter, auch während des Gulascheintopfes war man bemüht, dass weder Brot noch Eintopf ausgingen - war immer genug zu essen da. Zum Schluss ging der Chef (der teilweise auch mit bediente) nochmal auf Benne und Anny zu. Die kamen dann nach einem kurzen Gespräch (mit Entschuldigung vom Chef!) mit einem Gutschein (in meinen Augen nicht knauserig) wieder am Treffensplatz an. Das Essen Sonntag war wirklich gut.

Gruß

Fred

Geschrieben

das ist ja schonmal ein anfang....

es war blos so das man nach dem stundenlangen warten so ein hunger hatte das man das essen garnicht mehr genisen konnte...

Geschrieben

Ja, der Samstag Abend war für die Lokalität in jedem Fall ein "logistisches Desaster", das hätte man besser lösen oder auch besser "abfedern" können (Stichwort "Getränkerunde aufs Haus", das wär ne Möglichkeit gewesen). So bleibt es beispiellos und ärgerlich.

Immerhin war der Sonntag dann versöhnlicher...

Geschrieben

Hallo,

Ich poste mal etwas Positives:

DSCF2928.jpg

DSCF2929.jpg

DSCF2930.jpg

DSCF2931.jpg

DSCF2932.jpg

DSCF2933.jpg

Die auf einem Treffen erworbenen Alufelgen (Zender Trophy) hab ich heute aufziehen lassen.

Ich weis, der Xantia sieht grauenhaft (schmutzig) aus. Am Wochenende gibts das komplette Programm mit waschen, polieren, saugen, auswischen, Scheiben reinigen und Kunststoffpflege.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich war mit der Mussumer Mühle voll zufrieden, gutes Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung - was will man mehr?

Ach ja, am Sonnabend habe ich vorsichtshalber wo anders gegessen.

Geschrieben

ich würde sagen beim nächsten treffen in bochold lieber die "kantine" im rathaus zu nutzen..... ist zwar nen bissel weiter weg aber lieber so als so!

Geschrieben

Genau so ist es auch geplant. Wenn wir in Bocholt wieder ein Treffen veranstalten, nutzen wir die Mühle allenfalls noch fürs Frühstück (bei dem es bei beiden malen vorher nichts, aber auch gar nichts zu beantstanden gab) und ziehen sowohl für die Abendessen, als auch für die Abendveranstaltung ins Rathaus um, wie schon beim Jahrestreffen 2004.

Aber mal abwarten, wann Bocholt wieder an der Reihe ist. ^^

• 3 Wochen später...
Geschrieben

IMGP5967b.jpg

IMGP5968a.jpg

Ich wollte auch noch mal vielen Dank für die tolle Organisation sagen!!!

Geschrieben

Nebenbei, das Treffen ist ja schon eine Weile her, kann man es nicht so sachte von "fest" auf "fließend" stellen?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich weitere Bilder vom Treffen finde?

Brauche die HY-Bilder für meine HY-Datenbank.

Danke

Gruß Dirk hy