Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

A propos Anmeldekärtchen... heute sind die ersten bei uns in den Briefkasten geflattert... :) Da war auch eins aus dem hohen Norden dabei...

berlin-xantia
Geschrieben
Flyer in wie fern?

Steht doch schon alles ganz oben im Post.

Oder meinst Du die Anmeldekarten in der Clubzeitung?

Die sind nämlich bei der aktuellen Ausgabe drin.

nein normale flyer über das tuningtreffen! wo alle daten drauf stehn. wie es für jedes andere tuningtreffen auch gibt!

Geschrieben

Ein Tuningtreffen gibt es hier nicht. ;) Das Treffen ist das alljährliche ACC-Jahrestreffen (lässt sich ja aus dem Namen schließen). Teilnehmer sind Citroen aller Baureihen und aller Baujahre, hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus vielen anderen europäischen Ländern (Österreich, Schweiz, Dänemark, Niederlande, Frankreich... hatten wir jedenfalls so schon in Bocholt ^^).

TUNING ist hier nur ein Unterpunkt beim concours d'elegance, nicht mehr, nicht weniger. Einfach eine weitere "couleur" in der Vielfalt des ACC.

Und weil das Treffen ein Treffen des Andre-Citroen-Club ist, wird es auch in der Clubzeitschrift beworben und nicht auf Flyern. Natürlich ist auch jedes Nicht-ACCM eingeladen, dabei zu sein und möglicherweise dann auch dem Club beizutreten... :)

Geschrieben

...aufgrund von Terminproblemen bei der Brennereibesichtigung wurde der Zeitpunkt für die Führung auf 13.00 Uhr vorverlegt!

In der ACZ wird die Änderung auch noch entsprechend bekanntgegeben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Ergänzung zur Online-Anmeldung: Schreibt bitte unter "Kommentar" Euer Citroen-Modell auf, damit wir einen Überblick über die "Artenvielfalt" auf dem Treffen gewinnen können.

Erwähnte ich, daß wir auch schon einen SM dabei haben? ^^

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Ich muss erst mal meinen Schichtplan umsortieren.

Genau an dem Wochenende hab ich Freitag und Sonntag Dienst! War ja eigendlich fast klar!!

Naja, da ja noch bissl Zeit bis dahin is, werd ich das wohl irgendwie getauscht bekommen.

Geschrieben
Danke für Deine Anmeldung!

Benne, schön wars gewesen, schöne Zeiten werden wiederholt - Wir kommen!!!!! :)

Geschrieben

Hab's gerade ausgedruckt, @Mario! Freu mich! ;)

@Lars: Na, aber hopphopp, das bekommste ja wohl hin mit dem Tausch! Ich bitte doch sehr darum... wär zu schade, wenn der Cup-Saxo auf dem Treffen fehlen würde.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...fahrzeugmässig sind wir schon recht breit aufgestellt, von C5 MK3 über DS bis hin zu SM ist schon EINIGES dabei.

Also loslos, Leute, anmelden... je früher desto besser für uns als ORGA-Team...

Geschrieben

anmeldung ist abgeschickt freue mich schon drauf!

Geschrieben

Na, dann schauen wir mal, sollte ja morgen da sein. ;) Klappt's mit dem Konvoi aus Richtung Berlin?

Geschrieben

na ja nicht so richtig. weder keiner will kolonne fahren oder ick bin der einsigste berliner....

Geschrieben

Nein, bist Du nicht, soviel kann ich Dir sagen. Aus Deiner Ecke wird noch einiges kommen... und der Konvoi kann sich ja auch unterwegs auf der A2 oder A44 zusammenfinden. ;)

Geschrieben

Ich werde wohl nach Bocholt nicht mitfahren, mir ist nach den Vorwürfen von gestern anders geworden.. Und auf mich wartet da eh keiner, schon gar nicht die "großen" vom ACC...

Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd geworden hier, vl. lass ich das Forum hier auch Forum sein.. Das hat jetzt nix mit euch zu tun.. Gibt ja genug hier, deren Wissen ich sehr schätze. Also bis demnächst mal wieder. Bin jetzt eh ab Montag nicht mehr oft da, wegn der neuen Arbeit...

Na mal sehen wegen Bocholt

Geschrieben

Vorwürfe? Hab ich was wesentliches verpasst? Was uns angeht, bist Du mehr als Willkommen. *kopfschüttel*

Geschrieben

"UNS" bedeutet die Organisatoren des Treffens; ich bin mir sicher, da spreche ich für alle.

Geschrieben

ich weiß es nicht, ich weiß eher nicht, wie ich hinkommen soll... 630 km Weg, alleine, das wird teuer...

ich frag mal im Forum nach wem der mit will

Geschrieben

Hallo,

wenns klappt, komme ich mit dem Nemo und einem 78er Esterel :)

Grüße,

Alex

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Es ist vollbracht!!

Nu hab ich auch endlich meine Dienst getauscht und Bocholt mit Cup-Saxo steht nix mehr im Wege!!

Richtige Anmeldung folgt noch!

Geschrieben

Und ich suche noch Mitfahrer.. oder Selbstfahrer fürs Treffen, ansonsten kann ich das knicken..

Naja mal sehen, was sich am WE noch so ergibt!

Hoffe, ich kannd as mal mit erleben!!

Geschrieben

Heute kam übrigens die erste Anmeldung aus SCHWEDEN. ;)

Geschrieben

nicht schlecht... wie viele werden so allgemein erwartet?