Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob sich die "Düsseldorfer Crew" bereits angesagt hat?

Leider weiss ich die Namen nicht mehr, aber sie haben drei Xantias (1x silberner Break, 2 x rote Limo) einen grünen Pavillon und eine groooosse Frankreichfahne.

Ich würde gerne Kontakt zu den Jungs aufnehmen zwecks Abstimmung..............

@Benne: Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruss

/Axel

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Mal ne ganz blöde Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Umweltzonen in Bocholt und Rheinberg aus?

Würde gerne am Samstag mit dem CX (ohne KAT :D) sowohl in Bocholt, als auch Rheinberg vorbei schauen.

Muß man hier irgendwie durch Umweltzonen fahren?

Geschrieben

Kommen werde ich auf jeden Fall sind ja nur 140 km von mir, weiss allerdings noch nicht ob nur als Tagesgast oder die ganze Zeit über kommt drauf an ob mein Vater mit unserem Wohnmobil da ist oder nicht.

Hab aber ein anderes Problem, womit soll ich kommen? Helft mir mal.....

Mit dem?

Hans-Georg-Lipp-.jpg

oder mit dem?

DSC00121.jpg

Gruß

H-G

Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Umweltzonen in Bocholt und Rheinberg aus?

Würde gerne am Samstag mit dem CX (ohne KAT :D) sowohl in Bocholt, als auch Rheinberg vorbei schauen.

Muß man hier irgendwie durch Umweltzonen fahren?

Ja, interessiert mich auch, ich habe auch keine Plakette am Xantia.

Geschrieben

Bocholt ist plakettenfreie Zone ;)

Geschrieben

Bocholt ist NATÜRLICH plakettenfrei, sonst säh es auch mau aus mit unserem AX LeNoir. ^^

@Softrider: Sorry, hatte Deine eMail bekommen und dann völlig verbummelt, die zu beantworten. Düsseldorfer Crew? Meinst Du Olli Weiß und Co.? Die sind soweit ich weiß auf der Citrorama völlig verplant...

@hglipp: Keine Frage, GS nehmen! Den Xantia kennen wir ja vom Xantiatreffen schon (wenn ich Dich auch nur noch im Vorbeifahren gesehen hab ^^)!

Geschrieben

@Softrider: Sorry, hatte Deine eMail bekommen und dann völlig verbummelt, die zu beantworten. Düsseldorfer Crew? Meinst Du Olli Weiß und Co.? Die sind soweit ich weiß auf der Citrorama völlig verplant...

Nee, Olli aus W'tal meinte ich nicht sondern die drei Xantias mit D und NE Kennzeichen. Das sind die Jungs mit der riesigen F-Fahne, die Pfingsten 2006 ganz hinten links in der Ecke campierten.

Wer hat ne Idee, wie die heissen?

Gruss

/Axel

Geschrieben

NE? Das müsste der Ille hier aus dem Forum sein. Findest Du im Mitgliederverzeichnis. ;) Ist angemeldet.

Geschrieben

Ich muss euch was sagen...

ich bin dabei :D

scheiß egal was es kostet, vl. find ich ja noch Mitfahrer ^^

Also bis denn ;)

Geschrieben

Erwähnte ich, daß wir inzwischen ein deutliches Übergewicht bei den Xantias haben, was die Anmeldungen angeht? ^^ Aber ich find's gut...

Geschrieben

ach komm du willst mich nich dabei haben *heulkrampf* lach

ich finde das gut, aber viele DS und CXe sollten dabei sein.. Aber man könnte dann eine Xantia Reihe machen... das wär doch auch geil dort.. natürlich nicht alle Xantias dort hinstellen, aber wenigstens ein paar, der Rest steht gut verteilt in der Masse rum...

Ich freu mir schon ;)

Grüße

Marcus

Geschrieben

DS, CX und SM sind natürlich auch schon angemeldet, keine Sorge. ;)

Geschrieben

*ticktack* Keine drei Wochen mehr, dann ist's soweit. Erwähnte ich, daß wir gutes Wetter bestellt haben? ^^

Geschrieben

Na, frag mich mal! :) Ich such die ganze Zeit noch was, was ich vorbereiten müsste, aber irgendwie bin ich durch. ^^

Doch, etwas hätte ich noch für die, die kommen wollen und noch net angemeldet sind:

A N M E L D E N

Ihr tut uns einen großen Gefallen für unsere Planung...

Geschrieben (bearbeitet)
Na, frag mich mal! :) Ich such die ganze Zeit noch was, was ich vorbereiten müsste, aber irgendwie bin ich durch. ^^

@Benne: Nur so als vorschlag: Du must noch den Xantia und AX polieren , und meine stell ich dann daneben.:D

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

Lass mich ne Sekunde überlegen... ehm, richtig, muss ich noch. Aber wo steht hier in meinem Arbeitsvertrag, daß ich DEINE dann auch noch polieren muss? ^^

Geschrieben

grad angemeldet. einen von den dreien werde ich sicher nehmen ;-) XM_640.jpg

vielleicht kommen sogar meine töchter mit. die will ich auch mal infizieren. gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
Lass mich ne Sekunde überlegen... ehm, richtig, muss ich noch. Aber wo steht hier in meinem Arbeitsvertrag, daß ich DEINE dann auch noch polieren muss? ^^

Benne, hast du das Kleingedruckte im Mietvertrag vom Xantiatreffen nicht gelesen hast:

Frondienste jeglicher Art sind abzuleisten

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

@Benne:Kugeln schon eingepackt?

Geschrieben

Sind bestellt. Schöne Comfortkugeln. ^^

Geschrieben

Okay.Hänger hab ich vorhin bestellt,die Auffahrrampen haben also Platz:-)

Geschrieben

Sehr schön. Du hast auch geeignetes Werkzeug? ^^ Ohne Meißel ist das ja etwas mühselig gewesen. ;) Erwähnte ich, daß das Gehoppel in meinem Xantia langsam nervig wird? Naja, 120.000 km haben die Dinger immerhin gehalten...

Geschrieben

@Benne: Kugel - Meißel ?? mach den Xantia nich kaputt