Zum Inhalt springen

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Auch ich bin wieder in der Heimat gelandet. Vielen Dank an das Orga-Team (Benne, Anny, Jürgen, Stephan) und die vielen Helfer. Danke an Jelle für die Wechselhilfe beim Blinkerschalter. Und vielen Dank an alle die da waren, ohne nette Leute wie euch wäre ein Treffen ziemlich doof.

Viele Grüße aus dem Taunus

Fred

Geschrieben

Huha ich bin wieder daheim...

Es war sehr interessant, danke an Benne und Co auch von mir, brauch ich jetzt aber nich nochmal erzählen, dass sie ihr Ding gut gemacht haben, wurde bereits erwähnt ;D

Interessant wars mal den Herrn von und zu Schäfer kennen zu lernen ;)

ich weiß zwar derzeit nicht mehr so richtig wer wer war.. (Thorsten, Jelle, Jürgen, den balu1 ^^ kenn ich nun..)

also wenn die Bilder online sind, wäre es nett, wenn mich jemand unterrichten könnte.. =)

das Treffen war zwecks Wetter leider nicht sooo toll, aber es waren trotzdem viele Autos da, speziell viele Xantias ;D, und wir hatten alle unsern Spaß, Geschäfte wurden abgewickelt... (da haben sich 2 wieder ne goldene Nase verdient ... nenenenenenene schlimm) :D

Danke nochmal

es war trotz des Wetters schön, und war schön euch kennenzulernen ;)

grüße

marcus

Geschrieben

Einige Autos am Platz wurden von ihren Besitzern zudem mit Hochgeschwindigkeitspolitur behandelt icon10.gif

Jahrestreffen-Bocholt-2008 027_640.jpg

Geschrieben

Herrlich war das ^^ Alle haben ihre Xantias geputzt, das warn Bild für die Götter ;D

naja uploaded die Fotos weiterhin =) ich werde meine auch mal uploaden auf meinem Server =)

Geschrieben

Bin auch wieder daheim aufgeschlagen und der Bolide steht zufrieden in der Tiefgarage.

Schön war´s, herzlichen Dank an die Organisten !!!, und viele Grüße an alle !

Torsten

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auch wieder gut nach hause gekommen.

War mal wieder ein tolles Treffen, mit vielen netten Leuten.

Diesmal war ich auch das erste mal mit meinem eigenen Auto (AXGT) auf einem Treffen.

Die Fahrt war ruhig, bis auf ein bisschen regen.

Hoffe auf viele Bilder!!

LG

Sarah (AXGT91)

Geschrieben

Oh oh, das Geläster der Frauen möchte ich hören, wenn die das bild der polierenden Männern sehen, die wären froh wenn sie auch so gestreichelt würden wie die Xantias.....

War heute mit meinem GSA da das was ich gesehen hab sah gut aus, bin wenigstens beim corso mit gefahre.

Gruß

H-G

Geschrieben

bin auch mitgefahren an 4. Stelle oder so... warst ja hinter mir ;D war doch der grüne GSA? ich fahr den dunkelroten X1 Xantia

Geschrieben

nein, war der rote, hab an der Einfahrt zum Platz gestanden

Geschrieben

achso.. naja hinter mir warn grüner GSA glaube ich.. ich hab gar nicht mehr so die Autos alle im Kopf, merk ich grade... nur die Xantiafraktion hab ich mir gemerkt, die stach so sehr ins Auge... mit der Mehrheit...

Geschrieben
Hallo

schade dass ich nicht mit dabei sein konnte, aber dafür sehen wir uns in Speyer wieder *freu* dort werde ich auch mit zwei Autos aufkreuzen *g*

Hoffentlich sind bald Bilder online vom Treffen ^^

Gruß heiko

speyer is jut das ist erreichbar für mich da bin ich auch da....

wann isn das? pfingsttreffen?

Geschrieben

Ich bin ebenfals gut zuhause angekommen und hab auch schon große Teile meines Schlafmangels nachgeholt. Aber wer als letzter kommt muss ja nachts länger wach bleiben um das was man übern Tag verpasst hat wieder (teilweise) aufzuholen.

War doch ein schönes ruhiges Treffen und da wir auf totes Tier vom Grill eingestellt hatten gabs sogar rechtzeitig Abendessen :-)

Geschrieben

er meinte wohl eher, ob das speyertreffen zu pfingsten ist, oder habsch das falsch verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)

Meinereiner is auch wieder daheim.Das Treffen war toll!!! Besten Dank ans Orgateam.Hätte bis aufs Wetter nicht besser sein können,da sollte man noch dran arbeiten,lol.Ich hab wieder viele nette und sympatische Leute kennengelernt,allerdings hab ich noch viel Schlaf nachzuholen...

Der Xantia hat auf der Heimfahrt die 100000km vollgemacht,allerdings hatte sich 10km vor der Heimat der Kat gedacht,er sollte sich doch mal vom Mittelschalldämpfer trennen.Stefan und ich sind dann röhrend durch die Vorderpfalz gefahren und ich mußte noch ne Schraubsession einlegen.Warum wundert mich das eigentlich nicht? Morgen gibts ne neue Schelle und eine Ladung Gumgum und ich hoffe,das Thema is erledigt.

Geschaffte Grüße Thomas

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben
Oh oh, das Geläster der Frauen möchte ich hören, wenn die das bild der polierenden Männern sehen, die wären froh wenn sie auch so gestreichelt würden wie die Xantias.....

War heute mit meinem GSA da das was ich gesehen hab sah gut aus, bin wenigstens beim corso mit gefahre.

Gruß

H-G

Mist, ich hab Dich scheinbar verpaßt. Na dann, nächstes Jahr !

Gruß

Torsten

Geschrieben

Auch die Kittlitzer bedanken sich bei den starken Orga Team, das Wetter ließ uns kalt - aber die Stimmung war eben wieder das eine was ein Treffen eben ausmacht - echt dolle :)

Geschrieben
Mist, ich hab Dich scheinbar verpaßt. Na dann, nächstes Jahr !

Gruß

Torsten

War ja leider nur am Sonntag da. Früher war ich jedes Jahr die ganze Zeit dabei.Werd es das nächste mal wieder sein.

Gruß

H-G

Geschrieben
Stefan und ich sind dann röhrend durch die Vorderpfalz

Ja, es ist wohl wieder soweit. Evt. anwesende Damen seien hiermit gewarnt.

Gruß

Torsten

Geschrieben

So, Madame hat an diesem Wochenende 1.600 Kilometer ohne Murren hinter sich gebracht. Lief wie ein Uhrwerk.

Treffen war wirklich nett, Einblicke in westfälisches Gastronomie-Verständnis aufschlussreich.... ;)

Geschrieben

So, nach 15 Stunden (!) Dauerschlaf bin ich auch wieder aus den Federn gekrochen... :D

Das ORGA-Team bedankt sich natürlich auch bei den vielen, vielen Gästen, die mitgeholfen haben, auch das dritte Treffen in Bocholt gelingen zu lassen, trotz stürmischen Windes mit Regen Freitag Nacht und der LANGEN Runde zum Abendessen am Samstag Abend. ;)

So wie's ausschaut, lassen wir uns dann in zwei, drei Jahren wieder breitschlagen, ein Treffen in Bocholt in die Hände zu nehmen, die positive Resonanz hat uns darin reichlich bestärkt.

Besonderer Dank gebührt übrigens Jelle, der meinem Xantia das Hoppeln ausgetrieben hat... endlich...

Federkugeln2_640.jpg

Ansonsten freuen wir uns alle erstmal auf das Pfingsttreffen in Speyer... hoffe, man sieht sich dort! :)

Das >>ORGA-Team

ORGA-Team_640.jpg

Geschrieben

Auch von mir - und meinen "mädels" ;-) ein herzliches Dankeschön an das ORGA - Team !

Zum wiederholten mal - trotzdem finden wir es wichtig - die Probleme am Samstag Abend sind NICHT Eure schuld !!

Wir freuen uns schon auf das nächste Bocholter Treffen !

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:-)

Vielen Dank

Marlene und Volker

Geschrieben

einen habe ich noch: alles, was ihr beeinflußen konntet, hat sehr gut geklappt. und alles was ihr nicht beeinflußen konntet ... konntet ihr eben nicht beeinflußen ;-) mich packte angesichts der logistik im steak-house der stille ehrgeiz, das essen beim nächsten treffen in meiner gegend selbst zu organisieren. (10 jahre küchenerfahrung und eine - gott sei dank - abgebrochene kochlehre sollte reichen) ich hoffe, der ehrgeiz legt sich noch. das ist nämlich ein sch...aufwand. vielen herzlichen dank an das orga-team. es grüßt das neue acc-mitglied (wie war das noch mal mit der verrechnung des bonus? den kriegt man auf die 15% der finanzierung eines neuen citroen angerechnet?)

Geschrieben

bocholt08_sms_640.jpg

Ich sage schlicht und ergreifend mal: danke an alle für die netten Tage und Nächte!